- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
vielleicht ist genau das Knackpunkt gewesen - daß sie dachte, mit so einem Jungspund kann sie eh nach eigenem Gutdünken verfahren (und der glaubt vielleicht noch, daß das eben so gehört).
Ich erinnere mich nämlich noch gut an einen meiner ersten SW-Besuche im Alter von knapp unter 20, das war in einem Café in der Eszterhazygasse. Sofort nach meinen Eintreten pirschte sich eine nicht unhübsche Dame an mich ran, verführte mich zu einem Zimmergang - 1000 Schilling für eine halbe Stunde - und sagte mir bereits nach einigen Minuten wiederholt, daß ich ja nicht zurückhalten soll, denn das wäre ungesund. Bereits nach der halben Zeit hatte sich ihre Miene ziemlich verfinstert, da ich ihrer Aufforderung noch immer nicht gefolgt war. Nach ca. 20 Minuten war's bei mir dann soweit, und das Tete a Tete war damit vorbei.
damit wird sie nicht die einzige sein ... was ich da fallweise so an "Insider-Infos" mitbekommen habe, unglaublich.
Ja wem ist es nicht so ergangen in den jungen Anfangszeiten.
Da haben uns noch viele Mädels versucht uns einzureden um für Sie den Job einfach zu machen.
Es ist eher umgekehrt das ganz wenige oder nur einzelne Damen an den Job Freude haben.
Die anderen wollen nur das Geld um Ihren nicht sparsamen Lebenswandel zu finanzieren.