Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

vielleicht ist genau das Knackpunkt gewesen - daß sie dachte, mit so einem Jungspund kann sie eh nach eigenem Gutdünken verfahren (und der glaubt vielleicht noch, daß das eben so gehört).

Ich erinnere mich nämlich noch gut an einen meiner ersten SW-Besuche im Alter von knapp unter 20, das war in einem Café in der Eszterhazygasse. Sofort nach meinen Eintreten pirschte sich eine nicht unhübsche Dame an mich ran, verführte mich zu einem Zimmergang - 1000 Schilling für eine halbe Stunde - und sagte mir bereits nach einigen Minuten wiederholt, daß ich ja nicht zurückhalten soll, denn das wäre ungesund. Bereits nach der halben Zeit hatte sich ihre Miene ziemlich verfinstert, da ich ihrer Aufforderung noch immer nicht gefolgt war. Nach ca. 20 Minuten war's bei mir dann soweit, und das Tete a Tete war damit vorbei.

damit wird sie nicht die einzige sein ... was ich da fallweise so an "Insider-Infos" mitbekommen habe, unglaublich.

Ja wem ist es nicht so ergangen in den jungen Anfangszeiten.
Da haben uns noch viele Mädels versucht uns einzureden um für Sie den Job einfach zu machen.

Es ist eher umgekehrt das ganz wenige oder nur einzelne Damen an den Job Freude haben.
Die anderen wollen nur das Geld um Ihren nicht sparsamen Lebenswandel zu finanzieren.
 
naja sag ich doch, sie hasst anscheinend ihren Job. Aber die ganzen OPs und LV Tascherl müssen auch finanziert werden
Also dem kann ich nur beipflichten.
wenn 1 von 100 Freude am Job hat ist es schon viel. Viele sind aber gute Schauspielerinnen und manche geniessen es ab und zu wenn ich Prachtkerl kommt.
Im Endeffekt machen die das fürs schnelle Geld. Wobei auch 1/100 so klug ist und sich an einen “plan” hält, um aussteigen zu können. Wenn eine den Job länger als 5 jahre macht, ist sie einfach dumm und undiszipliniert. Und Frauen, die nach 10 Jahren nichts ausser Handtaschen und Deogenkonsum vorweisen können, haben aus dem Job einfach nix mitgenommen
 
Bei den Damen in der Zollgasse steht immer jeder Service nur mit Schutz. Kann ich dann davon ausgehen, das dort bei jeder auch kein Naturfranzösisch angeboten wird oder ist das noch stehts mit jeder Dame selbst zu besprechen?
 
Bei den Damen in der Zollgasse steht immer jeder Service nur mit Schutz. Kann ich dann davon ausgehen, das dort bei jeder auch kein Naturfranzösisch angeboten wird oder ist das noch stehts mit jeder Dame selbst zu besprechen?

Das kannst Du Dir mit jeder Dame selber aushandeln.
Ist alles eine gewisse Preisfrage.
 

Ich war gestern seit langer Zeit einmal für 30 minuten bei clara.
Wir haben uns das ja schon ausgemacht und als ich zu ihr kam hat sie gesagt ich habe dich schon so vermisst und hat mich umarmt. (mmmmmmmhhhhhhh) Wie lieb. dann machten wir unser Service, (ihr wisst eh welches) und zum schluss plauderten wir noch. Aufeinmal fing sie zu weinen an, hey clara was ist den passiert? Sie erklärte das sie es sehr schwer hat in letzter zeit und das glaube ich ihr. Ich habe ihr gesagt sie kann mit mir über alles reden wir kennen uns ja schon einige jahre. Sie: Ja das weiß ich. Danke Thomas und umarmt mich wieder. Sie meint sie wird jetzt öfters im laufhaus arbeiten damit wir uns sehen können. Danke. Thank you Cllara. Your Thomas, see you.
 
Sie erklärte das sie es sehr schwer hat in letzter zeit und das glaube ich ihr
ich fürchte, sehr bald wird sie Dir über ihre finanziellen Sorgen was vorweinen ... und Dich womöglich fragen, ob Du ihr nicht was vorstrecken kannst.

(damit wäre sie nicht die erste und sicher auch nicht die letzte)
 
ich fürchte, sehr bald wird sie Dir über ihre finanziellen Sorgen was vorweinen ... und Dich womöglich fragen, ob Du ihr nicht was vorstrecken kannst.

(damit wäre sie nicht die erste und sicher auch nicht die letzte)

Das waren auch meine ersten Gedanken wie ich es von Tommy gelesen habe.
Bei den Damen sollte man da sehr vorsichtig sein die können sehr gut Schauspielen.
Spielen ja uns immer etwas vor wie gut und geil wir nicht im Bett sind.
 
Also dem kann ich nur beipflichten.
wenn 1 von 100 Freude am Job hat ist es schon viel. Viele sind aber gute Schauspielerinnen und manche geniessen es ab und zu wenn ich Prachtkerl kommt.
Im Endeffekt machen die das fürs schnelle Geld. Wobei auch 1/100 so klug ist und sich an einen “plan” hält, um aussteigen zu können. Wenn eine den Job länger als 5 jahre macht, ist sie einfach dumm und undiszipliniert. Und Frauen, die nach 10 Jahren nichts ausser Handtaschen und Deogenkonsum vorweisen können, haben aus dem Job einfach nix mitgenommen

Warum sollte man einen Job nicht länger machen, als 5 Jahre, wenn er Spass macht und ich wage nun zu behaupten, nicht dumm zu sein.

Überlege dir deine Wortwahl, zum einem, zum anderen du wiedersprichtst dir.
 
Warum sollte man einen Job nicht länger machen, als 5 Jahre, wenn er Spass macht und ich wage nun zu behaupten, nicht dumm zu sein.


Überlege dir deine Wortwahl, zum einem, zum anderen du wiedersprichtst dir.

Ich finde es auch ziemlich gewagt, andere einfach als dumm zu bezeichnen.

Im Fall von Sandra und mir - wir haben Erfahrung und das ist sicher nicht schlecht.. sowohl für uns selber nicht als auch für die Kunden.

Ich sage jetzt mal, dass ich selber überhaupt mal 1 Jahr gebraucht habe, um richtig "reinzukommen" in den Job. Ein Gespür zu bekommen .. es ist fast so als würden manche Menschen es spüren, wenn man völlig neu ist.. so oft verarscht wie in den ersten Monaten wurde ich danach nie mehr.

Und warum sollten wir aufhören, wenn wir es gerne machen, nette Kunden haben und trotz der Tasache, dass wir keine 20 mehr sind, noch mehr als genug Nachfrage haben?
 
Warum sollte man einen Job nicht länger machen, als 5 Jahre, wenn er Spass macht und ich wage nun zu behaupten, nicht dumm zu sein.

Überlege dir deine Wortwahl, zum einem, zum anderen du wiedersprichtst dir.
Nein, dann bist du eben die 1/100 und in einem Forum mit unendlich vielen potentiellen Klienten, wirst du nichts anderes sagen
 
Nein, dann bist du eben die 1/100 und in einem Forum mit unendlich vielen potentiellen Klienten, wirst du nichts anderes sagen
Hättest du eine Ahnung wovon du sprichst oder würdest du mehr über mich wissen, dann wüsstest du zum einem, dass es micht nicht juckt, erstens, zweitens, beende ich in kürze meine Karriere und drittens, wenn einer ein Trottel ist oder an mir rum rubbelt, als wäre mein Kitzler ein Rubbellos, dann sage ich dies sehr wohl.

Aber für solche Infos, hättest du mehr Recherche betreiben müssen ;)
 
Nein, dann bist du eben die 1/100 und in einem Forum mit unendlich vielen potentiellen Klienten, wirst du nichts anderes sagen


Zum 100. Mal - ich poste hier anonym um offen schreiben zu können und suche keine Kunden hier.
Das heisst, ich habe es nicht notwendig herumzuschleimen!
 
ich fürchte, sehr bald wird sie Dir über ihre finanziellen Sorgen was vorweinen ... und Dich womöglich fragen, ob Du ihr nicht was vorstrecken kannst.

(damit wäre sie nicht die erste und sicher auch nicht die letzte)
nun ja diese sorgen hatte sie ja schon länger, aber bis jetzt hat sie mir nie etwas in der Richtung gesagt oder gefragt ob ich ihr was vorstrecken kann. Aufpassen muss man immer. :) Aber ich kenne sie sicher schon über 5 jahre. :)
 
vielleicht ist genau das Knackpunkt gewesen - daß sie dachte, mit so einem Jungspund kann sie eh nach eigenem Gutdünken verfahren (und der glaubt vielleicht noch, daß das eben so gehört).

Ich erinnere mich nämlich noch gut an einen meiner ersten SW-Besuche im Alter von knapp unter 20, das war in einem Café in der Eszterhazygasse. Sofort nach meinen Eintreten pirschte sich eine nicht unhübsche Dame an mich ran, verführte mich zu einem Zimmergang - 1000 Schilling für eine halbe Stunde - und sagte mir bereits nach einigen Minuten wiederholt, daß ich ja nicht zurückhalten soll, denn das wäre ungesund. Bereits nach der halben Zeit hatte sich ihre Miene ziemlich verfinstert, da ich ihrer Aufforderung noch immer nicht gefolgt war. Nach ca. 20 Minuten war's bei mir dann soweit, und das Tete a Tete war damit vorbei.
Das war der Esterhazykeller? Ich hatte dort - zur damaligen Zeit - die schönsten Erlebnisse mit einem Mädchen Namens A......... Wir küssten und liebten uns zig zig mal, dass es eine Freude war. ZK und schmusen und andere Zärtlichkeiten waren damals bei SW´s absolut tabu. Irgendwie liebten wir uns, obwohl wir beide verheiratet waren. ja das waren noch Zeiten.... als die Wienerinnen anschaffen gingen.
 
Hättest du eine Ahnung wovon du sprichst oder würdest du mehr über mich wissen, dann wüsstest du zum einem, dass es micht nicht juckt, erstens, zweitens, beende ich in kürze meine Karriere und drittens, wenn einer ein Trottel ist oder an mir rum rubbelt, als wäre mein Kitzler ein Rubbellos, dann sage ich dies sehr wohl.

Aber für solche Infos, hättest du mehr Recherche betreiben müssen ;)
Würde mich interessieren, wer an deinem Kitzler rumrubbelt, würde ich recherchieren.
da du deine Karriere anscheinend beendest, hast du wohl andere Ziele und hast dir erstens selbst widersprochen und zweitens gratulation dazu
 
Zurück
Oben