Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Also ich hab die viel gescholtene LoraAnn, Olivia, Rita oder wie auch immer Sie sich gerade nehmen mag 2 mag genießen dürfen und war jedes Mal restlos zufrieden. Kein Meckern, kein nicht da oder dort anfassen, hat sich sogar wunderbar Anal nehmen lassen und das ohne Aufforderung sofort zu kommen. Aber weiß auch von einem Bekannten das sie manchmal störrisch sein kann, jedoch wenn man sie beim Vorspiel zu einem Orgasmus leckt, zeigt Sie sich dankbar beim Sex. Weiß das sollte grundsätzlich nicht nötig sein, da jedermann Geld dafür bezahlt, aber durch ihren Body ist sie es doch auch irgendwie wert. Vorausgesetzt man steht auf Frauen ihrer Optik ;)
 
Vom Aussehen her war sie für meinen Geschmack das beste was ich so gesehen habe aber was bringt das schon wenn man sie nirgends anfassen darf und sie bei jeder Stellung die hand dazwischen hat während sie ständig sagt man muss jetzt langsam kommen sonst ist der spass vorbei
Körper ist auch geil. Normalerweise musst die so hart nehmen, dass sie keine hand dazwischen bringt
 
Vom Aussehen her war sie für meinen Geschmack das beste was ich so gesehen habe aber was bringt das schon wenn man sie nirgends anfassen darf und sie bei jeder Stellung die hand dazwischen hat während sie ständig sagt man muss jetzt langsam kommen sonst ist der spass vorbei
schon mal was gehört von "Optikfick" - bei denen hast halt nur die Optik, und zwar wirklich NUR !
 
schon mal was gehört von "Optikfick" - bei denen hast halt nur die Optik, und zwar wirklich NUR !
Naja es gibt genügend Barbies und Silikontussis die super sympathisch sind in der Zollgasse und die sich ohne dass ich mich vorher angekündigt habe sogar meinen Namen oder andere details gemerkt haben. Mit denen macht der Fick Spaß und sie tratschen gerne. Mit der oben gennanten Dame hat man halt gar keinen Spaß egal um was es geht
 
Sie hält die Hand dazwischen weil ihr mein gutes Stück zu groß ist oder Schmerzen hat
also wenn ersteres zutrifft, dann hat sie vielleicht den falschen Beruf.
Bei zweiterem sollte sie an diesem Tag (oder halt solange die Schmerzen anhalten) nicht arbeiten.
Hand dazwischen ist eigentlich ein No-Go.
 
also wenn ersteres zutrifft, dann hat sie vielleicht den falschen Beruf.
Bei zweiterem sollte sie an diesem Tag (oder halt solange die Schmerzen anhalten) nicht arbeiten.
Hand dazwischen ist eigentlich ein No-Go.
Richtig!
Aber es gewaltsam trotzdem versuchen ,ebenso!
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte aber eine sehr lange Liste werden
wobei das jetzt aber nicht darauf hinauslaufen sollte, zu insinuieren, daß Romeobill5 (welcher diese unangenehme Erfahrung gemacht hatte) selber Schuld wäre.
Denn offenbar gibt's auch andere mit dieser SW unzufriedene User, wie diesem Beitrag zu entnehmen ist.
 
Ist doch seit ewigen Zeiten die Methode einen unangenehmen Gogl von sich fernzuhalten... sollte eigentlich bei den „Experten“ bekannt sein...
damit hast natürlich recht - wobei sich natürlich die Frage stellt: wer/was ist unangenehm ???
das könnte aber eine sehr lange Liste werden🤣🤣🤣

Aber und nur das Geld nehmen war Ihr nicht unangenehm.
Sie macht das ja freiwillig so mit kann Sie ja die unangenehmen Gogl ablehnen.
Aber nein das sind wir schon geil auf das Geld.
 
es gehören immer 2 dazu, wenn es unangenehm wird...
das wird wohl schon jedem passiert sein dass es nicht gepasst hat, sei es beim Pay6 als auch privat...
 
Sicher das kennen wir alle.
Nur gehe ich dann mit diesen Leuten keine Geschäftliche Verbindung ein und schon gar keine Private.
 
es gehören immer 2 dazu, wenn es unangenehm wird...
das wird wohl schon jedem passiert sein dass es nicht gepasst hat, sei es beim Pay6 als auch privat...
Möchte nur anmerken dass ich ein gepflegter, sportlicher Typ bin, 22 Jahre alt und würde niemals in so ein Haus gehen ohne vorher geduscht, mich parfümiert, rasiert...zu haben. Da ich selten (1-2 mal in 2 Monaten) solch ein Haus besuche kommt es auch oft vor dass ich am selben Tag noch beim Friseur war. Ausserdem bin ich äusserst empatisch und versuche immer mit den Damen eine positive Stimmung herzustellen. Sie muss schon ihren Beruf hassen wenn ihr an mir etwas unangenehm ist und das soll nicht arrogant sein sondern ich Vergleiche mich da nur mit manch Kommentaren und Benehmen mancher User hier und manch Erzählungen der Damen
 
Sei nicht so angrührt, mimimi...
warum die Dame sich gegen ihre Tätigkeit wehrt wird in dem Thread nicht geklärt werden, vielleicht graust ihr generell vor dem was sie tut...
 
vielleicht ist genau das Knackpunkt gewesen - daß sie dachte, mit so einem Jungspund kann sie eh nach eigenem Gutdünken verfahren (und der glaubt vielleicht noch, daß das eben so gehört).

Ich erinnere mich nämlich noch gut an einen meiner ersten SW-Besuche im Alter von knapp unter 20, das war in einem Café in der Eszterhazygasse. Sofort nach meinen Eintreten pirschte sich eine nicht unhübsche Dame an mich ran, verführte mich zu einem Zimmergang - 1000 Schilling für eine halbe Stunde - und sagte mir bereits nach einigen Minuten wiederholt, daß ich ja nicht zurückhalten soll, denn das wäre ungesund. Bereits nach der halben Zeit hatte sich ihre Miene ziemlich verfinstert, da ich ihrer Aufforderung noch immer nicht gefolgt war. Nach ca. 20 Minuten war's bei mir dann soweit, und das Tete a Tete war damit vorbei.

vielleicht graust ihr generell vor dem was sie tut...
damit wird sie nicht die einzige sein ... was ich da fallweise so an "Insider-Infos" mitbekommen habe, unglaublich.
 
wenn man endlich eine kompatible Perle gefunden hat, sollte man die Geschäftsbeziehung pflegen, jeder Neukontakt birgt ein gewisses Risiko. Durch Schaden wird man klug und denkt nicht nur mit dem Zumpferl.
 
Zurück
Oben