Lebendige Wichsvorlage...

ich als mann tät von natur aus anders reagieren, aber als frau... keine ahnung, hätt wahrscheinlich die vorhänge zugezogen oder mich in ein anderes abteil gesetzt. aber auslachen finde ich eine gute idee, das verunsichert gewaltigst....
ich hab zum glück so was noch nie erlebt, denn ich fahr zu selten zug und hab sicher nicht die richtige figur dafür, dass sich wer mich als wichsvorlage aussucht.....

lg jedermann

so ein perverses schwein gehört in eine geschlossene psychiatrie , der hat das sicher nicht zum ersten mal gemacht, so einen auszulachen oder zu hänseln halte ich nicht für gut , denn man weis nie wie so ein psychophat reagiert :shock:

Meine Freundin hat dann noch dazu eine email an die ÖBB gesendet.
Sie bekam auch eine Antwort "a la, es tut uns leid, dass war aber sicher nur ein Einzelfall" - na toll.
Genau das hat eine Freundin von mir auch zur Antwort bekommen. Deshalb hab ich es erst gar nicht gemeldet. Das nächste Mal (hoffe ja zwar nicht, dass es das geben wird...) werde ich wohl versuchen, unauffällig ein Foto zu machen.

@jedermann
Ich sah aber ehrlich gesagt auch nicht gerade toll aus, war total müde und hab vorher sogar noch kurz geschlafen, also kanns am Aussehen wohl nicht liegen ;)

Ich sah aber ehrlich gesagt auch nicht gerade toll aus, war total müde und hab vorher sogar noch kurz geschlafen, also kanns am Aussehen wohl nicht liegen ;)

das glaube ich nicht, ich glaube vielmehr das du sogar nach zwei durchzechten nächten mit viel alk und ohne schlaf noch immer scharf aussiehst :daumen:

* schleimmodus wieder ausgeschaltet *

schönheit liegt im auge des betrachters, hab ich irgendwo mal gelesen, aber wenn deine augen zu sind, cassie, glaub ich schon, dass du dich nicht siehst....
im übrigen kann ich mich kpm nur anschliessen, was ich aus deinen bildern so entnehmen kann....

lg jedermann

Ich kenne ebnfalls 3(!!) Freundinnen denen etwas ähnliches passiert ist! Fand die Geschichten auch sehr schockierend.
Meiner Meinung nach ist das sexuelle Belästigung und gehört somit auch bestraft!
Meine Bekannten haben übrigens auch nicht reagieren können, weils so perplex waren!
Kann dich da gut verstehen!!Selber würd ich a nur aufstehen und weggehen können....
Hoff so eine Situation bleibt jedem erspart!

Ich glaube du hast ganz gut reagiert mit dem Weggehen. Man weiß nie wie dieser Typ reagiert. Obwohl ich glaube, dass solche Typen eher harmlos sind. Ich will solche Aktionen nicht verharmlosen! Diese Menschen gehören zum Psychiater! In meiner Gemeinde hatten wir auch einmal so einen Typen. Er hat sich vor der Schule vor Kinder entblößt. Gott sei Dank wurde er nach einiger Zeit gefasst. Ich glaube bei Kinder ist so etwas doppelt tragisch. Ich wünche dir, dass dir so etwas nicht mehr passiert!

LG Waff 10

@waff
Danke.
Ich denke auch, dass er wahrscheinlich eher harmlos war, aber genau weiss man das ja auch nicht. Mutig war er jedenfalls, so am frühen Abend in der Bahn, wo noch mehrere Leute waren...:confused:
Ich hoffe auch, dass er zumindest Kinder in Ruhe lässt...

so ein perverses schwein gehört in eine geschlossene psychiatrie , der hat das sicher nicht zum ersten mal gemacht,

Also, jetzt macht mal halblang! Ist sicher nicht schön das ganze, aber in eine _geschlossene Psychiatrie_??? Geht's noch?

Ich denke auch, dass er wahrscheinlich eher harmlos war, aber genau weiss man das ja auch nich

wenn es dich belästigt musst du dich wehren

ich empfehle für solche situationen immer eine "schiedsrichterpfeife" die macht ordentlich lärm und "aktiviert" andere in dem fall mitreisende und meisst erschrickt der der erschrecken soll und somit vergehts ihm

aufmerksamkeit von anderen schaffen ist das gebot denn das gibt mmn sicherheit

wenn es dich belästigt musst du dich wehren

ich empfehle für solche situationen immer eine "schiedsrichterpfeife" die macht ordentlich lärm und "aktiviert" andere in dem fall mitreisende und meisst erschrickt der der erschrecken soll und somit vergehts ihm

aufmerksamkeit von anderen schaffen ist das gebot denn das gibt mmn sicherheit

das stimmt franzl vorrausgesetzt die anderen haben zivilcourage und helfen anstatt sie flüchten, oft ist es in solchen situationen so das sich viele denken " jeder ist sich selbst der nächste" , hatte mal so eine erlebnis im zug nach wien , fuhr mit meinem bruder , der wagon in dem wir sassen war ziemlich voll, 2 reihen vor uns sas ein etwa 10 jähriger bub mit austria schal und fahne , daneben sein vater , während der fahrt kamen plötzlich 3 glatzköpfige VÖEST linz "fans" daher und beschimpften den buben und seinen vater , das führte dazu das diese irren dem buben die fahne wegnahmen und anzünden wollten, dann war schluss mit lustig ,leider halfen worte der ermahnung überhaupt nichts , im gegenteil die wollten sich messen mit uns (´keiner von den 3 war 20) das ganze endete dann das mein bruder und ich diese 3 unverbesserlichen idioten verprügeln mussten , in hütteldorf stieg dann die polizei zu und nahm die 3 in gewahrsam , der bub, sein vater , mein bruder und ich mussten mitkommen zwecks aussage , als das dann erledigt war und wir endlich im horrstadion ankamen lief bereits die 60 !!!!! minute :mauer: , traurig ist nur das keiner der anderen fahrtgäste auch nur ein ohrwaschl rührte :shock:

hi cassie3!

das ist in der tat schlimm! ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.

kann mir gut vorstellen, dass der typ zur tatzeit nicht ganz zurechnungsfähig war und sein verstand wahrscheinlich ausgesetzt hat. auslachen würde ich solche menschen trotzdem nicht, weil sie offenbar psychisch gestört sind und ihnen geholfen werden muss, damit dieses verhalten in aller öffentlichkeit hoffentlich nie wieder vorkommt, sonst wäre der schritt zum triebtäter mit vergewaltigung (und sogar mord?!) unter umständen im bereich des möglichen. kam er dir irgendwie abwesend vor, als er mit dem :rubbel: anfing?

sissisfranzl's idee mit der trillerpfeife finde ich sehr gut, so ein laut geht bestimmt jedem durch mark und bein! :daumen:

lg

deepsea

auslachen würde ich solche menschen trotzdem nicht, weil sie offenbar psychisch gestört sind und ihnen geholfen werden muss, damit dieses verhalten in aller öffentlichkeit hoffentlich nie wieder vorkommt.

aha. und was macht man in dem fall? ihm die visitenkarte von einem psychiater zustecken?

entschuldige, an harmlosen wichser der im zugabteil trotz einiger anwesender fahrgäste sein spatzi raushängen lässt?

so ein perverses schwein gehört in eine geschlossene psychiatrie , der hat das sicher nicht zum ersten mal gemacht, so einen auszulachen oder zu hänseln halte ich nicht für gut , denn man weis nie wie so ein psychophat reagiert :shock:
Also ich würde auch zur Vorsicht raten. Bei solchen Typen kanns urplötzlich einen Kurzschluss geben - tja und dann - schau mal wies weitergeht...!

hi cassie3!

das ist in der tat schlimm! ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.

kann mir gut vorstellen, dass der typ zur tatzeit nicht ganz zurechnungsfähig war und sein verstand wahrscheinlich ausgesetzt hat. auslachen würde ich solche menschen trotzdem nicht, weil sie offenbar psychisch gestört sind und ihnen geholfen werden muss, damit dieses verhalten in aller öffentlichkeit hoffentlich nie wieder vorkommt, sonst wäre der schritt zum triebtäter mit vergewaltigung (und sogar mord?!) unter umständen im bereich des möglichen. kam er dir irgendwie abwesend vor, als er mit dem :rubbel: anfing?

sissisfranzl's idee mit der trillerpfeife finde ich sehr gut, so ein laut geht bestimmt jedem durch mark und bein! :daumen:

lg

deepsea
Na seht ihr, DeepSea77 hat's auf einen Nenner gebracht, Achtung vor Triebtätern die ja vor nix zurückschrecken, überhaupt wenn sie sich in die Enge gedrückt fühlen, wie auch immer "das in die Enge drücken" aussehen mag.

Übrigens Trillerpfeife ist immer gut:daumen:

aha. und was macht man in dem fall? ihm die visitenkarte von einem psychiater zustecken?

entschuldige, an harmlosen wichser der im zugabteil trotz einiger anwesender fahrgäste sein spatzi raushängen lässt?

Na Du weißt es natürlich dass der ein harmloser Wixer is, kannst das auch immer gleich feststellen :mad: klar.....tzz, tzzz.....warst wahrscheinlich dabei, oder wie?

du bist schweizer und fährst mit cassie in der s-bahn?
du bist psychologe?
du schreibst doch auch nur deine meinung, oder?
siehst!

du bist schweizer und fährst mit cassie in der s-bahn?
du bist psychologe?
du schreibst doch auch nur deine meinung, oder?
siehst!
Zu 1) und 2) weder noch,

Zu 3) OK wenn's Deine Meinung ist:)

Aber bedenke trotzdem in so einen Menschen kannst nie reinschauen und "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" - überhaupt wenn man in so einem Fall als Frau alleine dasteht. Du siehst das vom männlichen Standpunkt aus, ist auch Ok so, ich denke wenn uns sowas passiert hat der amal a Watschn dass eham der Pippimann abfällt;)

lg
merkur2004

schau, der geneigte leser erfährt in diesem thread die begegnung cassies mit einem exhibitionisten. unangenehm für sie - keine frage.

diese geschichte - und nix anderes hab ich kommentiert; und in diesem konkreten fall finde ich die dramatik die du und deepsea im nachhinein daraus basteln - sorry - lächerlich.

wie eine frau sich vor weit ernsteren begegnungen schützen kann - das ist ein anderes - wichtiges - thema, ganz klar.

p.s. aber ausser einem "das könnt sogar einmal ein mörder werden" und einem "achtung vor triebtätern" kommt von euch beiden ned viel mehr als panikmache.

"vorsicht ist die mutter der porzellankiste" - nona :roll:

Zurück
Oben