Lebende Spermien

Expermente mit Mäusen liessen die Hoffnung aufkeimen, dass Spermidin als Heilmittel bei an Alzheimer und bei an Parkinson Erkrankten erfolgreich sein könnte. An der Universität Graz sind dazu Forschungen im Gang.
Sie: Du Schatz, ich weiß nicht mehr, wo ich meinen rostroten Pullover hingelegt habe. Darf ich dir einen blasen, vielleicht fällt es mir dann ja wieder ein! :hahaha::hurra:

Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.

Nö es war mir nicht bewusst, ich mache mir aber im Gegensatz zu dir keine Gedanken darüber, dafür haben wir ja dich.:mrgreen:

Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?

Soll es geben, habe ich mal im Funk und Fernsehen gehört, tangiert mich aber nicht, da ich komplett gegensätzliche Erfahrungen damit gemacht habe...die Mädels sind verrückt nach dem Zeug das ich Ihnen gebe, anschließend schnurren Sie wie ein Kätzchen.:mrgreen:

wir sind grad an den mandeln vorbei ...."
Auch gegen Mandelentzündung und Mandelsteine ist Sperma ein probates Heilmittel!
Mandelsteine (Tonsillensteine) sind weiß-gelbliche Gebilde, die aus verschiedenen Substanzen in den Gaumenmandeln entstehen und schlechten Atem hervorrufen. Sie sind lästig, können jedoch leicht entfernt werden. Früher wurden die Mandeln oft zu Unrecht operativ entfernt oder geschält.

Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
Ich lebe in keiner Beziehung, habe aber einige F+
Ja, ich mag oral und ja, ich blase auch bis zum Schluss.
Ja, ich schlucke auch.
Ich finde daran nichts besonderes.
Es gehört dazu und macht Spaß.

Noch mehr Spass bereitet es, den Cocktail aus Deinem Speichel und seinem Sperma vorher noch in einem Kuss von Mund zu Mund hin und her zu schieben.
Ja, nur wollen das nicht viele Männer. Daher mache ich das manchmal mit meiner besten Freundin, wenn sie mit von der Partie ist.
Gerade bei einer kleinen Gruppe kann man viele Spiele der Liebe probieren und keiner kommt zu kurz.
Alle haben was davon :) ;)

Bei meiner Frau ist genau das dass Problem warum ich nicht in ihrem Mund kommen darf. Schuld ist da ein Aufklärungsvideo aus der Schulzeit und das bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf. Klingt strange - ist aber so. Persönlich hab ichs einfach akzeptiert und konzertriere mich auf andere schöne Spielarten mit ihr.

Zurück
Oben