W
Gast
(Gelöschter Account)
... den pumuckl????![]()
![]()
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... den pumuckl????![]()
![]()
Der Pumuckl war der, aus dem Du geschlüpft bist.
![]()
und mein faible für puddeling!![]()
Und wo sind die vielen anderen Milliarden Deiner Spermien geblieben, die nichts gezeugt haben?ich kenn sie sogar alle persönlich: den franz, die leopoldine, den kurt, die susi, den pumuckl ....
Und wo sind die vielen anderen Milliarden Deiner Spermien geblieben, die nichts gezeugt haben?
Und wo sind die vielen anderen Milliarden Deiner Spermien geblieben, die nichts gezeugt haben?
die hab ich unter der hand verschleudert
Das, lieber Oldhansi, bei aller Liebe und Respekt, nenne ich eine waschechte HirnwichsereiDein Sperma in die Hand zu spritzen ist nichts als Verschwendung.
Drum spritz' es lieber ins Kondom zu späterer Verwendung:
Als Schönheitscreme im Gesicht bekämpft es Deine Pickel.
Bei steifem Hals wirkt Sperma Wunder in einem warmen Wickel.
Doch wenn ein Partner Deinen Schwanz so lange masturbiert,
bis dieser, wenn er zuckt und juckt, mit Lust ejakuliert,
dann lass' ihn zwischen deine Schenkel vor Deinem Schwanz versinken,
und Deine köstlich frische Milch mit einem Strohhalm trinken.
Das Sperma fasziniert auch Frauen. Es parfümiert die Luft
und wirkt auf sie unwiderstehlich dank seinem geilen Duft.
Spritzt man den Saft auf schlaffe Brüste und reibt ihn kräftig ein,
so straffen sie sich augenblicklich: die Haut wird zart und fein.
Vielmehr noch profitieren Alte von unsern Samenzellen,
wenn sie zu vielen Millionen aus unsern Eicheln quellen:
Für trockne Mösen dieser Frauen wird Wichse oft verwendet,
weil sie den toten Schameslippen neues Leben spendet.
Aus Sperma, Eigelb, Schnaps und Zucker braut man den Eiertrank,
und als Spezialität genossen macht Dich Dein Sperma schlank.
Als Stärkungsmittel wohl bekannt trinkt man den Saft geschwind,
aus dem gelochten Gummischoppen, so wie ein kleines Kind.
Dein Sperma ist dank Zeugungskraft wertvoller noch als Blut
und gilt, da es die Gene trägt, als allerhöchstes Gut.
Millionen Spermien schwärmen aus, doch das sind viel zu viel,
denn höchstens eines hat Erfolg und erreicht ein Ei als Ziel.
Iiiii...und Leute drinken das?
![]()
Schmutziges Wasser ginge ja noch zur Not, aber heute ist es vielerorts verseucht, vergiftet und mit Hormonen belastet.Besser als schmutziges Wasser
Immerhin ist hierbei die Bezugssquelle bekanntUnd ich schlucke den Samen. Besser als schmutziges Wasser
Immerhin ist hierbei die Bezugssquelle bekanntUnd ich schlucke den Samen. Besser als schmutziges Wasser
Schmutziges Wasser ginge ja noch zur Not, aber heute ist es vielerorts verseucht, vergiftet und mit Hormonen belastet.
aber nach Neuseeland oder Tahiti ist schon ein bisschen weit, nur wegen einem Glas WasserIn Österreich net, da kannst es überall noch saufen!
Drum is unser Bier auch besser als des von den Piefke!
Übrigends gibt es nur drei Länder auf dieser Erde, wo noch flächendeckend und überall bedenkenlos trinkbares Leitungswasser vorhanden ist: Österreich, Neuseeland und Tahiti!!!
(Quelle WHO)
ihr habt nur besseres wasser, weil wir mit unseren kohlekraftwerken eure gletscher zum schmelzen bringen. aber warts ab - lange habt ihr das auch nicht mehr!In Österreich net, da kannst es überall noch saufen!
![]()
In Österreich net, da kannst es überall noch saufen!
Übrigends gibt es nur drei Länder auf dieser Erde, wo noch flächendeckend und überall bedenkenlos trinkbares Leitungswasser vorhanden ist: Österreich, Neuseeland und Tahiti!!!
(Quelle WHO)
Aber bei den Wettbüros wird geschummelt...Also ich mach das oft so, dass ich nach dem Erguss irgendjemanden (vorzüglich Frauen) von der Straße, die halt grad vorbei gehen, rein hole und bei einem kaffeetscherl schauen wir dann das gezappel an. mittlerweile kann man das ja direkt vom mikroskop auf den 4k-Fernsehen in 3d übertragen. Die Mädels staunen nicht schlecht, was es da oft für gefechte zwischen den lausern gibt und der eine oder andere geht dabei schon auch drauf. Ein großes schauspiel mit vielen Protagonisten in der Arena. Früher hab ich den besonders starken namen gegeben aber das mach ich jetzt nicht mehr weil's halt einfach zu viele sind.![]()
So ähnlich wie das Schwanzspitzerl von den Eidechsen…Aber bis dann lebt der Tropfen, ein Teil von uns, ausserhalb... sehr schräg.