W
Gast
(Gelöschter Account)
Hörst auf, bitte? Da hab ich eh schon Kopfkino von verklebten Tastaturen, Monitoren, wost nix mehr siehst, und dann das.Aber ned runterwixxen, wie der eine Vogel vor ein paar Tagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hörst auf, bitte? Da hab ich eh schon Kopfkino von verklebten Tastaturen, Monitoren, wost nix mehr siehst, und dann das.Aber ned runterwixxen, wie der eine Vogel vor ein paar Tagen....
Hörst auf, bitte? Da hab ich eh schon Kopfkino von verklebten Tastaturen, Monitoren, wost nix mehr siehst, und dann das.
Ich plädiere dafür, dass Männer ab 27Grad hitzefrei bekommen, damit sie die Zukunft des Landes in einem Swimmingpool bei Laune halten können.
Mimimimimi mimimimi mimimimi
Das ist keinesfalls eine sinnvolle Verhütungsmethode!"Schmelzen" tut da gar nichts... (sind ja nicht aus Butter)
Bei einer Langfristigen Temperatur über 39 Grad, werden die momentan im Hoden befindlichen Spermien so geschädigt, das sie nicht mehr Fruchtbar sind.
Deshalb liegen die "Eier" ja auch außerhalb des Körpers in einem Hautsack mit großer Oberfläche. Dank dem Schweiß und Durchblutung mit 37Grad "kühlem" Blut sind 40" Lufttemperatur keine Gefahr.
Willst du so verhüten, musst du immer eine Stunde lang vorm Sex in einem 40" heißen Bad sitzen...
..................
Übst du für den 3. Teil Fiftey Shades of Grey..
Sieh da, sieh da - ich dachte mal wieder ganz was anderes. ich war der Meinung dass unter 30° C nur weibliche und über 34° männliche Spermatodien duch das Gässchen schwimmenaus einer doktorarbeit......
Schon längeres Sitzen auf einem Stuhl oder im Auto erhöht die Temperatur der männlichen Hoden und beeinträchtigt damit die Spermienproduktion, zeigen mehrere Studien der Universität Gießen. In einer Doktorarbeit wurde deshalb untersucht, wie sich das zusätzliche Heizen der Sitzfläche auf den Hodensack, auch Skrotum genannt, auswirkt. Die Untersuchungen belegen, dass bereits eine geringe Temperaturerhöhung die Spermienproduktion hemmt - und damit auch die Zeugungsfähigkeit einschränkt.
was sage die frauen dazu......
SIch eine Kugel ins Hirn zu schießen, ist auch kein sinnvolles Schlafmittel... -funktioniert aber ebenso sehr zuverlässig und effektiv.Das ist keinesfalls eine sinnvolle Verhütungsmethode!
Schließlich hat die Natur keine On - Off Funktion eingebaut
was sage die frauen dazu......
Dann aber 3 Stunden auf so ca 80- 90 Grad... da sonst die Kühlung von Blut, Schweiß bzw Umgebungs-Luft + Verdunstungs-Kälte nicht genügt um die Eier im inneren ne Stunde auf über 39" zu halten....Sehr gut. Mehr die Sitzheizung aufdrehen
Dann aber 3 Stunden auf so ca 80- 90 Grad... da sonst die Kühlung von Blut, Schweiß bzw Umgebungs-Luft + Verdunstungs-Kälte nicht genügt um die Eier im inneren ne Stunde auf über 39" zu halten....
Ein bisschen Schwund is immer....na ja, solang die eier ned hart werden und das würschtl aufplatzt ....
Siehe Post #8Danke für die Tipps
Siehe Post #8