Lässt die Sitzheizung Spermien schmelzen?

"Schmelzen" tut da gar nichts... (sind ja nicht aus Butter)
Bei einer Langfristigen Temperatur über 39 Grad, werden die momentan im Hoden befindlichen Spermien so geschädigt, das sie nicht mehr Fruchtbar sind.
Deshalb liegen die "Eier" ja auch außerhalb des Körpers in einem Hautsack mit großer Oberfläche. Dank dem Schweiß und Durchblutung mit 37Grad "kühlem" Blut sind 40" Lufttemperatur keine Gefahr.
Willst du so verhüten, musst du immer eine Stunde lang vorm Sex in einem 40" heißen Bad sitzen... :lehrer:
Das ist keinesfalls eine sinnvolle Verhütungsmethode!
Schließlich hat die Natur keine On - Off Funktion eingebaut :down::down::down:

Wenn ich mir so überlege, dass ich meine Autositzheizung und meine Heizunterdecke im Winter immer auf höchste Stufe gestellt habe... :hmm: Ab wann gerinnt Sperma eigentlich im Sack?? :hahaha:
Zum Glück ist meine Familienplanung abgeschlossen! :haha:

aus einer doktorarbeit......

Schon längeres Sitzen auf einem Stuhl oder im Auto erhöht die Temperatur der männlichen Hoden und beeinträchtigt damit die Spermienproduktion, zeigen mehrere Studien der Universität Gießen. In einer Doktorarbeit wurde deshalb untersucht, wie sich das zusätzliche Heizen der Sitzfläche auf den Hodensack, auch Skrotum genannt, auswirkt. Die Untersuchungen belegen, dass bereits eine geringe Temperaturerhöhung die Spermienproduktion hemmt - und damit auch die Zeugungsfähigkeit einschränkt.

was sage die frauen dazu......
Sieh da, sieh da - ich dachte mal wieder ganz was anderes. ich war der Meinung dass unter 30° C nur weibliche und über 34° männliche Spermatodien duch das Gässchen schwimmen ;)

:rofl: Geiles Thema! Fahr immer im beheizten Stuhl! Kinder gibt’s auch! Hab nun aber trotzdem Angst das mein Sperma „schmilzt“! Läuft das dann einfach so raus? Hätte das schon wer!? :verwirrt:o_O:D

Zurück
Oben