Lässt die Sitzheizung Spermien schmelzen?

Da beginnt das Eiweiß zu stocken... würde aber eine Mikrowellen-Kanone empfehlen, da die 60" sonst schlecht unter die Haut zu bringen sind..
Oder optional 72 Stunden dauer-Sauna bei 110 Grad... dann dürfte es auch klappen... :rofl:
Wenn ich ans letzte Frühstück mit von Hühner beigestellten Stunt-Eiern denke könnte man viel Zeit sparen wenn man das Gehänge für wenige Minuten in siedendem Wasser versenkt

Warum tust du sowas? :shock::nailbiting:
Warum mögen manche Männer Fußball, andere nicht...?
Warum möchten manche Männer Tattoos, andere nicht...?
Warum wünschen sich einige etwas im Arsch zu haben, andere nicht...?
Warum genießen es einige Tritte in die Genitalien zu bekommen, andere nicht..?

Und ich tue es machmal, da ich aus purem Interesse diese sensible und riskante Fähigkeit der Ausübung gewissenhaft erlernt habe.
Vulgo: Weil ichs kann !

Warum mögen manche Männer Fußball, andere nicht...?
Warum möchten manche Männer Tattoos, andere nicht...?
Warum wünschen sich einige etwas im Arsch zu haben, andere nicht...?
Warum genießen es einige Tritte in die Genitalien zu bekommen, andere nicht..?

Und ich tue es machmal, da ich aus purem Interesse diese sensible und riskante Fähigkeit der Ausübung gewissenhaft erlernt habe.
Vulgo: Weil ichs kann !

Boah, du bist heute sehr Spaß befreit. :penguin:

Moment..... Es gibt doch auch aus Zucker-Wein-Schaum-Gummi gefertigte Naschwaren in Spermien-Form....
Die schmelzen bei ca 300 Grad zu Karamell/Kandis.... irgendwie hab ich jetzt Lust auf Creme Brulee...:haha::haha:

Oh je...Das ist ja ein Vergleich! :down::down::down:
Intelligenz - wo bist Du
Weiß nicht... sag du es mir bitte:

Seit meinem Schulabschluss in D, mit dem ich Dank Numerus Clausus (Abi-Note 1,2), einige Semester Psychologie in Hamburg studieren durfte,
hab ich es nur zur stellvertretenden Pflegedienst-Leitung und Assistentin der Geschäftsführung gebracht...
- glaube tatsächlich auch, das es mit dem Nobel-Preis in Medizin nichts mehr wird...
Warum nur bin ich so dumm.... :cry::cry::cry:

Weiß nicht... sag du es mir bitte:

Seit meinem Schulabschluss in D, mit dem ich Dank Numerus Clausus (Abi-Note 1,2), einige Semester Psychologie in Hamburg studieren durfte,
hab ich es nur zur stellvertretenden Pflegedienst-Leitung und Assistentin der Geschäftsführung gebracht...
- glaube tatsächlich auch, das es mit dem Nobel-Preis in Medizin nichts mehr wird...
Warum nur bin ich so dumm.... :cry::cry::cry:
Herzlichen Glückwunsch!!!:up::up::up:

Zurück
Oben