B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, du solltest dich einmal um ihn kümmern![]()
Gerne.
Sehr gerne kümmere ich mich um den @Mitglied #400301
Wie möchtest du ihn den zubereitet?
Schweinsbraten, Schnitzerl oder Stelze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, du solltest dich einmal um ihn kümmern![]()
Gerne.
Sehr gerne kümmere ich mich um den @Mitglied #400301
Wie möchtest du ihn den zubereitet?
Schweinsbraten, Schnitzerl oder Stelze?
Das ist in der Tat ein Szenario, daß mich aktiv interessieren würde....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Meine Herrin lädt gern zu CFNM Partys ein. Da kommt es schon vor, dass ich die Sklavin auf dem Tisch ran nehme vor den Augen der Damen....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Schöne Vorstellung. Du willst danach Zuschauer beim Ficken?...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Das kulinarische hätte ich ja,nur die narrische dame fehlt dazu!!!
Allein...zu zweit...sollte das ja wohl machbar sein.
Du musst ihr nur slow sex und slow food schmackhaft machen.
Anhang anzeigen 6445902
Hallo lady?!!
...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Genau, das ist es! Was heißt, mit Publikum wird das schwieriger???
Ach geh zu alt, das ist wie die Trauben zu hochAußerdem bist du mir zu alt fürcht ich.
Gibts damen die lust auf .... deko haben? Sweet or ...