...Lebend-Buffet... fesseln und ficken....

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Das ist in der Tat ein Szenario, daß mich aktiv interessieren würde.

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Meine Herrin lädt gern zu CFNM Partys ein. Da kommt es schon vor, dass ich die Sklavin auf dem Tisch ran nehme vor den Augen der Damen.

Anhang anzeigen 6267012
Schöne Vorstellung. Du willst danach Zuschauer beim Ficken?

Vergleichen wir das mit einen normalen Buffet.
Entweder drängen sich Leute vor oder füllen sich den Teller wahllos bis obenhin voll oder sind von der Auswahl überfordert. Noch schlimmer, wenn Gerätschaften im Spiel sind wie Toaster oder Saftpresse, dann sind Probleme vorprogrammiert.
No thanks!

Kennt denn niemand die Szene aus "Sex and the City", als Samantha versucht ihren Freund zu verführen?! :shock:

Ich wurde vor Jahren einmal als "Lebendes Buffet" benutzt. War in einer SM Beziehung.... da wurde ich mit Lederriemen an vielen Stellen auf einer Platte fixiert und warmes Essen wurde auf mir angerichtet. Nach dem Essen ging die Party ohne mich los. Das Buffet wurde in die Küche gebracht....
Bei heißem Essen ist eine gute fixierung des Sklaven unerläßlich...

Zurück
Oben