- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
Ja bitte?Fräulein!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte?Fräulein!
![]()
Mich wundert das nicht. Ich würde da nichts essen wollen, das finde ich irgendwie absolut unappetitlich. Aber den Mann fesseln und ficken, da würde ich schon überlegen.Die Idee eines lebenden Buffett finde ich recht lässig.
Allerdings würde ich doch einen gut gebauten Mann bevorzugen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte @Mitglied #504633 mal die Idee dazu, allerdings gab's wohl zu wenig Interessentinnen.
nyotaimori ... oder ein nackter Körper der fischelt beflügelt nicht die erotikich habe "Buffet" gelesen und auf Kuchen gehofft... mal wider ein sehr enttäuschender Beitrag
...
.....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Das waren die von Leidenschaft 81 geschriebenen Zeilen. Und nun wird nur mehr noch vom Essen geschrieben.
Vielleicht die Gebundene mit ein paar Blättern Extrawurst und Mayo dekorieren?![]()
und Essiggurkerln.....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Das waren die von Leidenschaft 81 geschriebenen Zeilen. Und nun wird nur mehr noch vom Essen geschrieben.
Vielleicht die Gebundene mit ein paar Blättern Extrawurst und Mayo dekorieren?![]()
....
Essen kann nun mal eine sehr sinnliche Erfahrung sein, und dazu kommt, wenn man hier von einem "lebenden Buffet" schreibt, verstehen halt die meisten, inklusive mir, etwas anderes darunter als das was gemeint war.Interessant wie sich das Thema in eine bestimmte Richtung geändert hat
Essen kann nun mal eine sehr sinnliche Erfahrung sein, und dazu kommt, wenn man hier von einem "lebenden Buffet" schreibt, verstehen halt die meisten, inklusive mir, etwas anderes darunter als das was gemeint war.
Geht mir auch so.Ich ess nix, was noch lebt.