...Lebend-Buffet... fesseln und ficken....

Die Idee eines lebenden Buffett finde ich recht lässig. :up:

Allerdings würde ich doch einen gut gebauten Mann bevorzugen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte @Mitglied #504633 mal die Idee dazu, allerdings gab's wohl zu wenig Interessentinnen.
Mich wundert das nicht. Ich würde da nichts essen wollen, das finde ich irgendwie absolut unappetitlich. Aber den Mann fesseln und ficken, da würde ich schon überlegen.

beides bereits erlebt, sowohl mann als auch frau! unhygienisch in keinster weise da beide zufor mit frischhaltefolie abgedeckt wurden, einzig vielleicht das halt die 37,5 grad körpertemperatur für speisen halt etwas zu warm sind aber es war auch nur ein gag für 2 stunden etwa!
und nein die wurden weder berührt oder gefickt oder sonst was! es ist eine interessante sache und halt ein lustiger gag.

.....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.

Das waren die von Leidenschaft 81 geschriebenen Zeilen. Und nun wird nur mehr noch vom Essen geschrieben.

Vielleicht die Gebundene mit ein paar Blättern Extrawurst und Mayo dekorieren? :rofl:

.....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.

Das waren die von Leidenschaft 81 geschriebenen Zeilen. Und nun wird nur mehr noch vom Essen geschrieben.

Vielleicht die Gebundene mit ein paar Blättern Extrawurst und Mayo dekorieren? :rofl:

Ja da sieht man wieder mal was eben Vorrang hat :)
Mit leeren Bauch popt sich nicht so gut :D

Ist schon klar, dass nicht alle drauf stehen, aber so ist das eben.
Mich reizt es schon, dich vor mir liegen zu sehen, dir deine Hände und Beine fesseln und dich dann ordentlich durchzuficken. Ob Zuschauer oder nicht, ist mir egal! Macht beides Spaß! ;-)

und Essiggurkerln :D

Zurück
Oben