...Lebend-Buffet... fesseln und ficken....

:hmm: Fingerfood oder mit Messer und Gabel oder mit Spießchen? :lalala:

:vorsichtig: Wozu genau braucht man denn die Zuseher, wenn sowieso nur einer dinieren darf?
:rofl: ich dachte das Spannende daran wären ja gerade die vielen Finger, Zungen, Lippen... :lalala: die über den Körper gleiten, naschen,... und so :smuggrin:

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.

Also ich findes das schon sehr interessant und reizvoll (Sie)
Wir sind zu solche Themen sehr offen und würden soetwas gerne erleben....da würd ich mich gerne fesseln lassen :)

In meinem Stammkino passiert dies öfters, dass sich eine Dame von einem oder mehreren Männern verwöhnen lässt (z.B. auf der "Fickliege"). Die meisten Männer schauen dabei zu und legen an sich oder der Dame "Hand an". Und auch die Dame verwöhnt den einen oder anderen Herren (sie hat ja einen Mund und 2 Hände auch ;)). Dafür wäre eine Fesselung der Dame nicht vorteilhaft - :D.

Vor einiger Zeit habe ich hier eine Kontaktanzeige geschrieben, in der ich eine Dame (oder Paar) für ein "naked lunch" gesucht habe. Ein Paar hat sich sogar gemeldet und wir haben einen Termin fürs Kino vereinbart. Leider hat das Paar kurz vor dem Termin den Kontakt abgebrochen - entweder überkam ihnen doch das "Muffensausen" oder, was ich eher annehme - es war doch nur ein gespieltes Interesse eines Fakes.

Die Idee eines lebenden Buffett finde ich recht lässig. :up:

Allerdings würde ich doch einen gut gebauten Mann bevorzugen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte @Mitglied #504633 mal die Idee dazu, allerdings gab's wohl zu wenig Interessentinnen.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte @Mitglied #504633 mal die Idee dazu, allerdings gab's wohl zu wenig Interessentinnen.
Richtig, leider haben die Damen meist eine zu große Klappe, wenn eine Idee konkret wird. Einen geeigneten Herren hatte ich sogar.

Spatzale, wenn ich da bin brauchst keine 10 Leute.
Sehr sexy, dein Bild. Zuschauer brauch ich nicht. Entweder mitmachen oder Tschüss

Bei fesseln und ficken bin ich gleich dabei. Aber wozu die Zuschauer?

tja meine herr' n... ihr spiel, ihre regeln.....

der Eingangstext ist für hier nicht optimal gewählt :)

...was wäre die welt nur ohne deine expertise......

:hmm: Fingerfood oder mit Messer und Gabel oder mit Spießchen? :lalala:

:vorsichtig: Wozu genau braucht man denn die Zuseher, wenn sowieso nur einer dinieren darf?
:rofl: ich dachte das Spannende daran wären ja gerade die vielen Finger, Zungen, Lippen... :lalala: die über den Körper gleiten, naschen,... und so :smuggrin:

Denk ich mir auch, ist ja voll gemein. Das "Schnitzel" vor die Nase stellen und dann sagen, "nö ihr dürft es nur anschauen, nicht essen". :(
 :D :D :D

Richtig, leider haben die Damen meist eine zu große Klappe, wenn eine Idee konkret wird. Einen geeigneten Herren hatte ich sogar.

Hab ich ja geschrieben, dass ich die Idee durchaus reizvoll finde - eben mit vertauschten Rollen.

Hurra, ich bin nicht alleine :)

So einen Wunsch sowas zu erleben wie das anfangs beschriebene Buffet schwebt auch manchmal in meiner Fantasie rum!!
Wird aber schwer sein die Fantasie in die Tat umzusetzen!!

Doch, doch. hab's selbst sogar schon miterlebt. Als Mitternachtseinlage.

Ich habe bisher noch nie eine gefesselt Frau gefickt, das Umgekehrte jedoch schon: Meine Freundin fesselte mich an Händen und Füssen an die vier Bettpfosten, um mich zu masturbieren und danach weiterzuwichsen und mir die Qual der postorgastischen Überreizung zu demonstrieren. Ich kannte bis dahin diese sadistische Methode nicht, hielt aber Minuten lang diese unglaublich intensive Mischung von abflauender Lust und aufkommendem Schmerz in der Eichel Minuten lang aus, bevor ich erschöpft stopp rief.

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Das könnte unsere Sie geschrieben haben. Sie hat die gleiche Fantasie und träumt auch davon.
Sowas steht auf unserer Liste ganz oben:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben