- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dem Bauch darf das Buffet nicht zufällig liegen?ich dachte das Spannende daran wären ja gerade die vielen Finger, Zungen, Lippen...die über den Körper gleiten, naschen,... und so
![]()
...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Also ich findes das schon sehr interessant und reizvoll (Sie)
Wir sind zu solche Themen sehr offen und würden soetwas gerne erleben....da würd ich mich gerne fesseln lassen![]()
Fingerfood oder mit Messer und Gabel oder mit Spießchen?
Wozu genau braucht man denn die Zuseher, wenn sowieso nur einer dinieren darf?
ich dachte das Spannende daran wären ja gerade die vielen Finger, Zungen, Lippen...
die über den Körper gleiten, naschen,... und so
![]()
Toll... jetzt hab ich Hunger und dann gibt's nix...![]()
Richtig, leider haben die Damen meist eine zu große Klappe, wenn eine Idee konkret wird. Einen geeigneten Herren hatte ich sogar.Die Idee eines lebenden Buffett finde ich recht lässig.
Allerdings würde ich doch einen gut gebauten Mann bevorzugen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte @Mitglied #504633 mal die Idee dazu, allerdings gab's wohl zu wenig Interessentinnen.
Spatzale, wenn ich da bin brauchst keine 10 Leute.
Sehr sexy, dein Bild. Zuschauer brauch ich nicht. Entweder mitmachen oder Tschüss
Bei fesseln und ficken bin ich gleich dabei. Aber wozu die Zuschauer?
der Eingangstext ist für hier nicht optimal gewählt![]()
Fingerfood oder mit Messer und Gabel oder mit Spießchen?
Wozu genau braucht man denn die Zuseher, wenn sowieso nur einer dinieren darf?
ich dachte das Spannende daran wären ja gerade die vielen Finger, Zungen, Lippen...
die über den Körper gleiten, naschen,... und so
![]()
Nö.Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Die Idee eines lebenden Buffett finde ich recht lässig.
Allerdings würde ich doch einen gut gebauten Mann bevorzugen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte @Mitglied #504633 mal die Idee dazu, allerdings gab's wohl zu wenig Interessentinnen.
Richtig, leider haben die Damen meist eine zu große Klappe, wenn eine Idee konkret wird. Einen geeigneten Herren hatte ich sogar.
Das könnte unsere Sie geschrieben haben. Sie hat die gleiche Fantasie und träumt auch davon....würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Das könnte unsere Sie geschrieben haben. Sie hat die gleiche Fantasie und träumt auch davon.
Sowas steht auf unserer Liste ganz oben![]()