- Reaktionen
- 1.094
- Checks
- 12
Ja, so schöne leckeren, schön vom Körper naschen.ich habe "Buffet" gelesen und auf Kuchen gehofft... mal wider ein sehr enttäuschender Beitrag
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so schöne leckeren, schön vom Körper naschen.ich habe "Buffet" gelesen und auf Kuchen gehofft... mal wider ein sehr enttäuschender Beitrag
...
Ja, so schöne leckeren, schön vom Körper naschen.![]()
als ob ich teilen würd...
Darum wirst du auch gefesseltals ob ich teilen würd...
Hab auch gedacht, da bekomme ich was zum essenWas hat des mit lebenden Buffet zu tun, wenn des essen ausgespart wird.
Ne würd ich ned haben wollen...
Erst “anonym“ googeln und DANN das Wort verwenden.wenn dir die Bedeutung klar ist!
...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Haben die Zuschauer Sitz oder Stehplätze?![]()
Da führt der Titel schon sehr in de irreHab auch gedacht, da bekomme ich was zum essenhab Hunger
![]()
Da führt der Titel schon sehr in de irre![]()
Aber auch nur weil des essen fehltda versammeln sich dann 10 Zuseher und dann dauert das Ganze 3-4 Minuten .
da versammeln sich dann 10 Zuseher und dann dauert das Ganze 3-4 Minuten .
Du bist im falschen Forum, dafür gibt es die Kontaktanzeigen...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Da hast recht, obwohl es ned zwangsläufig Freundinnen sein müssen, essen am. Körper angerichtet hätte auch was und der Rest dann einfach als NachspeiseNaja Buffet ist ja nichts anderes als eine Speisenpräsentation, defacto bietet sie sich ja zum vernaschen an... Bloß die Auswahl ist halt sehr mau. Wenn sich ein paar Freundinnen hinzugesellen würden, wäre der Titel auch nachvollziehbar.![]()