...Lebend-Buffet... fesseln und ficken....

Erst “anonym“ googeln und DANN das Wort verwenden.wenn dir die Bedeutung klar ist!

Ich würde bei der Gelegenheit auch das Wort "stilvoll" googeln :lehrer:

Ich persönlich verstehe nämlich nicht, was das mit "Stil" zu tun hat, wenn bei der intimsten und schönsten Sache der Welt jemand zusehen muss, dann ist das irgendwie ein gescheiterter Versuch, sich etwas schön reden zu wollen. Es kann ja jeder tun wie er mag, das geht mir völlig am A vorbei, wer was mit wievielen macht, aber es dann als stilvoll zu betiteln ist schon ein maroder Witz an sich.

Durchaus ansprechendes Bild, aber - in dem Szenario nicht mal dann, wenn es für mich die letzte Gelegenheit für Sex wäre.
Das würde dann mein Gefühl für Stil verletzen.

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?

Seeehr anonym und seeehr stilvoll :kopfklatsch:

Ich werd zu alt für den sch...
Geh in den Swingerclub und leg dich mit gspreitzte Haxal irgendwo hin. Wär eh so einfach Fantasien in die Realität umzusetzen.

Btw. Nix für mich.

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Du bist im falschen Forum, dafür gibt es die Kontaktanzeigen;).

Naja Buffet ist ja nichts anderes als eine Speisenpräsentation, defacto bietet sie sich ja zum vernaschen an... Bloß die Auswahl ist halt sehr mau. Wenn sich ein paar Freundinnen hinzugesellen würden, wäre der Titel auch nachvollziehbar. :D
Da hast recht, obwohl es ned zwangsläufig Freundinnen sein müssen, essen am. Körper angerichtet hätte auch was und der Rest dann einfach als Nachspeise ;)

Zurück
Oben