...Lebend-Buffet... fesseln und ficken....

Da hast recht, obwohl es ned zwangsläufig Freundinnen sein müssen, essen am. Körper angerichtet hätte auch was und der Rest dann einfach als Nachspeise ;)

Jedem das Seine, für mich wärs nichts. Ich steh drauf wenn mein Essen vor dem Verzehr nicht vergewaltigt wurde - egal auf welche Art und Weise. :D

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?

Erschreckend...oder zumindest erstaunlich...wie wenig Phantasie manche hier zu haben scheinen, wenn man die Antworten so liest.
In einem entsprechenden Ambiente und gut gewähltem Rahmen, könnte man solch ein Setting durchaus realisieren...
...stilvoll und sogar anonym.

Warum sollte soetwas nicht funktionieren...machbar sein?
Und wer die Erotik darin nicht erkennt...
...Geschmäcker sind nun mal verschieden.

...würdest du mich gerne fesseln und ficken? ...ich liege auf einem Tisch und mind. 10 Leute schauen dir dabei zu... Stilvoll und anonym.
Anhang anzeigen 6267012
Welche Frau und welcher Mann hätte so wie ich grooooße Lust auf genau so eine Situation? "Lebendes Buffet" sozusagen....
Hättet ihr Lust es aktiv oder passiv zu erleben!?
Gerne aktiv und passiv!

Jungs und Mädels, danke für eure Kommentare, mein Postfach geht über mit Angeboten. Das war aber nicht so gemeint!
Es sollte nur ein Gedanke bzw eine Frage sein, kein reales Angebot!
Und klar könnte man auch Kuchen einsetzen :) :)
Finde die "no-go"Antworten auch super!

Zurück
Oben