Lebende Spermien

Ich habe sogar gehört, dass so mancher recht unglücklich über die Lebendigkeit und Treffsicherheit einer Spermien gewesen sein soll....
Gerüchte-Gerüchte....
Genau aus diesem Grund hab ich von einem Arzt den Ausgang für immer verschließen machen.
Auch ein Weg seine Spermien selbst zu verspeisen :undweg: .

Lebende Spermien

Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?

Mich schreckt die Vorstellung von toten Spermien viel mehr. Aber gut, ich bin auch extrem mitfühlend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich schreckt es nicht ab. 😛 ich liebe sperma je mehr desto besser. Egal wo, am liebsten jedoch im Mund. 😋 hilft übrigens auch bei Halsschmerzen 😌😏

Bei einem gesunden Mann enthält das Ejakulat zwischen 20 und 100 Millionen wie kleine Kaulquappen zappelnde Spermien. Wart Ihr Euch dessen bewusst.
Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
na ich glaube das es andere gründe sind wie geruch und geschmack der viele abschreckt als dass sie sich vorstellen 100 mio auf einen streich zu vernichten.....

Volles Verständnis, wenn so viele auf einmal im Mund rumzappeln würde mich das auch schrecken.

Wenn du der Dame nen Finger oder Lümmel in den Mund schiebst, ist noch mehr an lebenden Tierchen dran.

Zurück
Oben