Lebende Spermien

Die Vorstellung, das Sperma im Mund zu spüren, schreckt mache Frau vom Oralsex ab. Wie steht es diesbezüglich in Eurer Beziehung?
Also eine Frau die behauptet dass sie die Spermien im Mund spürt, behauptet wohl auch dass die sie Moleküle zittern spürt wenn sie etwas warmes isst - so eine kommt mir sowieso nicht in mein Leben :)

Wenn die Kaulquappen keine Frösche werden, ist es ok
Frösche werden sie eben nur, wenn sie "ausgebrütet" und aufgezogen werden... insofern ist die hier in den Raum gestellte Methode zur "sicheren Entsorgung" zweckmässiger Schutz vor dieser Fehlentwicklung.

SO, meine Herren, muß man dieses Anliegen argumentieren!

Frösche werden sie eben nur, wenn sie "ausgebrütet" und aufgezogen werden... insofern ist die hier in den Raum gestellte Methode zur "sicheren Entsorgung" zweckmässiger Schutz vor dieser Fehlentwicklung.

SO, meine Herren, muß man dieses Anliegen argumentieren!
Welches Anliegen muss man argumentieren???
Da gibt es nichts, was man argumentieren muss.
Du schon?
Du musst immer argumentieren?
Du Armer du. :haha:

Das war und ist mir wumpe! Ich möchte meinen Hasi verwöhnen und dazu gehört es ihn über das Kommen hinaus weiter zu fellieren...und wer A sagt....

Hach Hansi, die zappeln nur so, weil sie grad im Sterben sind.....
Tief gefroren überleben Spermien sogar den Spender. Das Geheimnis dieser Langlebigkeit wird dem "Spermidin", das in der Prostata entsteht, zugeschrieben. Expermente mit Mäusen liessen die Hoffnung aufkeimen, dass Spermidin als Heilmittel bei an Alzheimer und bei an Parkinson Erkrankten erfolgreich sein könnte. An der Universität Graz sind dazu Forschungen im Gang.

Hi,

In der Jugend sind es Dummheiten, im mittleren Alter nennt man es Spässe und im höheren Alter "Lob der Torheit" (1509 von Erasmus von Rotterdam verfasst).

im hohen Alter nennt man es auch Dummheit, aber man verzeiht Euch, genauso wie den Jungen, die wissen es nicht besser und ihr habt nicht mehr so viel Zeit ..... :hahaha:

Du kannst auch immer sagen "Gebt mir lebenslänglich" ..... ist ja nicht so lang ....

LG Tom

Steht glaub ich in der Schule am Lehrplan, ansonsten hab ich zu viel im Bio biachl herumgeforscht 🙃

Zurück
Oben