Erklär´s mir! Wenn möglich mit Ironieschild, wenn eins hingehört (Hinweis, wo was bei diesem Thema ironisch gemeint ist, wäre nett, weil ich finde, es gehört nicht überall eine rein!)
Wo habe ich was aus dem Zusammenhang gerissen?
Ich glaube, dass
das ein Post auf sissifranzl war. Auf meine Frage hin was du damit aussagen wolltest hast du nicht mehr geantwortet. Meine Aussage war ja:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=303395&postcount=52 also:
Da stellt sich fast, aber nur fast, die Frage, ob nun Frauen GENERELL immer der Gefahr einer sexuellen Belästigung ausgesetzt sind. Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.
Ich habe hier das Essentielle extra nochmal herausgehoben, weil ich echt nicht erwartet hätte, dass wirklich jemand davon ausgeht, dass eine Frau das haben würde wollen (was ich im 2. Satz geschrieben hatte)! Das "oder" sollte andeuten das es nur eine Annahme ist die doch wohl nciht ernst genommen werden kann.
Und hier habe ich das ->
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
<- nicht eingesetzt, weil ich echt nicht annahm, dass man den "oder" Satz als Hauptaussage heranziehen würde.
Wo stellst Du Frauen schlechter und vor allem als wen?
In dem Zusammenhang, dass mir im Prostiuiertentag nachgesagt wurde, dass ich Frauen (eventuell?) schlecht(er) stellen würde (
hier , v.a. erster Satz) oder mir auch amor mit seinen Posts nahelegt, dass ich mich überhaupt dazu äussere obwohl es mich nicht betrifft oder sowas in der Art. Ich kann diese Behbauptungen bis jetzt nicht nachvollziehen...
Und woher weiß man das im Vorhinein?
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Von mir kann man es ziemlich zu Anfang in diesem Thread lesen.
Ich gebe solche "Details" eher ungern bekannt. In einem anderen Forum (politische Themen) hat jemand im Laufe der Diskussion beharrlich darauf gepocht, dass er Opfer (serbischer Vertreibung/Genozid) war und all die Gräueltaten erlebt hätte. Auf meine Erwiderung das meine Ex Freundin und ihre ganze Familie auch knapp dem Tod entkommen sind, aber trotzdem eine andere Einstellung als er haben (so in der Art: zeigts den Serben - um es mal harmlos auszudrücken), hat er ersten die Erlebnisse meiner Ex quasi relativiert und darüber hinaus mich persönlich angegriffen, weil jemand der nicht selbst betroffen ist ja keine Ahnung hätte bzw nicht nachvollziehen kann. Theoretisch hätte ich auch meine Familiengeschichte (also mütterlicherseits) auffahren können, nur mag ich diese Art der Argumentation nicht, weil damit argumentiert wird wer "mehr Leid" erfahren hat und deswegen recht hätte. Ich finde sowas mehr als dürfig sich so zu rechtfertigen oder seinen Standpunkt dadurch zu verstärken (also ausschliessliche darauf!).
Deswegen habe ich das mit meiner Schwester eher mit Bauchweh geschrieben....
Wer bezieht bedenkliche Positionen und wie sehen diese Positionen aus?
hier und
das.
"Problematisch" (bitte man beachte diese ->""<- hier) finde ich lorelays Haltung dazu (sonja hat das
hier wiederum gut analysiert bzw festgestellt). Natürlich ist es für sie normal. Aber es geht da nicht mal um Missbilligung (meinerseits), sondern darum was diue ganze Chose für einen Stellenwert hat und die kann ich alleine nicht verändern und ist auch nicht von mir alleine abhängig.
Falls wir mal in einer Welt á la Mad Max und den ganzen SciFi Filmen mit apokalyptischer Zukunftssicht leben, dann mag sowas vielleicht normal sein bzw werden, aber es ist nun mal nicht "normal". Und nur weil zB ich es nicht als "normal" ansehe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich es gering schätze oder schlecht heisse oder dergleichen.
Ich fahre jeden Tag insgesamt 3 Std. mit dem Zug! Solcherlei Beobachtungen habe ich noch nie gemacht. Ausserdem fahre ich 1-3 mal/Jahr nach Deutschland und auch bei diesen Fernzugreisen sind mir noch keine Anmachen von "kranken Leuten" aufgefallen.
Jo... Und wieder hat hier keine Frau geschrieben... Erinnert mich an: "komisch, ich (als Mann) kenne keine Frau die (zB in der Ehe oder Partnerschaft) geschlagen wurde. Gibts die eigentlich?", oder "hmm, verdienen Frauen wirklich schlechter als Männer?" und und und. Wie oft werden Männer vergewaltigt, wie oft Männer sexuell anzüglich angemacht, wie oft Männer geschlagen, wie oft Männer betatscht uswusf im Gegensatz zu Frauen (und JA, ich weiss das es Männern auch passiert, aber mir gehts um Relation, als das ich die Aussage "ich habe sowas noch nie gesehen oder erlebt" so stehen lassen würde wollen)
Dein Bsp ist irgendwie Milchmädchenrechnung. Wenn ICH nicht betroffen bin, hmm, gibts das dann überhaupt?