Lebendige Wichsvorlage...

ich empfehle für solche situationen immer eine "schiedsrichterpfeife" die macht ordentlich lärm und "aktiviert" andere in dem fall mitreisende und meisst erschrickt der der erschrecken soll und somit vergehts ihm
Das werd ich mir auf jeden Fall merken, danke für den Tipp!

kam er dir irgendwie abwesend vor, als er mit dem :rubbel: anfing?
Nein, gar nicht. Im Gegenteil, ich fand, er hat das ziemlich genau durchdacht, weil er sich ja zuerst überall umgeschaut hat und sich dann auch so hingesetzt hat, dass nur ich ihn sehen konnte, und die anderen Fahrgäste nicht. Vielleicht macht ihm sowas auch einfach nur Spass und falls das so ist, hat er an mir wahrscheinlich echt seinen Spass gehabt, weil er ja gemerkt hat, wie unangenehm mir das war und und wie sehr ich mich erschrocken hab...:confused:

wie man es (richtig) tut/tun kann ist mmn interessant - nicht die warnung, verstehst es jetzt?
Das stimmt und darüber hab ich mir eben jetzt ziemlich viele Gedanken gemacht. Ich bin eigentlich nicht besonders ängstlich, aber wie gesagt, man weiss ja nie, wozu jemand fähig ist. In dieser Situation hatte ich jetzt keine Angst oder so, weil ich ja nicht alleine war, aber ich hoffe, dass mir sowas nie passiert, wenn ich mal allein bin...

Irgendwie müssen manche Frauen so was an sich haben dass ihnen das immer wieder passiert, irgend ein Opferrollenblick oder so.
Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.
Meint ihr damit, dass die Frauen sozusagen dann selbst schuld sind? Oder dass das irgendwie unbewusst ist? Wie ist denn so eine typische Frau, die sowas an sich hat? Versteh ich nicht...:oops: Ich glaube auch nicht, dass ich einen besonderen Blick an mir habe oder sonst was, was mich besonders gut zu einem "Opfer" machen würde. Ich denke eher, dass der Typ in dem Moment einfach Lust hatte (oder sowas...) und sich dann irgendeine Frau ausgesucht hat.

Vielleicht will Deine Frau ja mal sexuell belästigt werden?

also benno, ich muss echt sagen: das ist ja unter aller sau!
sag mal kannst du nicht anders als hier den angriffslustigen des forums spielen? das geht mir jetzt echt am wecker! besonders solche aussagen von männern wie dir! ich hoffe wirklich du wirst in zukunft lernen es zu unterlassen!

und da redet ja noch einer von respekt...

geh, ich lauf in die sandkiste, da sinds ned so gemein zu mir. echt böser als kleine kinder sinds hier! :roll:

ok, um zum thema zurück zu kommen.
eine freundin von mir ist auch mal im schnellzug gesessen und heimgefahren. während der fahrt hat sich ein mann vor sie gesetzt und seinen arbeitskoffer stellte er auf seinen oberschenkeln ab.
nach einiger zeit merkte sie durch zufall, dass er sich vor ihr einen runterholte (weil sie es in der spiegelung der fensterscheibe gesehen hatte). sie hat ihm eine runtergebraten und hat sich in einen anderen abteil gesetzt.
vielleicht wars der selbe typ wie bei cassie oder das machen vielleichjt auch mehrere männer, keine ahnung, hab aber auch von einer anderen freundin mal was ähnliches gehört.
zugfahren ist überhaupt schrecklich, man wird ständig von irgendwelchen kranken leuten angemacht...

bei uns zuhause gabs auch mal ne zeit, in der ein mann ständig gegen 3 uhr nachts bei uns anrief. bei meinem bruder oder vater wurde aufgelegt und bei meiner mutter und mir fing er auch an solche fragen zu stellen. als wir nachts den stecker rauszogen, kamen die anrufe tagsüber.
mein vater hat dann irgend so ein gerät gekauft, welches die nummer des anrufenden zeigt und als er das nächste mal angerufen hat, hat mein vater wieder zurückgerufen und ihn ziemlich in die mangel genommen.
naja, seitdem haben wir eine festnetznummer, die nicht in den gelben seiten drinnsteht und keiner belästigt uns mehr.

ich finde also man muss nicht irgend eine blick draufhaben oder bestimmt gekleidet sein bzw bestimmt aussehen - ich denk sowas kann jedem passieren - solange man zum "richtigen zeitpunkt" am "richtigen ort" ist.

Meint ihr damit, dass die Frauen sozusagen dann selbst schuld sind? Oder dass das irgendwie unbewusst ist? Wie ist denn so eine typische Frau, die sowas an sich hat?
ich finde also man muss nicht irgend eine blick draufhaben oder bestimmt gekleidet sein bzw bestimmt aussehen - ich denk sowas kann jedem passieren - solange man zum "richtigen zeitpunkt" am "richtigen ort" ist.

Nein, selber schuld sind die Frauen ganz sicherlich nicht, aber es gibt ganz sicher Frauen die so etwas eher anziehn als andere.
Wie ich geschrieben hab, meiner Ex z.B. is das immer und immer wieder passiert, bei mOni is es hingegen eine seltenheit.

Es scheint also ein gewisses Opferverhalten zu geben.
Genauso wie Vergewaltigung mehr mit GEWALT als mit sex zu tun hat, hat dieses Verhalten ja auch mehr mit GEWALT zu tun als mit Sex.

Und da werden sich die Typen halt in der mehrzahlt eher frauen aussuchen bei denen sie ihren Erfolg geniessen können als welche bei denen sie Angst haben müssen entweder eine aufgelegt zu bekommen oder anderwärtig Probleme zu bekommen.

Unterm Strich: passieren kan es wohl jeder Frau, aber manchen wird es eben im Verhältniss wesentlich öfters passieren.

LG Mike

Gut, leider ist die Sache nun Threadübergreifen.

Im Thread "2. Juni ist internationaler Hurentag!" hatte ich geschrieben
edit: übrigens, auch wenn eine Frau nicht automatisch eine Prostiuierte ist, betrifft es Frauen wohl generell und machen sich automatisch Gedanken darüber. Musste gerade daran denken wie XX mir mal sagte, dass, obwohl sie nicht schwanger ist trotzdem darüber nachdenken muss weils einfach so ist. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Thema Prostitution ähnlich ist: man muss nicht damit zu tun haben, kann aber trotzdem davon betroffen sein (wenn ich nur daran denk wie oft mir Freundinnen erzählen, inkl Freundin, dass sie jemand deswegen angesptochen haben!)
hier zu lesen.
Darauf kam von amor
So ein Blödsinn!
Genau so gut könnte man sich Gedanken machen wie es ist Geschichtslehrerin zu sein, oder Verkäuferin

Sie sollte sich einbisschen mehr mit der Realität beschäftigen, anstatt sich vorzustellen wie etwas sein könnte und Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen nicht mit ihren kindlichen Phantasien nerven.

Nun, wenn das also blödsinn ist, hatte ich IN DIESEM THREAD eben das vom Stapel gelassen (in der anscheinend falschen Annahme heraus, dass die die hier e immer schreiben e die Threads in und auswendig kennen):
Da stellt sich fast, aber nur fast, die Frage, ob nun Frauen GENERELL immer der Gefahr einer sexuellen Belästigung ausgesetzt sind. Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.

Y_von_X der in seinem Sandkasten spielt :virus:
In der wohl, ebenfalls falschen Annahme, dass die aufgeklärten Leute hier DEN ERSTEN SATZ lesen und fokusieren und nicht den 2. Denn meiner Meinung nach sind Frauen IMMER DER GEFAHR AUSGESETZT BELÄSTIGT ZU WERDEN!

Ja und der Sager ist e unschlagbar.
hier
Mit einigen Verteidigungen.

Also was nun, SIND FRAUEN NUN BETROFFEN, oder nicht? Ich habe gesagt JA, auch wenn sie nicht ad hoc betroffen sind, es kann sie jederzeit treffen. Und wenn die Männer hier kommen mit "tja, da kann sich ne Frau e geehrt fühlen. Nun liebe cassie, hast du dich nicht geehrt gefühlt? Anscheinend ja nicht.
Kein Wunder das Männer vor Frauen zu wichsen anfangen und sie vergewaltigen, wenn eine Meinung vorherRscht, dass sie sich geehrt fühlen sollen.

Ich finde den Verlauf hier sehr komisch, weil man sexuelle Belästigung teils in Schutz zu nehmen scheint und jene die es verurteilen spielen gehen sollen.

edit: UND JA, HIER WERDEN ANSCHEINEND TATSÄCHLICH OPFER ZU TÄTERN GEMACHT.

also benno, ich muss echt sagen: das ist ja unter aller sau!
sag mal kannst du nicht anders als hier den angriffslustigen des forums spielen? das geht mir jetzt echt am wecker! besonders solche aussagen von männern wie dir! ich hoffe wirklich du wirst in zukunft lernen es zu unterlassen!

und da redet ja noch einer von respekt...

geh, ich lauf in die sandkiste, da sinds ned so gemein zu mir. echt böser als kleine kinder sinds hier! :roll:
Nicht reiß es aus dem Sinnzusammenhang raus! Das 1. Schreiben kam von Deinem Mann oder was auch immer YvonX sonst darstellt. :roll:

Es ist mir mit Verlaub scheißegal, ob Dir meine Angriffslust am Wecker geht. Wie beurteilst Du denn Männer wie mich? Was glaubst Du eigentlich was ich hier mache oder bin?

Ich habe auf ein Posting reagiert, dass von Deinem Wieauchimmer kam und dass Du aus dem Zusammenhang gerissen einfach so hingestellt hast; hättest Du mal gelesen, was mir als Kind und Jugendlicher passiert ist, wüßtest Du uU auch, wie´s gemeint war.

Ich hoffe, Du lernst in Zukunft, alles erst mal zu lesen, sacken zu lassen, zu verstehen und dann Deine Aussagen zu tätigen.

Die einzige, die sich wie ein kleines Kind gebährdet, bist nämlich Du!

Ach wie lieb, und der liebe Benno reisst gar nichts (aus dem Zusammenhang). Darüber hinaus interessiert dich ja nicht mal der Zusammenhang in dem ich das geschrieben hatte (wunder o wunder, nur ein Post über deinem).

Meine Schwester war genauso betroffen. Ich, in weit abgeschwächter Form, auch. Deswegen wurde ich trotzdem angemacht, dass ich ja Frauen schlechter stellen würde, obwohl hier ganz andere Personen mehr als bedenkliche Positionen beziehen oder verteidigen!

Wie dem auch sei, schönes WE allen.

Ach wie lieb, und der liebe Benno reisst gar nichts (aus dem Zusammenhang). Darüber hinaus interessiert dich ja nicht mal der Zusammenhang in dem ich das geschrieben hatte (wunder o wunder, nur ein Post über deinem).
Erklär´s mir! Wenn möglich mit Ironieschild, wenn eins hingehört (Hinweis, wo was bei diesem Thema ironisch gemeint ist, wäre nett, weil ich finde, es gehört nicht überall eine rein!)

Wo habe ich was aus dem Zusammenhang gerissen?

Meine Schwester war genauso betroffen. Ich, in weit abgeschwächter Form, auch.
Und woher weiß man das im Vorhinein? :roll: Von mir kann man es ziemlich zu Anfang in diesem Thread lesen.

Deswegen wurde ich trotzdem angemacht, dass ich ja Frauen schlechter stellen würde, obwohl hier ganz andere Personen mehr als bedenkliche Positionen beziehen oder verteidigen!
Wo stellst Du Frauen schlechter und vor allem als wen?

Wer bezieht bedenkliche Positionen und wie sehen diese Positionen aus?

Es kann allerdings sein, dass ich etwas ungerecht Dir gegenüber bin, weil Deine Frau/Freundin oder was auch immer (halt die "Dame", die ich Dir als "von_X" zuordne, sehr verallgemeinernde in meinen Augen diskriminierende Aussagen tätigt:
zugfahren ist überhaupt schrecklich, man wird ständig von irgendwelchen kranken leuten angemacht...
Was bitte sind beim Zugfahren "kranke Leute"?

Ich fahre jeden Tag insgesamt 3 Std. mit dem Zug! Solcherlei Beobachtungen habe ich noch nie gemacht. Ausserdem fahre ich 1-3 mal/Jahr nach Deutschland und auch bei diesen Fernzugreisen sind mir noch keine Anmachen von "kranken Leuten" aufgefallen.

Vielleicht liest Du Dir mal die verlinkte Geschichte durch und schreibst, was Du davon hälst; würde mich interessieren: Hier der Link zur Geschichte aus den Sexstories!

Was bitte sind beim Zugfahren "kranke Leute"?

Ich fahre jeden Tag insgesamt 3 Std. mit dem Zug! Solcherlei Beobachtungen habe ich noch nie gemacht. Ausserdem fahre ich 1-3 mal/Jahr nach Deutschland und auch bei diesen Fernzugreisen sind mir noch keine Anmachen von "kranken Leuten" aufgefallen.
[/URL]

dein glück, dass du nie sowas erlebt hast. liegt vielleicht daran, dass du ein mann bist.
meine cousine wurde mal in nem zug ausgeraubt und (gottseidank noch bei stehendem wagen) aus dem fenster geschmissen (das war im ausland). sie hat für ihr leben gern getanzt, durch den "unfall" ist ihr knie nicht mehr belastbar gewesen und aus war es mit ihrer leidenschaft...

kann also schon so einiges beim zugfahren passieren.

und entschuldige meine nicht so genau gewählte wortwahl, ich wusste nicht, dass du wild über jeden satz, den ich schreibe, herfällst. ( ... :ironie:)

mit ständig meine ich oft und "kranke leute" sind leute, die eine ausrauben, sich vor einem einen runterholen, einen provokant anmachen und wenn man schon draussen is hinterherpfeifen als wärma lassie, etc..
passiert anscheinend öfters im schnellzug (in wien).

und ich freu mich auch, dass zugfahren für dich so schön ist! ja wirklich! gottseidank bist du einer, dem halt nicht sowas passiert, wie die vorhin erwähnten sachen! und gut, dass du nicht mal solcherlei beobachtungen machen konntest! ich wette du wärst bestimmt entsetzt gewesen... aber gottseidank müssen wir uns jetzt um den benno keine sorgen mehr machen, wenn er zugfährt! ER ist immer sicher! ( ... der letzte absatz beinhaltet :ironie:)

bin zu müde um mir die story vom sm couple durchzulesen. is halt ne nette sexstory - erwartest du jetzt von mir, dass ich sage, es wäre abartig oder sowas? was is daran verkehrt, wenn leute das ausleben, das ihnen sapß macht? (nun in bezug auf das sm couple und nicht auf die leute in der bahn oder sonstirgendwo, damit du das nicht auch noch falsch verstehst :roll:)
ge bitte, lass den unsinn und sag mir nicht mehr ICH solle im sandkasten spielen gehen... wer im glashaus sitzt... :roll:

hi,

also ich hatte einen arbeitskollegen der sich gern zuschauen ließ - einmal hat er das in unserem computerladen gemacht - er liebte es scheinbar erwischt werden zu können. er fragte mich immer kannst mich eh gut sehen > :roll: ja ich konnte - allerdings war der kerl ein richtig fescher drahtiger mann mit einer menge ausstrahlung - er hatte auch immer viele frauen. eines tages war er grad dabei sich einen runterzuholen-kaum wer er fertig (irgendwie schaffte er es ohne taschentuch nix anzupatzen - er zog die vorhaut soweit vor das sie wie eine auffangschale war und hielt es zu vorne. er hatte einen frühjahrsmantel ungehängt und auf einmal kam unser chef zur türe herein *lol* ich habe mich höchst amüsiert - nun hatte er den mantel um die schultern gelegt die eine hand am hosentürl mit der andren schnell in dem mantel. er sagte er habe einen schlimmen arm und gab ihm die linke hand zur begrüßung. ich hab mich königlich dabei unterhalten kann ich euch sagen. mein chef war ca 1/2 stunde in der firma und machte einen rundgang und er mit *brüll* er war nachher völlig am ende - scheinbar schon einen krampf im arm vom halten der vorhaut und gleichzeitig den mantel zu *noch immer lach wenn ich dran denk* es gibt eben menschen die sind anders. meine arbeitskollegin hat ihm mal auf der autobahn bei 160 einen geblasen :mauer: was da alles passieren kann. na egal das ist 13 jahre her und ich habe es damals als sehr merkwürdig empfunden. diese firma war wie > die erste reihe im simpl (kabarett) *lol*

LG rotlöckchen

ge bitte, lass den unsinn und sag mir nicht mehr ICH solle im sandkasten spielen gehen... wer im glashaus sitzt... :roll:
Zitierst mir bitte ganz genau, wo ich Dich in den Sandkasten spielen geschickt habe! :confused:

Des Weiteren glaube ich recht gut zu wissen, was in diesem Forum erlaubt ist und was nicht!

Und weil Du netterweise das Ironieschildchen ausgepackt hast, gibt´s jetzt noch eine sarkastische Bemerkung von mir: Oh ja, Deine arme Cousine und die ganzen anderen Leute, die laufend im Zug sexuell belästigt werden. Du hast es nicht selbst erlebt, aber die Freundin einer Freundin der Nichte Deiner Mutter . . .

Wenn in einem vollbesetzen Zug ein Mann eine Onaniernummer öffentlich durchzieht, hat er vermutlich schneller ein gewaltiges Problem, als er zum 3 mal hin- und herwichsen kommt! :roll: Ebenso wenn einer aufdringlich wird. Zumindest solange er mit mir in einem Zug sitzt und die Frau zu erkennen gibt, dass ihr das unrecht ist. :roll:

So Leute sind nicht krank, sondern kriminell! Wenn Du mal in ´nem Krankenhaus gearbeitet hast (so wie ich) oder mit Behinderten (so wie ich) dann hast vielleicht einen anderen Bezug zu "kranken Menschen"! :roll: :confused:

Des Weiteren glaube ich recht gut zu wissen, was in diesem Forum erlaubt ist und was nicht!

Wenn in einem vollbesetzen Zug ein Mann eine Onaniernummer öffentlich durchzieht, hat er vermutlich schneller ein gewaltiges Problem, als er zum 3 mal hin- und herwichsen kommt! :roll: Ebenso wenn einer aufdringlich wird. Zumindest solange er mit mir in einem Zug sitzt und die Frau zu erkennen gibt, dass ihr das unrecht ist. :roll:

So Leute sind nicht krank, sondern kriminell! Wenn Du mal in ´nem Krankenhaus gearbeitet hast (so wie ich) oder mit Behinderten (so wie ich) dann hast vielleicht einen anderen Bezug zu "kranken Menschen"! :roll: :confused:

was meinst du mit dem ersten satz, herr mod?

krank. das war ein familiärer ausdruck, aber anscheinend hast du einen anderen bezug dazu und fasst es anders auf, ist ok und verständlich.

und mir ist auch schon einiges selber passiert (aber ich habe mir erlaubt die extremeren fälle die mir gottseidank noch nicht passiert sind, ins forum zu stellen).
soll ich dir auch ein paar nette geschichten von mir erzählen? die eine, wo mich einer für sex bezahlen wollte, habe ich ja schon erzählt... wie wärs mit der, wo sich ein ~160kg schweres tier (ja, er war groß und stark, das wollte ich damit ausdrücken) neben mich und meine freundin setzt, und die ganze zeit angrinst und laut anrülpst. wo wir nur zu dritt im wagon waren und ihn dann gewechselt haben und er uns dann noch nachgekommen ist. wo ich dann ausgestiegen bin und er mir durchs offene fenster nachgerülpst und nachgepfiffen hat, wie nem hund. und wie er nachher bei der selben station wie meine freundin ausgestiegen ist und ihr nachgegangen ist, bis sie ihre mutter abgeholt hat, weil sie sie im zug schon angerufen hatte...?

und JA, wenn ein mann sowas in einem vollbesetzten zug macht, gibts sicher probleme, aber fährst du ab und zu mal abends in wien mit der s-bahn? wohl nicht, denn da sind manchmal echt nur 1-3 leute in einem wagon!

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=303540&postcount=167
hups, du hattest recht, hast es nur dem Y vorgeschlagen. naja, bei meinem egozentristischen weltbild :engel: *fg*

liebe grüße,
X

Hi,

mir ist es auf dem Hauptbahnhof auch schon passiert, dass ein ca. 50-Jähriger sein "Schmuckstück" aus der Hose geholt hat, um dann daran zu spielen. Mich hat es einfach nur genervt; habe mich dann woanders hingestellt!

Ich gehe davon aus, dass es am besten ist, diese Männer einfach zu ignorieren. Bei mir hatte es jedenfalls Erfolg und ich hoffe, dass andere Frauen den gleichen Erfolg haben!!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Erklär´s mir! Wenn möglich mit Ironieschild, wenn eins hingehört (Hinweis, wo was bei diesem Thema ironisch gemeint ist, wäre nett, weil ich finde, es gehört nicht überall eine rein!)
Wo habe ich was aus dem Zusammenhang gerissen?
Ich glaube, dass das ein Post auf sissifranzl war. Auf meine Frage hin was du damit aussagen wolltest hast du nicht mehr geantwortet. Meine Aussage war ja:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=303395&postcount=52 also:
Da stellt sich fast, aber nur fast, die Frage, ob nun Frauen GENERELL immer der Gefahr einer sexuellen Belästigung ausgesetzt sind. Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.
Ich habe hier das Essentielle extra nochmal herausgehoben, weil ich echt nicht erwartet hätte, dass wirklich jemand davon ausgeht, dass eine Frau das haben würde wollen (was ich im 2. Satz geschrieben hatte)! Das "oder" sollte andeuten das es nur eine Annahme ist die doch wohl nciht ernst genommen werden kann.
Und hier habe ich das -> :ironie: <- nicht eingesetzt, weil ich echt nicht annahm, dass man den "oder" Satz als Hauptaussage heranziehen würde.
Wo stellst Du Frauen schlechter und vor allem als wen?
In dem Zusammenhang, dass mir im Prostiuiertentag nachgesagt wurde, dass ich Frauen (eventuell?) schlecht(er) stellen würde ( hier , v.a. erster Satz) oder mir auch amor mit seinen Posts nahelegt, dass ich mich überhaupt dazu äussere obwohl es mich nicht betrifft oder sowas in der Art. Ich kann diese Behbauptungen bis jetzt nicht nachvollziehen...

Und woher weiß man das im Vorhinein? :roll: Von mir kann man es ziemlich zu Anfang in diesem Thread lesen.
Ich gebe solche "Details" eher ungern bekannt. In einem anderen Forum (politische Themen) hat jemand im Laufe der Diskussion beharrlich darauf gepocht, dass er Opfer (serbischer Vertreibung/Genozid) war und all die Gräueltaten erlebt hätte. Auf meine Erwiderung das meine Ex Freundin und ihre ganze Familie auch knapp dem Tod entkommen sind, aber trotzdem eine andere Einstellung als er haben (so in der Art: zeigts den Serben - um es mal harmlos auszudrücken), hat er ersten die Erlebnisse meiner Ex quasi relativiert und darüber hinaus mich persönlich angegriffen, weil jemand der nicht selbst betroffen ist ja keine Ahnung hätte bzw nicht nachvollziehen kann. Theoretisch hätte ich auch meine Familiengeschichte (also mütterlicherseits) auffahren können, nur mag ich diese Art der Argumentation nicht, weil damit argumentiert wird wer "mehr Leid" erfahren hat und deswegen recht hätte. Ich finde sowas mehr als dürfig sich so zu rechtfertigen oder seinen Standpunkt dadurch zu verstärken (also ausschliessliche darauf!).
Deswegen habe ich das mit meiner Schwester eher mit Bauchweh geschrieben....

Wer bezieht bedenkliche Positionen und wie sehen diese Positionen aus?
hier und das.
"Problematisch" (bitte man beachte diese ->""<- hier) finde ich lorelays Haltung dazu (sonja hat das hier wiederum gut analysiert bzw festgestellt). Natürlich ist es für sie normal. Aber es geht da nicht mal um Missbilligung (meinerseits), sondern darum was diue ganze Chose für einen Stellenwert hat und die kann ich alleine nicht verändern und ist auch nicht von mir alleine abhängig.
Falls wir mal in einer Welt á la Mad Max und den ganzen SciFi Filmen mit apokalyptischer Zukunftssicht leben, dann mag sowas vielleicht normal sein bzw werden, aber es ist nun mal nicht "normal". Und nur weil zB ich es nicht als "normal" ansehe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich es gering schätze oder schlecht heisse oder dergleichen.

Jo... Und wieder hat hier keine Frau geschrieben... Erinnert mich an: "komisch, ich (als Mann) kenne keine Frau die (zB in der Ehe oder Partnerschaft) geschlagen wurde. Gibts die eigentlich?", oder "hmm, verdienen Frauen wirklich schlechter als Männer?" und und und. Wie oft werden Männer vergewaltigt, wie oft Männer sexuell anzüglich angemacht, wie oft Männer geschlagen, wie oft Männer betatscht uswusf im Gegensatz zu Frauen (und JA, ich weiss das es Männern auch passiert, aber mir gehts um Relation, als das ich die Aussage "ich habe sowas noch nie gesehen oder erlebt" so stehen lassen würde wollen)
Dein Bsp ist irgendwie Milchmädchenrechnung. Wenn ICH nicht betroffen bin, hmm, gibts das dann überhaupt?

Einfach beim Post drüber schauen was ich in Schriftgrösse 5 oder 7 hervorgehoben hatte...

edit: im übrigen ein schönes Bsp für aus dem Zusammenhang reissen. Ist der Satz davor denn so unerheblich?

ein in fetten lettern (was er ja nicht war) gedruckter satz wird durch das

"Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen."

mmn relativiert und ins gegenteil verkehr -->tut leid​

Oke, dann ist das leider nur für mich (oder Minderheit) selbstverständlich das Frauen generell Opfer sexueller Anzügliglichkeiten sein können.
Schlimm wie weit die Gesellschaft schon ist :(

mit semiprofessionellem "aneinandervorbeireden" klappts bei mir nicht

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=303563&postcount=58

hier liegt meine kernkritik an der du dich mmn vorbelavierst und das nicht mal gut

und dann noch

Oke, dann ist das leider nur für mich (oder Minderheit) selbstverständlich das Frauen generell Opfer sexueller Anzügliglichkeiten sein können.
Schlimm wie weit die Gesellschaft schon ist

es sollte (für uns alle) selbstverständlich sein dass den opfern geholfen wird und das jeder das was er tun kann auch tun soll damit es immer weniger opfer gibt

am beispiel von cassies erlebnis oder auch den schilderungen anderer frauen des forums
was können sie selber tun
was können freunde tun
was kann die öffentlcihkeit tun
...
...
...

Ich weiss nicht was ich darauf antworten soll oder du für eine Antwort erwartest. Denn an
Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.
kann ich nichts näher definieren, weil es ersten nicht "dieselben (Frauen)" gibt, und schon gar nicht "typische Frauen". Insofern ist der Satz an sich schon ein absurdum.

Zurück
Oben