Lebendige Wichsvorlage...

na ja der don juan spielt das schon runter --> mmn unzulässigerweise

denn die die diesen thread eröffnet hat und der das passierte hat sich nicht gut gefühlt dabei und das ist das entscheidende--> und somit ist,s nicht ok gewesen und eine "kaiserseinbartdiskussion" ob,s jetzt dies oder das war wird dem "opfer" - ja opfer denn sie wollte es nicht - nicht gerecht

es war scheisse und ist nicht rechtzufertigen​

@ DonJuan
Ich bin sehr wohl eine erwachsene und auch aufgeklärte Frau, trotzdem hat mich dieser Zwischenfall geekelt und ehrlich gesagt etwas schockiert. So ein Verhalten ist in meinen Augen nicht "normal" und deswegen konnte ich auch nicht in der Art darauf reagieren, wie ich auf eine alltägliche Sache, die mich gestört hätte, reagiert hätte. Du sagst hier, es sei übertrieben, dass mich die Sache geschockt hat und einige Stunden lang beschäftigt hat. Tut mir leid, aber das verstehen ich nicht. Ich hab in diesem Moment nicht mit sowas gerechnet (hätte ich wohl in keinem Moment) und fühlte mich in meiner Haut ziemlich unbehaglich. Ich bin schliesslich kein Bild einer nackten Frau oder sowas in der Art, sondern ein lebendiger Mensch und ich empfinde es nun wirklich nicht als besonders angehnehm, jemandem unabsichtlich als eine Vorlage zu dienen...:confused:
Ich habe die ganze Sache auch nicht mit Vergewaltigern und Kinderschändern in Verbindung gebracht, sondern lediglich danach gefragt, wie andere (Frauen) in so einer Situation reagiert haben bzw. reagieren würden. Ich verstehe auch nicht, warum es für mich besser hätte sein sollen, wenn ich so reagiert hätte, wie du es beschrieben hast?! Ich habe davon nun wirklich keinen bleibenden Schaden davongetragen, trotzdem bin ich nicht jemand, der so ein Verhalten "süss" oder erregend findet...

@ DonJuan
Ich bin sehr wohl eine erwachsene und auch aufgeklärte Frau, trotzdem hat mich dieser Zwischenfall geekelt und ehrlich gesagt etwas schockiert. So ein Verhalten ist in meinen Augen nicht "normal" und deswegen konnte ich auch nicht in der Art darauf reagieren, wie ich auf eine alltägliche Sache, die mich gestört hätte, reagiert hätte.

Das glaube ich dir gerne.

Du sagst hier, es sei übertrieben, dass mich die Sache geschockt hat und einige Stunden lang beschäftigt hat.

Auch wenn ich pingelig erscheine: Zwischen "beschäftigen" (wie du schreibst) und "verfolgen" (wie ich geschrieben habe) besteht schon ein qualitativer Unterschied.

Tut mir leid, aber das verstehen ich nicht. Ich hab in diesem Moment nicht mit sowas gerechnet (hätte ich wohl in keinem Moment) und fühlte mich in meiner Haut ziemlich unbehaglich. Ich bin schliesslich kein Bild einer nackten Frau oder sowas in der Art, sondern ein lebendiger Mensch und ich empfinde es nun wirklich nicht als besonders angehnehm, jemandem unabsichtlich als eine Vorlage zu dienen...:confused:

Das erwartet auch niemand von dir.

Ich habe die ganze Sache auch nicht mit Vergewaltigern und Kinderschändern in Verbindung gebracht,

Das habe ich auch nicht behauptet.

Ich verstehe auch nicht, warum es für mich besser hätte sein sollen, wenn ich so reagiert hätte, wie du es beschrieben hast?!

Naja, vermutlich weil ein Schock (also deine Reaktion) durchaus bleibenden Schaden hinterlassen kann.

Ich habe davon nun wirklich keinen bleibenden Schaden davongetragen,

Da müsste wir dann mal aufklären, was du unter "geschockt sein" verstehst. Es gibt das oft achtlos verwendete "Boah, war ich geschockt" (das zuweilen bei absoluten Banalitäten verwendet wird) und es gibt den psychologisch-medizinischen Begriff "Schock". Dazwischen ist ein weites Feld.

Kann sein daß du das nach deinem ersten Posting noch näher erläutert hast (ich habe nicht alles genau durchgelesen). Ich habe mich aber im übrigen nicht nur auf dich sondern auch auf andere Postings bezogen (v.a. was die Überreaktion betrifft).

trotzdem bin ich nicht jemand, der so ein Verhalten "süss" oder erregend findet...

Darum gehts ja auch gar nicht.

Ich finde die Situation natürlich echt krass. Du hättest den Kerl auch gleich beim Schaffner melden können. Ich wär jetzt nur neugierig wie, in diesem Fall Cassie,reagiert hätte wenn eine Weibliche Geschlechtsgenossin ihren Mini gelüpft hätte und sich befriedigt hätte. Selbe reaktion? Oder andersrum wage ich zu behaupten das wahrscheinlich 90% der Männerwelt neugierig zugesehen hätten wenn eine Frau vor ihnen masturbiert ( blödes Wort ich weiss, klingt irgendwie nach Viehzucht) hätte.
In gewisser Weise hat Don Juan schon recht, das der Mann immer schlechter dasteht.
Wenn ein Mann am FKK Strand eine Erregung hat, muss er schon aufpassen das er nicht rausgeworfen und als Spanner beschimpft wird. Eine Frau könnte sich wahrscheinlich vor versammelter Mannschaft Sexuell befriedigen und wird wohl eher nicht vom Platz verwiesen.
Nicht das mich hier jetzt einer Falsch versteht. Sowas sehe ich genauso wie Cassie. Darf und soll nicht passieren. Es geht hier ums Gleichgewicht Mann/Frau.
Nur noch als kurzes Beispiel zur Gleichberechtigung: Eine Frau kann ihren Mann (Freund) ruhig ein Paar scheuern oder ( was auch vorkommt) richtig prügel austeilen. Tja ist halt so. Aber wehe dem Mann rutscht mal ne Ohrfeige raus, dann ist er gleich der brutale Frauenschläger. Kann dich nicht sein oder?

Ähnliche Überlegungen wie Sledge fielen auch mir dazu ein, daß nämlich der biologische Unterschied zwischen Mann und Frau in solchen Fällen zum verhaltenspraktischen Nachteil der Männer wird :
Eine Frau könnte auch mit eingesetzten Liebeskugeln im Zugabteil sitzen und gänzlich unbemerkt so lustvolles erleben. Vielleicht würde sie - eben nahezu unbemerkbar - etwas hin und her rutschen, um es sich noch etwas angenehmer zu machen. Unwahrscheinlich dürfte daran eher sein, daß sie - da bei Frauen die psychologische Barriere meist höher liegt - die bloße Situation einer Zugfahrt schon als ausreichend empfindet, um so schon zu einer erotischen Erregung zu finden.
Männer sind viel leichter erregt - so wie Cassie3 und andere Frauen es hier schon berichtet haben, genügt dem Mann schon der Anblick einer Frau, die er in diesem Moment für sich als attraktiv empfindet. Deshalb war Cassie trotz ihrer Übermüdung für diesen Belästiger interessant. Wir wissen nämlich nicht, was im Kopf dieses Mannes vorging, bevor er sich schräg vor Cassie´s Abteil setzte. Vielleicht kam er schon mit einer Erektion in den Waggon, weil er einen üppig bebilderten Bericht über Paris Hilton in der Kronenzeitung gelesen hat.
Das soll nicht witzig sein, aber die Wirklichkeit ist eben so, daß es genau so zum Problem wird. Zufällig auf eine voyeuristisch-neugierige Frau zu treffen, der eine solche Situation so willkommen sei, wie Madame hand es in Aussicht stellte, ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, aber doch ziemlich unwahrscheinlich.
Ausschlaggebend ist vielleicht auch hier die Gesamtsituation : Wenn die Frau die einzige im Waggon verbliebene Passagierin ist, empfindet sie die Situation verständlicherweise als sehr bedrohlich - während eine lockere Gruppe von mehreren Frauen es vielleicht eher gelassen oder auch belustigt hinnehmen würde.
In den typischen, unerwarteten Situationen ist es aber nur ein Schockeffekt für alle anderen Betroffenen und eine üble Belästigung.
Derselbe Effekt trifft in leider noch schlimmerem Ausmaß eben auch bei Vergewaltigungen auf, wenn der Täter seinen Trieb auf eine völlig ahnungslose Spaziergängerin umprojeziert oder auf ein Mädchen, die sich "als Mauerblümchen" nach der Disco allein auf den Heimweg macht. Die männerumschwärmte "Königin der Nacht" geht übrigens kaum allein zu Fuß nachhause, sondern in (manchmal eben auch da nur vermeintlich) sicherem Begleitschutz . Der dickbäuchige Kerl mit dem fettigen Haar hat dann aber auch einiges in sich angestaut - und sollte eben dann besser auf der ÄMH einer der dort wartenden Damen an Zwanzger geben und seine "Vorführung" dort abziehen. Wäre dieser Mann vom Aussehen her ein athletischer Sportstudent mit 22 Jahren, der locker plaudern und flirten kann, dann wäre ihm ein solches Problem wahrscheinlich gänzlich unbekannt.
Was Cassie3 erlebt hat, ist augenscheinlich und belästigend geworden, weil er sie zuerst als "Ziel" anvisiert und dann seine Erektion nicht unbemerkt "bearbeitet" hat. Wie oft andere Männer dasselbe dezenter tun, ohne es offen zu zeigen, ist eine andere Frage. Völlig unbemerkbar zu agieren, kann entweder gelingen oder aber ganz andere Probleme aufwerfen, so wie Rotlöckchen hier schrieb - was aber auch eine amüsante Note hatte ;-)

Gratuliere,
mit diesem garantiert sinnfreien Posting is es dir gelungen die ganze Diskussion ad absurdum zu führen. :mauer:

Weil der typische Schwanzrausholer wird jetzt sämtliche seiner fünf Gehirnzellen zusammenpacken und sich denk "no eh kloar, dena weiwa gfoits ja eh" und morgen wieder vorm nächsten Schuldmädl zu wichsen beginnen.

Ich frage mich warum hier alle ewig Sinnfragen stellen.
Das Posting war doch wie hättet Ihr reagiert.

Und hat man dann eine Meinung dazu - die anderen nicht entspricht - wird man bezichtigt Exhibitionisten oder Spannern oder Wichsern einen Freibrief auszustellen.

Wir sprechen für uns - und nicht für andere, wie man Moderator ist wenn man andere Meinungen nicht toleriert ist echt ein Rätsel.

In diesem Sinne

wie man Moderator ist wenn man andere Meinungen nicht toleriert ist echt ein Rätsel.

auch moderatoren dürfen und sollen eine meinung haben --> und wer die nicht toleriert bleibt auch ein rätsel

auch moderatoren dürfen und sollen eine meinung haben --> und wer die nicht toleriert bleibt auch ein rätsel

Franzl........:daumen: :daumen: :daumen:

@ madame_hand

Nun meine Liebe...es ist so, dass Cassie (Threaderstellerin) sich nicht wohl gefühlt hat, schockiert war...Das sollte man nicht außer Acht lassen! ;) Du siehst es sicher anders und würdest auch anders reagieren aber für sie war es einfach nur ein beschissenes Erlebniss! Und gut sie hat einfach nur hilflos reagiert.....aber in der Situation kann ich es auch sehr gut nachempfinden......Nichts für ungut.....;)

Meinung hin oder her...du solltest dir mal genau durchlesen was Cassie geschrieben hat zum Thema....;)

Habt ihr schon mal so was ähnliches erlebt? Was würdet ihr in so einer Situation machen? (Sagt jetzt nicht, ich hätte ja mitmachen können, denn der Typ war wirklich alles andere als angenehm und gepflegt...)Oder gibts Männer unter euch, die das auch schon getan haben oder einmal tun wollen?

Hallo, es geht doch darum, wie man das "in so einer Situation" betrachtet : Geht es nur um den Handlungsablauf oder auch um das Empfinden dabei, ob diese Handlung der anderen Person gefällt oder nicht ? Cassie ist hier in der Position der Betroffenen, weil es ihr eben nicht gefiel. Madame Hand hätte sich aber in die Rolle der Mitspielerin begeben (was Cassie jedoch aus ihrem Empfinden heraus ausschloß).
Cassies Frage an die Männer erweitert aber das Thema wieder darauf, daß man auch dann etwas dazu schreiben könne, wenn man diese Situation eher sogar als angenehm empfindet, denn sie frägt auch nach den Männern, die so etwas mal tun wollen.
Madame Hand hat dazu ihr Interesse bekundet, und dann hätte man einen übereinstimmenden Handlungswillen, so daß dieser Mann bei einer solchen Begegnung seinen Handlungsablauf durchführen könnte, ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen. Cassie wollte - so vermute ich mal - mit dieser Frage vielleicht auch erfahren, warum manche Männer so etwas tun würden oder schon getan haben.

Franzl........:daumen: :daumen: :daumen:

@ madame_hand

Nun meine Liebe...es ist so, dass Cassie (Threaderstellerin) sich nicht wohl gefühlt hat, schockiert war...Das sollte man nicht außer Acht lassen! ;) Du siehst es sicher anders und würdest auch anders reagieren aber für sie war es einfach nur ein beschissenes Erlebniss! Und gut sie hat einfach nur hilflos reagiert.....aber in der Situation kann ich es auch sehr gut nachempfinden......Nichts für ungut.....;)

Meinung hin oder her...du solltest dir mal genau durchlesen was Cassie geschrieben hat zum Thema....;)

Wir sprechen Cassie ja nicht ab wie sie sich fühlt und stellen auch ihr posting hier nicht als lächerlich dar, wir haben einfach geposted wie wir reagiert hätten.
Was ist daran so schlimm.

Man könnte es doch auch einfach zulassen, es akzeptieren und fertig.

Das einzige wogegen wir uns verwehren ist das wir Cassies thread ad absurdum führen, oder führen wollen, das ist schlichtweg unrichtig.

Hallo, es geht doch darum, wie man das "in so einer Situation" betrachtet : Geht es nur um den Handlungsablauf oder auch um das Empfinden dabei, ob diese Handlung der anderen Person gefällt oder nicht ? Cassie ist hier in der Position der Betroffenen, weil es ihr eben nicht gefiel. Madame Hand hätte sich aber in die Rolle der Mitspielerin begeben (was Cassie jedoch aus ihrem Empfinden heraus ausschloß).
Cassies Frage an die Männer erweitert aber das Thema wieder darauf, daß man auch dann etwas dazu schreiben könne, wenn man diese Situation eher sogar als angenehm empfindet, denn sie frägt auch nach den Männern, die so etwas mal tun wollen.
Madame Hand hat dazu ihr Interesse bekundet, und dann hätte man einen übereinstimmenden Handlungswillen, so daß dieser Mann bei einer solchen Begegnung seinen Handlungsablauf durchführen könnte, ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen. Cassie wollte - so vermute ich mal - mit dieser Frage vielleicht auch erfahren, warum manche Männer so etwas tun würden oder schon getan haben.

Wir haben kein Interesse bekundet sondern einfach unseren Gedanken dazu geposted.

Es war und ist nicht unsere Intention diesen Handlungsablauf tiefenpsychologisch und der Triebhaftigkeit der Männerwelt nach zu kommentieren, dazu gäbe es wohl Psychologieforen.

Geschriebenes wird schlicht und ergreifend subjektiv interpretiert, und wenn wir nicht in das kollekitve Analyse- und Beratungsposting von anderen eingestimmt haben, was solls.

@ madame_hand
Ich hab zuerst eigentlich gedacht, euer erstes Posting hier sei ein Witz... Für mich ist es schlichtweg unverständlich und auch etwas absurd, wie man sowas "süss" finden kann und auch noch mitmachen würde. Aber wenns eure Meinung ist, akzeptiere ich sie, ich hab ja schliesslich nach Meinungen gefragt.

Man könnte es doch auch einfach zulassen, es akzeptieren und fertig.
Das hätte ich nicht gekonnt, weil ich mich dabei einfach sehr unwohl gefühlt habe und mich geekelt habe, auch wenn der Typ attraktiv gewesen wäre. Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Sexualität ausleben möchte (tue ich auch), aber nicht auf Kosten anderer, die sich dabei nicht wohl fühlen.

Das nächste mal haben wir hier wahrschienlich einen Thread "ich wurde vergewaltigt, was hättet ihr gemacht" und es kommt jemand rein und mein "Das find ich toll, ich liebe es vergewaltigt zu werden, mir kanns gar nicht hart genug sein".

Nachdem man nie weiss, wer einem gegenüber sitzt, hätte ich keinen coolen Spruch losgelassen und ihn beleidigt sondern ich würde sagen einfach aufstehen und in einen anderen Wagon umsteigen.
Und eines ist sogar mir als Mann klar. Sowas wird nie ein fescher netter Typ machen liebe Frauen.
Allerdings wenn eine zu mir sagen würde ich solls machen und sie auch fesch ist, o.k. :oops:

Ist doch süss.
Also wenns ein gepflegter und halbwegs gut aussehender war hätt ich mich ihm noch ein wenig präentiert damits ihm schnell und ordentlich kommt und mich dann woanders dazugesetzt damits keine Geplauder gibt *fg*

Hallo Monsieur und Madame Hand,
hier nochmal Eure erste Antwort: Eure Madame hätte sich in dieser Situation also noch ein wenig präsentiert, um den Überraschungs-Onanisten noch stärker zu erregen und wäre nach ersichtlichem Erfolg wieder stillschweigend verschwunden.
Statt sich schockieren zu lassen, wäre es also eine plötzliche Gelegenheit, den Spieß umzudrehen und diesen Mann durch Mitspielbereitschaft zu überraschen - der besondere Reiz bestünde dann in dem Zufall, daß so etwas mal passiert ? Fährt Madame dann auch bis zur Endstation mit, falls es ihm nicht ganz so schnell kommt ? - denn sonst wäre er erst recht kaum noch zu bremsen und würde schnell ein neues Opfer suchen - und das träfe dann nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach eine Frau wie Cassie, die eben völlig überrumpelt, schockiert und angeekelt wäre.
Plötzliche Spielchen, die mangels vorheriger Interessensabsprache völlig entgleisen, können ganz fatale Folgen haben - außer alle Beteiligten besitzen die Gelassenheit und Vernunft, ihrer Triebe Herr zu bleiben und jede unkontrollierte Eskalation zu vermeiden.
Sorry für diesen erneuten tiefenpsychologischen Erguß !

Gruß Hardy

Hallo Monsieur und Madame Hand,
hier nochmal Eure erste Antwort: Eure Madame hätte sich in dieser Situation also noch ein wenig präsentiert, um den Überraschungs-Onanisten noch stärker zu erregen und wäre nach ersichtlichem Erfolg wieder stillschweigend verschwunden.
Statt sich schockieren zu lassen, wäre es also eine plötzliche Gelegenheit, den Spieß umzudrehen und diesen Mann durch Mitspielbereitschaft zu überraschen - der besondere Reiz bestünde dann in dem Zufall, daß so etwas mal passiert ? Fährt Madame dann auch bis zur Endstation mit, falls es ihm nicht ganz so schnell kommt ? - denn sonst wäre er erst recht kaum noch zu bremsen und würde schnell ein neues Opfer suchen - und das träfe dann nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach eine Frau wie Cassie, die eben völlig überrumpelt, schockiert und angeekelt wäre.
Plötzliche Spielchen, die mangels vorheriger Interessensabsprache völlig entgleisen, können ganz fatale Folgen haben - außer alle Beteiligten besitzen die Gelassenheit und Vernunft, ihrer Triebe Herr zu bleiben und jede unkontrollierte Eskalation zu vermeiden.
Sorry für diesen erneuten tiefenpsychologischen Erguß !

Gruß Hardy

Sorry, aber da wir hier nur unsere Ansicht und unseren Standpunkt vertreten können wir Deine Mutmaßung offen gestanden nicht kommenterien.

"Hätt ich - wär ich" ist nicht so unser Ding.

Das nächste mal haben wir hier wahrschienlich einen Thread "ich wurde vergewaltigt, was hättet ihr gemacht" und es kommt jemand rein und mein "Das find ich toll, ich liebe es vergewaltigt zu werden, mir kanns gar nicht hart genug sein".

volltreffer! :daumen: :daumen: :daumen:

lg

deepsea

hallo,

mir ist das leider auch schon passiert, nur im bus und der mann saß direkt neben mir (ich saß leider auf der fensterseite)
dazu kam auch noch, dass er mich anfassen wollte

anfangs sagte ich ihm nur er solle das lassen, aber er griff mir frech auf mein top und mein erster reflex war das ich ihm eine scheuerte.

bin dann aufgestanden hab ihn laut angebrüllt und mich rausgedrängt und bin ausgestiegen

hab dann meinen freund angerufen damit er mich abholt ihm aber nichts von dem vorfall gesagt.

im nachhinein würde ich demjenigen der das nochmal versucht das gesicht zerkratzen und ihm in die eier treten das macht mich so wütend wenn man nur als stück fleisch behandelt wird!!!!

.
das macht mich so wütend wenn man nur als stück fleisch behandelt wird!!!!
Genau! So hab ich mich in dem Moment auch gefühlt und das war es auch, das mich im Nachhinein auch wütend gemacht hat.

Zurück
Oben