- Reaktionen
- 7.926
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schokotraum Erdnuss
Solche Zigaretten nannten wir Marke "Handgranaten" nach dem Prinzip "anzünden - wegschmeissen". Und als Jugendliche haben wir Nielen geraucht, das sind dürre Stängel der gemeinen Waldrebe.
Anhang anzeigen 8682212
Geht grad noch so durch. Auch kleiner Brauner und weisser Spritzer sind (noch) nicht tabu.derf ma schokotraum nu sogn ??
Eine gute freundin hat mir das Ben & Jerry's Chunky Monkey empfohlen weils so gut is. Ich habs dann leider nur nirgends mehr gefunden da es zu diesem Zeitpunkt scheinbar in Österreich bereits vom Markt genommen wurde
Zweiteres wären so Schoko Riegel, circa 15 Jahre alt. So ein biscuit Keks, gab's mit Twix / Mars / oder M&M' drauf. Die sind auch in Erinnerung geblieben
Der große Schwarze schon?Geht grad noch so durch. Auch kleiner Brauner und weisser Spritzer sind (noch) nicht tabu.
Sag des der @Mitglied #473397 , die sammelt sowos fir ihrn Kranfohra!Oh ja, de Floschn woan zum einawischln während der Foaht recht klas!
Chunky Monkey ging in Ö sehr schlecht, ws wurde er deswegen vom Markt genommen.
Man konnte dies, als es ihn noch gab, stets beobachten, wenn diese Eisbecher im Angebot waren.
Das hab ich nicht gewusst, ich war ehrlich gesagt nie so der Ben&Jerry's Typ. Aber dieser bananengeschmack hätt mich schon interessiert War wohl für die Mehrheit doch nicht sooo gut
punica
de kenn i goar net
de kenn i goar net
Aus meinem Umfeld stand wer auf diese Eisbecher (Cookie Dough), daher weiß ich es.
Ich kann Ben & Jerrys nur sehr wenig abgewinnen.
Bei künstlichem Bananengeschmack bin ich aber immer raus, außer bei den Casali Schokobanenen (Fakes kann ich nicht ab).
i bi afoch zu jung fiar dei schokiHat einfach mega geschmeckt
Die beste Schoko die es jemals gab.