lebnsmittl de es plötzli nimma zum kafn gebn hot...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir an Lebensmittel einfällt die es nimmer gibt:
Almliesl Kakao aus der Tetraeder Form-Dreieckspackung.
Flair, ein locker flaumiger Himbeergatsch aus der Dose, von Bensdorp die kleinen Schokoladetäfelchen in blau und grüner Verpackung-gabs in 2 Größen, und von Eskimo der blaue Riese, ein türkisfarbenes Wassereis.

Eine gute freundin hat mir das Ben & Jerry's Chunky Monkey empfohlen weils so gut is. Ich habs dann leider nur nirgends mehr gefunden da es zu diesem Zeitpunkt scheinbar in Österreich bereits vom Markt genommen wurde 😮

Zweiteres wären so Schoko Riegel, circa 15 Jahre alt. So ein biscuit Keks, gab's mit Twix / Mars / oder M&M' drauf. Die sind auch in Erinnerung geblieben 😅

Eine gute freundin hat mir das Ben & Jerry's Chunky Monkey empfohlen weils so gut is. Ich habs dann leider nur nirgends mehr gefunden da es zu diesem Zeitpunkt scheinbar in Österreich bereits vom Markt genommen wurde 😮

Zweiteres wären so Schoko Riegel, circa 15 Jahre alt. So ein biscuit Keks, gab's mit Twix / Mars / oder M&M' drauf. Die sind auch in Erinnerung geblieben 😅

Chunky Monkey ging in Ö sehr schlecht, ws wurde er deswegen vom Markt genommen.
Man konnte dies, als es ihn noch gab, stets beobachten, wenn diese Eisbecher im Angebot waren. 😉

Chunky Monkey ging in Ö sehr schlecht, ws wurde er deswegen vom Markt genommen.
Man konnte dies, als es ihn noch gab, stets beobachten, wenn diese Eisbecher im Angebot waren. 😉

Das hab ich nicht gewusst, ich war ehrlich gesagt nie so der Ben&Jerry's Typ. Aber dieser bananengeschmack hätt mich schon interessiert 😅 War wohl für die Mehrheit doch nicht sooo gut 😂😂

Das hab ich nicht gewusst, ich war ehrlich gesagt nie so der Ben&Jerry's Typ. Aber dieser bananengeschmack hätt mich schon interessiert 😅 War wohl für die Mehrheit doch nicht sooo gut 😂😂

Aus meinem Umfeld stand wer auf diese Eisbecher (Cookie Dough), daher weiß ich es.
Ich kann Ben & Jerrys nur sehr wenig abgewinnen.
Bei künstlichem Bananengeschmack bin ich aber immer raus, außer bei den Casali Schokobanenen (Fakes kann ich nicht ab).

Milka Mokka Schoko und von Milka gabs auch so eine kurze Papierröhre mit einer Quaste zum rausziehen von den einzel verpackten Schokotalern.
Überhaupt Milka in der alten Verpackung mit dem Staniol. Wennst das Stanniol zwischen den Zähnen hattest, hat man glaubt die Amalgam ziehts einem raus!😂

Von Manner gabs die Schnitten mit Kaffeegeschmack😋!
Die sind leider weg, aber Hauptsache die grausligen Zitronenwaffel gibts noch, die eh kein Österreicher isst, höchstens die "Deitschen"!😂

Zuletzt bearbeitet:
Aus meinem Umfeld stand wer auf diese Eisbecher (Cookie Dough), daher weiß ich es.
Ich kann Ben & Jerrys nur sehr wenig abgewinnen.
Bei künstlichem Bananengeschmack bin ich aber immer raus, außer bei den Casali Schokobanenen (Fakes kann ich nicht ab).

Das einzig wahren Schokobananen, das versteh ich 😁

Zurück
Oben