- Reaktionen
- 181.360
Erbswurstsuppe
Das hört sich an, wie wenn es nicht wirklich schade drum ist.
Ausser es ist etwas, dass deine Omi gekocht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erbswurstsuppe
Sehr schade drum habe ich als Kind schon geliebtDas hört sich an, wie wenn es nicht wirklich schade drum ist.
Ausser es ist etwas, dass deine Omi gekocht hat.
de woarn do voi grausli
Bei Amazon gibt es sie.Die einfärbig, runden Orangen hab ich geliebt.
Nicht die bunten, die gibt's noch.
Anhang anzeigen 8694091
geh?! wo soit des hikumma sei?Magnum mit weißer Schokolade Also in Ö jedenfalls
Einfach weggeh?! wo soit des hikumma sei?
Magnum nur mit normaler Schokolade. Gibt's auch nicht mehrMagnum mit weißer Schokolade Also in Ö jedenfalls
Gibts doch immernoch, musst nur "Bier" trinken! Koa Tschopalwossa ggam meisten fehlern mir diese alten bauchigen bierflaschen. bei den euroflaschen kommt einfach kein richtiges mundl feeling auf
Himbeer"kracherl" aus der Glasflasche fürn HimbeerradlerAnhang anzeigen 8683295 gibt es beim Billa
Himbeer"kracherl" aus der Glasflasche fürn Himbeerradler
Jo fein ggAnhang anzeigen 8706987
Erzeugung
Das kommunale elektronische Leitsystem Start Ausstellungen Plan Terminals Suche Login Stadtausstellung.at Was? Produkte, Dienstleistungen, Berufssparten Wo? PLZ, Ort, Bezirk if (!Browser.Engine.trident){ new Autocompleter.Request.JSON($('id_l'), '/_ajax/locationform/',{ 'selectFirst':true...www.hoefinger-maller.at
Des Nussbrot, des i gestern beim Bäcker kauft hob. Kaum hob is' zahlt ghobt, hot'sas scho nimma zum kaufn gebm.i hob de gern meng....u plötzli host das nimma kriagtAnhang anzeigen 8644394
wos foit eich ei?
Magnum mit weißer Schokolade Also in Ö jedenfalls
Magnum nur mit normaler Schokolade. Gibt's auch nicht mehr