- Reaktionen
- 2.558
amazon.com - über ein vpn. für einen guten whiskey oder wein zahlt man ja auch ...Zum Wucherpreis, danke nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amazon.com - über ein vpn. für einen guten whiskey oder wein zahlt man ja auch ...Zum Wucherpreis, danke nein danke
Hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Danke.Anhang anzeigen 8683295 gibt es beim Billa
Himbeer Keli, das hat so schöne rote Zungen gemacht
Zum Wucherpreis, danke nein danke
Das Original Traubi Soda, war auch der Hammer.das Zeugs (>Keli) hat alles absolut künstlich gschmeckt, egal welche Sorte. Haben dazu immer gsagt, mit dem Aroma der Plastikfrucht.
Getrunken haben wirs trotzdem... weil die Eltern uns immer vorgehalten haben, dass Cola sooo ungesund ist.
Gibts eigentlich die Popey Zigaretten noch?
gibts immer nochFrüher hats am Land haufenweise kleine Firmen geben, die irgendeinen selbstgepantschten Sprudel abgfüllt haben. Meist in Kombination mit einer kleinen Brauerei. Manchmal recht gut, manchmal auch nur zum Füsswaschn.
bei uns auch noch
Eig ging es um den relentless der wurde von monster aufgekauft. Mountain dew bekomme ich hier zu kaufenOh mountain dew
Da vermisst man gleich die 20 anderen Sorten von Gatorade die es bei uns nicht gibt
Afrika Cola!!
schpinat du toppst sugoar mi in deitschNaa! Nua meha Schpinat! Den dafia oba zum sölba onbaun
de woarn do voi grausliDie Gelee Schokobananen vom Hofer
Gitane mais! Die gelben ohne Filterdie blauen Gauloises ohne Filter (da hust ich heut noch)
Die Gelee Schokobananen vom Hofer ☺
I was nimma ob die vom Hofer warn, aber als Bua hab i eimal a ganze Schachtl auf einmal verdruckt und dann gspieben wie a Reiher.de woarn do voi grausli