Leckdiener bei einem Dreier

Registriert
6.10.2018
Beiträge
5
Reaktionen
27
Punkte
51
Vor einiger Zeit habe Ich einer Dame die Brüste gesaugt während sie ihren Mann geblasen hat.
Als sie dann gefickt haben , hat meine Zunge ihre Klitoris bei ihrem Ritt begleitet.
Beim Stellungswechsel habe ich ihre Pobacken geküsst und geleckt während die Dame wild auf dem Schwanz ihres Mannes sich austobte .
Als sie von hinten kräftig gestoßen wurde lag ich unter ihr und ihre Titten klatschten mir ins Gesicht jedes Mal wenn der Mann ausholte . Ich lag auch unter ihrer Muschi und konnte sehen , wie seine Eier gegen ihren Arsch klatschten und sie vor Erregung ihre Schenkel fest um meinen Kopf presste .
Konnte auch sogar mal dabei sein als die Lady mit 2 großen Riemen zu Gange war und im Sandwich genommen wurde . Ich gab ihr Küsse auf ihre Oberschenkel, Waden , Zehe und Brüste während die beiden Männer sie von einem Orgasmus zum nächsten stießen .
Anschließend leckte ich ihre Muschi während sie die beiden Schwänze abwechselnd links und rechts tief lutschte und sie solange wichste bis beide Männer ihr ins Gesicht und auf die Titten spritzten . Die Wichse lief runter über ihren Bauch bis zur Muschi und sie gab mir den Befehl einfach das Sperma abzulecken . Zuerst den Bauch , dann von den Titten und zum Schluss von ihrem Kinn . Sie fand es sehr erregend und stöhnte dabei wieder heftig .
Ich küsste danach ihren mit Sperma verschmierten Mund .
Die ganze Zeit durfte ich meinen Schwanz nicht anfassen und nicht wichsen .
Ich hatte von der Dame " Absolutes Abspritzverbot " bekommen.
Sie fand es sehr erregend mich zu erniedrigen , da mein Penis nur 15 cm hat .
Es war für uns alle ein wunderschönes Erlebnis.
So etwas würde ich eines Tages noch einmal wieder live erleben wollen .
Falls es ein Paar oder eine Dame gibt, die es auch möchten , schreibt mich einfach an .
 
Zurück
Oben