Lecke gerne

Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert. ;)

Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert. ;)
Oder nicht ertragen selbst im Mittelpunkt zu stehen, noch zu nervös sind, ist ja ein sensibles Instrument so ein Penis?
Lecken ist doch irgendwie die sicherer Seite.
Was Du sagst, ist vielleicht nicht unbedingt generell "nicht funktionieren" sondern den Stress grad bei den ersten Kontakten auf der sicheren Seite zu sein.

Man kann ja gerne mal pampert sein, aber real muss ich dann doch zugeben, dass wir Frauen es auch schwer hätten, wenn wir daran bemessen würde ob irgendwas von uns wegsteht und volle Leistung abliefert.

Welches Loch den am Liebsten ?
Es gibt ansich nur ein Loch und das schafft man an zu lecken, meint das aber nur im übertragenen Sinn und nicht real.
Ja und das dann, wenn Männer von Löchern sprechen.
Ich behaupte mal, es stehen alle Frauen drauf, die es mögen. Ich hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster 🤷🏻‍♂️
Alle sicher nicht, es gibt auch Männer denen Fellatio nicht angenehm ist.

Ich mag es, mag Fellatio aber lieber - es entspricht meiner Lust in dieser Beziehung, weil es eine schöne Synergie ist und er gar nicht passiv dabei. :)
Ich kann ihn und seine Lust sehr gut wahr nehmen und er tut das seinige dazu, dass es so ist und eine gemeinsame erfüllende und für mich auch orgasmuserfüllte Episode ist. Geschmackssache und Laune sowieso.

Dass manche das eine oder andere nicht mögen, ist total o.k.
Bei einem anderen Partner wäre es vielleicht traumhaft schön, kommt halt immer drauf an wie sie eine Beziehung entwickelt. Ist ja kein Stress oder Wettlauf sich sexuell einzurichten..........

Ich steh auf gar nix. Ich will das Gefühl mit meinem Partner.
Wie wir das gemeinsam erjagen ist mir recht powidel. Ich will ihn, ganz genauso wie es für ihn und mich gut ist.

Räusper, wenn es jemand ist der es nach EF-Tipps oder halt tut weil er gehört hat, dass Frauen drauf stehen und selbst die Nuancen der Weibslust nicht mitkriegt, dann verzichtet Frau ganz gern und er könnte es sich sparen. Dann ist es für diese Paar halt nicht so prickeln, gibt ja noch ein paar andere Möglichkeiten sich gegenseitig Lust zu bereiten.

in dem Mann versinken soll?
Das meint keiner wortwörtlich. ;)
Man nennt es glaube ich den "schwäbischen Gruß", eher eine Verabschiedung als eine Begrüßung.

"Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken!" Wohlgemerkt im Arsch, nicht am Arsch.

Alle sicher nicht, es gibt auch Männer denen Fellatio ich Brauch nicht angenehm ist.
Das war mehr oder weniger ironisch gemeint 😁
Man könnte auch sagen, Frauen, die es nicht mögen, stehen nicht drauf 😁

Ich gehöre tatsächlich zu den Männern, denen Fellatio unangenehm ist.
Ich brauche es nicht unbedingt. Mache es gerne aber mit, weil ich die Lust der Partnerin genieße.

Insgesamt hatten es zwei Frauen bei mir gemacht. Die zweite war meine Frau, mit ihr ich schon über 20 Jahre zusammen bin. Nur selten kriegt sie es hin, dass es sich toll anfühlt.
Da hilft auch die beste Kommunikation nichts 😅
Aber dafür machen andere Dinge mit ihr Spaß.

Ich gehöre tatsächlich zu den Männern, denen Fellatio unangenehm ist.
Ich brauche es nicht unbedingt. Mache es gerne aber mit, weil ich die Lust der Partnerin genieße.
Verstehe ich.
In dem Forum ist es fast Hochverrat das zuzugeben. :)

Das muss nicht gefallen und mit jeder auch nicht. Es ist eine sensible Geschichte, wie halt Cunnilingus auch.
Tja und manchen ist es wurst, ist auch o.k.
Man darf ja wählen mit wem man so Sachen machen will. :)

Zurück
Oben