P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt mach ihm keine AngstSei vorsichtig, ob der aufregenden Stimulierung könnte ihr ein Furz entfleuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt mach ihm keine AngstSei vorsichtig, ob der aufregenden Stimulierung könnte ihr ein Furz entfleuchen!
Oder nicht ertragen selbst im Mittelpunkt zu stehen, noch zu nervös sind, ist ja ein sensibles Instrument so ein Penis?Ich hab ja oft den Verdacht, dass die, die sich so als die Superlecker präsentieren , die sind, deren bestes Stück nicht mehr funktioniert.
ein mensch welcher auf derartige bemessungen etwas gibt, hat ohnehin ein problem...Man kann ja gerne mal pampert sein, aber real muss ich dann doch zugeben, dass wir Frauen es auch schwer hätten, wenn wir daran bemessen würde ob irgendwas von uns wegsteht und volle Leistung abliefert.
Ich behaupte mal, es stehen alle Frauen drauf, die es mögen. Ich hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem FensterWürde mich gern interessieren welche Damen so auf lecken stehen?!
Würde mich gern interessieren welche Damen so auf lecken stehen?!
Es gibt ansich nur ein Loch und das schafft man an zu lecken, meint das aber nur im übertragenen Sinn und nicht real.Welches Loch den am Liebsten ?
Alle sicher nicht, es gibt auch Männer denen Fellatio nicht angenehm ist.Ich behaupte mal, es stehen alle Frauen drauf, die es mögen. Ich hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster
in dem Mann versinken soll?
Das meint keiner wortwörtlich.in dem Mann versinken soll?
Das war mehr oder weniger ironisch gemeintAlle sicher nicht, es gibt auch Männer denen Fellatio ich Brauch nicht angenehm ist.
Verstehe ich.Ich gehöre tatsächlich zu den Männern, denen Fellatio unangenehm ist.
Ich brauche es nicht unbedingt. Mache es gerne aber mit, weil ich die Lust der Partnerin genieße.
Lesben und Bi GirlsWürde mich gern interessieren welche Damen so auf lecken stehen?!
....und alle Schwule wollen Analverkehr - alles klar.Lesben und Bi Girls
AhaLesben und Bi Girls