Lecken

Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken auf jeden fall.
Nein als Fetisch würde ich das nicht sehen, es ist aber eine schöne Vorliebe, so wie es auch andere gibt die einen einen schönen Orgasmus bescheren können, wobei für manche der Orgasmus nicht unbedingt im Fokus stehen muß, sondern das Gefühl wenn du die Zunge in und auf deiner Erogensten und Gefühls-intensivsten Stelle spürst.
Ich Lecke auch gerne ausgiebig und lange, am liebsten bis zu mehrmaligen Orgasmen, sehe das aber auch als eine der wirklich schönsten Sexuellen Handlungen die man einer Frau zukommen lassen und mit ihr Erleben darf.
Leider gibt es aber eine riesige Mehrheit an Frauen die das als falscher Scham und anderen falschen Erziehungsmaßnahmen in der Kindheit nicht zulassen und so um diesen herrlichen Genuß umfallen.
Solltest du in den jetzt überquellenden Zuschriften keinen passenden Kandidaten finden, kannst du wenn du mal in Wien bist, oder auch eine andre Frau sich gerne bei mir melden.18.jpg

ich liebe es eine frau ausgiebig zu lecken, ist mir wichtiger als penetrieren!!!!!!!!! zu spüren wie die lust steigt- ein herriches gefühl das mit der zunge zu provozieren.....

Wenn man es ganz genau nimmt, bezieht sich ein Fetisch auf Objekte. Also nicht auf Praktiken. Auf leblose Objekte wie zB Gummistiefel, Strumpfhosen, usw.

Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
glaub nicht, dass das ein fetisch ist, und wenn schon.
ich finde auch, dass das eines der geilsten dinge ist, wenn ein mann gut und vor allem gerne leckt.
mein mann würde es zwar machen, aber ich musste schon vor jahren erkennen, dass es ihn eher abtörnt :-((.

Ich verstehe eher nicht warum manche Frauen nicht geleckt werden wollen. Ich lecke sehr gerne. Es ist für mich total erregend die Frau mit der Zunge zu verwöhnen und es ist sogar schon passiert, dass ich nur beim lecken gekommen bin. In meiner Fantasie würde ich das auch gerne einmal bei einer kleinen Damenrunde ausprobieren. Nur lecken ;)!!!

Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Lecken ist einfach das Geilste, wenn die Frau eine richtig saftige Spalte hat. Das geht dann stundenlang. Meine neue Freundin will die ganze Zeit geleckt werden. Ich denke, für eine Frau ist es einfach ein wunderschönes Gefühl.

In meinem Leben habe ich einige Frauen kennengelernt die Lecken total abgelehnt haben, aber die wesentliche Mehrheit hat es sehr genossen. Das hat mit Fetisch nichts zu tun (wie ja schon gesagt wurde, bezieht sich das ja eher auf Gegenstände). Was mir jedoch einige Frauen gesagt haben ist, dass sie ausschließlich mit Cunnilingus zum besten Orgasmus kommen, weil sie es am intensivsten an unterschiedlichsten Bereichen empfinden.
Irgendwie vergleiche ich es damit, dass ich die geilsten Erlebnisse auch nicht beim normalen Verkehr erlebe, sondern wenn eine Frau mit den Händen besondere Talente hat. Nichts kommt da heran....und das ist auch kein Fetisch. Eben mehr eine sexuelle Vorliebe.

Wenn man es ganz genau nimmt, bezieht sich ein Fetisch auf Objekte. Also nicht auf Praktiken. Auf leblose Objekte wie zB Gummistiefel, Strumpfhosen, usw.
Ich glaub das ist eine Deffinition von Objekt-Fetischismus.

Meines Wissens nach ist in der Sexualforschung und Therapie aber auch die Deffinition "Stimulus ohne den keine Erregung oder Geschlechtsverkehr möglich ist" gebräuchlich.
In dem Fall würde das einfach heißen dass eine gewisse Praktik wie Oralsex einfach JEDES Mal notwendig ist um dich zu stimulieren und es noch kein Mann ohne Lecken zustande gebracht hat das du feucht wirst bzw dass das halt einfach nicht geht.
Könnte meines Wissens nach also auch ein Fetisch nach Deffinition sein... aber wenn jetzt nicht so unbedingt der schlimmste, einschränkendste oder irgendwie schockierendste. Bei weitem nicht

mach dir keinen kopf,ich hab auch diesen fetisch.ich werd oft beim lecken schon so geil,dass ich abspritze.und ich kann nicht aufhören,bevor frau gekommen ist.ihr orgasmus,ist mein schönstes geschenk.da bedarf es oft kein rein,raus.ne gepflegte,gut riechende pussy zu verwöhnen,ist einfach herrlich.lg

ich lecke auch manchmal gerne eine Frau ohne gegenleistung :) einfach kuscheln und lecken :) ab und zu auch mal ne echt tolle Sache ohne sex zu haben

Also ich lecke wahnsinnig gerne , leider lehnten dies meine letzten 2 Freundinnen komplett ab, die eine lies es zwar zu , aber wenn sie es nicht genossen kann, ist es auch nicht das wahre

Zurück
Oben