Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sagst es, jede - jeder von uns ist doch nicht jeden Tag gleich gut drauf und gerade das macht doch das Leben und alles was dazugehört so spannend und interessant.
Naja, ein Fetisch ist eigentlich eine sexuelle Vorliebe gegenüber etwas, das normalerweise nicht zum Sex zählt.
Daher ist es eigentlich eine Vorliebe, meiner Meinung nach.
Ich wäre der Gegenpart. Ich geniesse das (aktive) Lecken oft mehr als den Koitus. Hat sicher ein bisschen was mit Bestätigung zu tun, aber in meinem Fall eher mehr damit wie kreativ man eine Vagina verwöhnen kann, um den jedes mal einzigartigen Orgasmus der Frau zu geniessen. Eher spielerisch.
Normaler Verkehr geht ja anschliessend auch noch, muss aber nicht sein, meistens werde ich in dem Fall dann auch fertig gesaugt.
einfach nur eine Vorliebe, die ich auch habe!
Ich habe hier sogar vor einiger Zeit ein Inserat aufgegeben, dass ich mich als Leckdiener für Damen zur Verfügung stelle. Eine Dame hat sich sogar gemeldet
einfach nur eine Vorliebe, die ich auch habe!
Ich habe hier sogar vor einiger Zeit ein Inserat aufgegeben, dass ich mich als Leckdiener für Damen zur Verfügung stelle. Eine Dame hat sich sogar gemeldet
Tja, die Idee werd ich wohl bald aufgreifen.
Allerdings ist die Anzahl leckwilliger Damen hier am Board in deiner Gegend wahrscheinlich grösser als hier im dünnen Süden.
Mal schaun...
Tja, die Idee werd ich wohl bald aufgreifen.
Allerdings ist die Anzahl leckwilliger Damen hier am Board in deiner Gegend wahrscheinlich grösser als hier im dünnen Süden.
Mal schaun...