Lecken

Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Hin und wieder ist es sogar notwendig. Eine Vorbereitung damit es besser flutscht. Eine Frau braucht auch etwas mehr Zeit um auf Touren zu kommen.
Da ist so etwas doch ganz nett. Es gibt noch viele Andere positive Effekte. :up::)

mach dir keinen kopf,ich hab auch diesen fetisch.ich werd oft beim lecken schon so geil,dass ich abspritze.und ich kann nicht aufhören,bevor frau gekommen ist.ihr orgasmus,ist mein schönstes geschenk.da bedarf es oft kein rein,raus.ne gepflegte,gut riechende pussy zu verwöhnen,ist einfach herrlich.lg
Ich denke es gibt auch viele Frauen, die durch Oralverkehr zum Orgasmus kommen, das ist auch mit ein Grund, warum bei Lesben der Orgasmus der Frau auch teilweise besser funktioniert als bei Männern....raus ..rein..fertig...gähn....ja Schatzi?.. is noch was ?.....was kann sich die Frau wohl schöneres wünschen...aufgegeilt und stehen gelassen :)

Ich pumpe meiner Partnerin zuerst eine Stunde lang die Schamlippen prall.Dann wird ihre dicke Fotze tief und ausgiebig geleckt gleichzeitig hat sie einen kleinen starken Vibrator am G Punkt arbeiten.Zehn Orgasman im sekundentackt sind keine Seltenheit Einfach supergeil.Dann ficke ich zum Abschuss die dicke Fotzte und spitzte tief in sie hinein

Nachdem ohnehin nur jede dritte Frau durch Penetration zum Orgasmus kommen kann - durch Oralverkehr weitaus mehr Befriedigung erfahren können, verstehe ich sowieso nicht warum die Mehrzahl der Frauen behaupten:

Richtiger Sex ist, wenn er mich mit seinem Penis penetriert.
Auch die, denen es nix bringt suchen danach und signalisieren Bereitschaft dem zu dienen, dass tatsächlich fast jeden Mann kommen lassen kann.
(unabhängig davon, ob sie ähnliche Möglichkeit hat)

...sonst ist das kein Sex....mir doch egal was das ist, wenn ich dabei nicht absolut hoch fliegen kann.....

Verrückte Welt, oder?
Oder wird es von Frauen gewünscht, weil Männer es wollen?

Das check ich nicht.

Verrückte Welt, oder?
Oder wird es von Frauen gewünscht, weil Männer es wollen?

Das check ich nicht.

Wir sind hier im BDSM Bereich. Ich kann von vielen BDSM Frauen erzählen, die es wirklich vor diesen "Lecksklaven" graust. Die sind so aufdringlich und penetrant übergriffig, weil sie meinen, eine BDSM Frau dürfe doch nicht nein sagen und müsse alles zu lassen. Auf Nachfragen kommt dann meist heraus, daß diese "Herren" mit BDSM gar nichts am Hut haben und sich nur nicht getrauen, ihre Frau nach dieser Vanilla Praktik zu fragen.
Ich will hier eine Vanilla Praktik gar nicht werten, aber im BDSM Bereich ist das ein wirklich inflationäres Ärgernis.

Kann den Genuss dabei nachvollziehen und am schönsten wenn die Frau auch ihren Spaß dabei hat. Regungslos es über sich geschehen zu lassen weil es eben zum geübten Vorspiel dazugehört, ist das abtörnendste überhaupt.

hmmm, lecken ist für mich ein Teil von necken, und gehört zum Spiel dazu.:hurra:
Da kann man einer Frau schon was gutes tun, aber auch gemein sein. :schulterzuck:
Nur zulange sollte man das Spiel nicht ohne das sie ans Ziel kommt fortsetzen. :nono:
Außer man möchte sie Quälen, dann sollte man sie anderwärtig beschäftigen, so das sie sich wirklich freut über eine Leckerei.:hurra:

Zehn Orgasman im sekundentackt sind keine Seltenheit

Jetzt bin ich verwirrt :fragezeichen:
Glaubst du wirklich, dass jede Zuckung deiner Partnerin ein Orgasmus ist? Bei Frauen ist der Orgasmus um einiges länger als bei Männern.
Es gibt zwar Männer, bei denen der Samenerguss ein einmaliges Herausquellen ist, die meisten spritzen aber intervallmäßig ab.:rubbel:Wenn da 5 Spritzer kommen, hast du dann 5 Orgasmen gehabt?:schulterzuck:

Wir sind hier im BDSM Bereich. Ich kann von vielen BDSM Frauen erzählen, die es wirklich vor diesen "Lecksklaven" graust. Die sind so aufdringlich und penetrant übergriffig, weil sie meinen, eine BDSM Frau dürfe doch nicht nein sagen und müsse alles zu lassen. Auf Nachfragen kommt dann meist heraus, daß diese "Herren" mit BDSM gar nichts am Hut haben und sich nur nicht getrauen, ihre Frau nach dieser Vanilla Praktik zu fragen.
Ich will hier eine Vanilla Praktik gar nicht werten, aber im BDSM Bereich ist das ein wirklich inflationäres Ärgernis.
Mich irritiert gerade der Begriff BDSM Frauen! :cool:

Glaubst du wirklich, dass jede Zuckung deiner Partnerin ein Orgasmus ist? Bei Frauen ist der Orgasmus um einiges länger als bei Männern.
Es gibt zwar Männer, bei denen der Samenerguss ein einmaliges Herausquellen ist, die meisten spritzen aber intervallmäßig ab.:rubbel:Wenn da 5 Spritzer kommen, hast du dann 5 Orgasmen gehabt?:schulterzuck:
Schön gesagt ;)

Ich liebe es zu Lecken !!! Mir ist Lecken lieber als GV, weil für mich die Lust und die Befriedigung der Frau wichtiger ist als meine eigene !! Da ich auch Devot veranlagt bin, kann die Frau auch Dominat dabei sein und mir Befehle geben !! Sie kann mir auch meinen Orgasmus verbieten wenn sie möchte !! Meine größte Befriedigung ist es der Frau zu dienen und ihr Lust zu bereiten, als ihr Lustdiener !!!

Vilei
Vielleicht hat er die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, S gezählt...
Da sind schon mal 10 Ahs bei einem Stöhnen... :unsure::schulterzuck:

Ich denke das beim Lecken der Muschi das wichtigste ist, dass man auf seine Partnerin so richtig intensiv eingeht, es ist wichtig jene Reaktionen zu erkennen die sie sozusagen in Rage bringen, wenn ich sie zwei-dreimal oder öfter zum Orgasmus lecken kann, dann ist das für mich so richtig geil und es braucht dann nicht mehr viel um selbst abzugehen wie eine Rakete, ;)

Ich denke das beim Lecken der Muschi das wichtigste ist, dass man auf seine Partnerin so richtig intensiv eingeht, es ist wichtig jene Reaktionen zu erkennen die sie sozusagen in Rage bringen, ...
Genau! :up: Und dabei daran denken, dass es jedes Mal etwas anders sein kann, was gerade gut funktioniert. Das ist nicht nur von Tag zu Tag sondern auch von Orgasmus zu Orgasmus unterschiedlich.

Zurück
Oben