- Reaktionen
- 1.570
Mit am Rücken gefesselten Händen und verbundenen Augen, eine Frau zu verwöhnen hat für mich einen besonderen Reiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin und wieder ist es sogar notwendig. Eine Vorbereitung damit es besser flutscht. Eine Frau braucht auch etwas mehr Zeit um auf Touren zu kommen.Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Das schönste auf der Welt...vermutlich mein Fetisch..eine verruchte Muschi zu genießen...dann den wunderbaren Saft schmecken....Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Ich denke es gibt auch viele Frauen, die durch Oralverkehr zum Orgasmus kommen, das ist auch mit ein Grund, warum bei Lesben der Orgasmus der Frau auch teilweise besser funktioniert als bei Männern....raus ..rein..fertig...gähn....ja Schatzi?.. is noch was ?.....was kann sich die Frau wohl schöneres wünschen...aufgegeilt und stehen gelassenmach dir keinen kopf,ich hab auch diesen fetisch.ich werd oft beim lecken schon so geil,dass ich abspritze.und ich kann nicht aufhören,bevor frau gekommen ist.ihr orgasmus,ist mein schönstes geschenk.da bedarf es oft kein rein,raus.ne gepflegte,gut riechende pussy zu verwöhnen,ist einfach herrlich.lg
Verrückte Welt, oder?
Oder wird es von Frauen gewünscht, weil Männer es wollen?
Das check ich nicht.
Wir sind hier im BDSM Bereich.
aber im BDSM Bereich ist das ein wirklich inflationäres Ärgernis.
Ist es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Zehn Orgasman im sekundentackt sind keine Seltenheit
Mich irritiert gerade der Begriff BDSM Frauen!Wir sind hier im BDSM Bereich. Ich kann von vielen BDSM Frauen erzählen, die es wirklich vor diesen "Lecksklaven" graust. Die sind so aufdringlich und penetrant übergriffig, weil sie meinen, eine BDSM Frau dürfe doch nicht nein sagen und müsse alles zu lassen. Auf Nachfragen kommt dann meist heraus, daß diese "Herren" mit BDSM gar nichts am Hut haben und sich nur nicht getrauen, ihre Frau nach dieser Vanilla Praktik zu fragen.
Ich will hier eine Vanilla Praktik gar nicht werten, aber im BDSM Bereich ist das ein wirklich inflationäres Ärgernis.
Schön gesagtJetzt bin ich verwirrt
Glaubst du wirklich, dass jede Zuckung deiner Partnerin ein Orgasmus ist? Bei Frauen ist der Orgasmus um einiges länger als bei Männern.
Es gibt zwar Männer, bei denen der Samenerguss ein einmaliges Herausquellen ist, die meisten spritzen aber intervallmäßig ab.Wenn da 5 Spritzer kommen, hast du dann 5 Orgasmen gehabt?
Vielleicht hat er die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, S gezählt...Jetzt bin ich verwirrt
Glaubst du wirklich, dass jede Zuckung deiner Partnerin ein Orgasmus ist? Bei Frauen ist der Orgasmus um einiges länger als bei Männern.
Es gibt zwar Männer, bei denen der Samenerguss ein einmaliges Herausquellen ist, die meisten spritzen aber intervallmäßig ab.Wenn da 5 Spritzer kommen, hast du dann 5 Orgasmen gehabt?
Genau! Und dabei daran denken, dass es jedes Mal etwas anders sein kann, was gerade gut funktioniert. Das ist nicht nur von Tag zu Tag sondern auch von Orgasmus zu Orgasmus unterschiedlich.Ich denke das beim Lecken der Muschi das wichtigste ist, dass man auf seine Partnerin so richtig intensiv eingeht, es ist wichtig jene Reaktionen zu erkennen die sie sozusagen in Rage bringen, ...