Lecken

ich würde gerne deine Klit lecken und küssen und dich zur Weißglut bringen. Aber das wäre sicher nicht alles um dich glücklich zu machen.

Manchmal ist es auch schön einfach den Orgasmus des Partners zu spüren ohne selbst einen zu haben

Insbesondere in Verbindung mit hingebungsvollem und leidenschaftlichem Lecken ist das für mich eine der schönsten Spielarten! Ich genieße es sehr, meine Partnerin zu verwöhnen und ihr einen Höhepunkt zu bescheren, ohne selbst einen Orgasmus erleben zu dürfen!

logisch...............................mags extrem gerne an mir.........................;)

muschi und damenpoloch lecken mache ist fast lieber als ficken. wenn man schleckt und schleckt und die votze wird immer feuchter und feuchter -ein traum- in diesem extrem geilen zustand würde ich ALLES, was aus der votze rauskommt -wegschlecken......wenn sie squirtet und pisst -himmlisch.

Wir Lecken beide gerne ob Muschi oder Rimming macht uns beiden das orale vergnügen Spaß leider noch keine zweite frau gefunden die wir oral verwöhnen können gefunden .

Was gibts schöneres als eine Muschi zu lecken und als Dank schmecken wie es immer feuchter wird. Ich liebe es lange und ausgiebig zu lecken und ein absoluter Höhepunkt ist für mich, wenn die Frau beim Orgasmus squirtet...Umso mehr umso besser :)

Was gibts schöneres als eine Muschi zu lecken und als Dank schmecken wie es immer feuchter wird. Ich liebe es lange und ausgiebig zu lecken und ein absoluter Höhepunkt ist für mich, wenn die Frau beim Orgasmus squirtet...Umso mehr umso besser :)
Da bin ich deiner Meinung, nur leider sind hier NUR Männer die das Geil finden würden, aber keine Frauen die auch so denken und sich so verwöhnen lassen würden.

Musch GEHT NICHT.png Musch lecken.jpg Aber vielleicht geschieht ja mal ein Wunder und es verirrt sich ein Geiles weibliches Wesen mal hierher und ALLE dürfen sich an und in ihrer Muschi vergnügen.:lecken::klatsch::ironie::hss:

Zurück
Oben