A
Gast
(Gelöschter Account)
naja ich kann nur mutmaßen.kopfsache ???? nein, denke nicht, dass das so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja ich kann nur mutmaßen.kopfsache ???? nein, denke nicht, dass das so ist.
Wichtig ist doch das man zum Orgasmus kommt...wie ist nicht so wichtig finde ich...und ist bei jeder und jedem verschiedenkopfsache ???? nein, denke nicht, dass das so ist. ich persönlich komme nur bei stimulerung meiner klit. vaginal komme ich (leider) nicht
Manchmal ist es auch schön einfach den Orgasmus des Partners zu spüren ohne selbst einen zu habenWichtig ist doch das man zum Orgasmus kommt...wie ist nicht so wichtig finde ich...und ist bei jeder und jedem verschieden
Manchmal ist es auch schön einfach den Orgasmus des Partners zu spüren ohne selbst einen zu haben
Habs nur nicht so schön beschreiben könnenInsbesondere in Verbindung mit hingebungsvollem und leidenschaftlichem Lecken ist das für mich eine der schönsten Spielarten! Ich genieße es sehr, meine Partnerin zu verwöhnen und ihr einen Höhepunkt zu bescheren, ohne selbst einen Orgasmus erleben zu dürfen!
Da bin ich/wir ganz deiner MeinungManchmal ist es auch schön einfach den Orgasmus des Partners zu spüren ohne selbst einen zu haben
Zungenanal ist auch Sau geilIst es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Aber nur wenn er sauber ist. ☺Zungenanal ist auch Sau geil
Ich lecke sehr gerne und langrIst es ein Fetisch, wenn man oft geleckt werden will? Sex muss nicht sein, aber lecken aufjedenfall.
Da bin ich deiner Meinung, nur leider sind hier NUR Männer die das Geil finden würden, aber keine Frauen die auch so denken und sich so verwöhnen lassen würden.Was gibts schöneres als eine Muschi zu lecken und als Dank schmecken wie es immer feuchter wird. Ich liebe es lange und ausgiebig zu lecken und ein absoluter Höhepunkt ist für mich, wenn die Frau beim Orgasmus squirtet...Umso mehr umso besser