Lecken

Ich sehe schon wie man auf mich losgehen wird, wenn ich sage, dass viele Männer nicht begriffen haben,
wie man eine Frau richtig leckt. Aber ich weiß auch, dass viele Männer behaupten, dass viele Frauen
unfähig sind, einen Schwanz gut zu wichsen, aber auch von Blasen haben viele keine Ahnung.
Versteht das nicht als Vorwurf, sondern nur als neuerlicher Appel mit dem Partner zu sprechen, was man wie , wo,
möchte.
Aber eines steht fest, Lecken und Blasen war, ist und wird nie unter Fetisch einzureihen sein. Es gehört untrennbar zu einem
erfüllten Sexualakt (wenn auch nicht jedesmal) dazu.
Wenn ich dann hier lese, "wenn die Hygiene stimm"..... also bitte, wenn ich mir über die Sauberkeit und Gesundheit meines
Sexualpartners nicht sicher bin, dann kommt es erst gar nicht zu einer Annäherung!

Wenn ich dann hier lese, "wenn die Hygiene stimm"..... also bitte, wenn.....
..... also bitte, wenn jemandem sein Erregungspotenzial bzw seine Leidenschaft es erlaubt an Hygiene zu denken, dann wird er "da unten" eh nur eine Mühsal bringen und soll es lassen. Eine Frau hat beim Sex berechtigten Anspruch auf kontrolllähmende Leidenschaft des Partners - also, in dieser Angelegenheit wenigstens. Anstatt "kontrolllähmend" wäre besser "hirnlähmend" zu sagen, zu fordern. Ohne diesen Effekt würde es wahrscheinlich weniger zu gewissen "lebenslänglichen Versprechungen" kommen.

Aber eines steht fest, Lecken und Blasen war, ist und wird nie unter Fetisch einzureihen sein.
und wenn ich es liebe "leckdiener" zu sein? selbst vielleicht den schwanz im käfig habe und es nur darum geht, dass die frau ihre freude an meiner zunge hat?
ist das ein fetisch? ist aber egal! hauptsache die beteiligten habe ihr freude daran und finden es geil

Aber eines steht fest, Lecken und Blasen war, ist und wird nie unter Fetisch einzureihen sein.

Bei manchen könnte man schon denken, es sei ein Fetisch. Denen ist völlig wurscht, ob am anderen Ende ein lebendiges Wesen oder ein lebloser Gegenstand (Definition von Fetisch) steht.
Diese "Leckdiener" sind nur zu feige, sich mit ihren eigenen (Ehe)Frauen auseinanderzusetzen und eine Vanilla Praktik (das ist die exakte Bezeichnung) zu vollziehen. Weil daheim ist ja die Madonna, die BDSM Frau die Hure, die alles mitmachen muß, ob sie will oder nicht. Ich kenne keine BDSM Frau, die solche Lecksklaven nicht mittlerweile absolut entbehrlich empfindet, ums mal nett auszudrücken ...

Also meine Frau steht auch zu 100% mehr auf lecken, feste streicheln und fingern als auf ficken!
Aber ist trotzdem geil für mich, auch wenn ich dann meinen Schwanz nicht ins Ziel bekomme...

Ich lecke Tammi eigendlich regelmäßig. Insbesondere, dann wenn sie frisch besamt ist und oft kommt sie dabei auch noch mal. M.

Zum Glück brauche ich das nicht mehr zu probieren, ich und alle die ich schon geleckt habe wissen das schon. :);):D

Zurück
Oben