Lecken

Ich bewege mich erst sehr kurz hier aber "Rubberinchen" kommt sehr vor, fällt mir auf. Spendet überall ihre "Expertisen". Ich bewerte diese nicht....kann eh jeder selber lesen und denken....
Nehmen wir doch die Kommentare von Rubberinchen einfach als große Bereicherung hin, denn sie ist immer präsent und macht das Forum spannend. Ich stelle sie mir immer konkret vor, obwohl ich denke, sie gibt es real in der Szene gar nicht. Hier im Forum ist sie eine Autorität, auch wenn Perfektion manchmal anstrengend ist.

ich borgt Dir gerne mal für ein paar Tage meinen Maileingang ... dann würdest Du verstehen, warum mich und viele andere BDSM Frauen diese "Lecksklaven" nur mehr nerven. Sich mit der eigenen Frau/Freundin net über stinknormalen Oralsex unterhalten trauen, aber BDSM Frauen mit "Dir muß doch das gefallen, weil Du bist ja Domina" bombardieren, samt dazugehörigen Dickpicks natürlich - es ist einfach nur mehr ekelhaft ... und diese "Herren" akzeptieren dann auch kein Nein. Also nein - nicht ignorieren. Dagegen wehren. Vielleicht kapiert es ja doch der eine oder andere.
Dazu muss ich bekennen, dass es eine Frau so, wie geschildert, echt nerven muss. Wir Männer versuchen halt immer den schnellsten Weg zum Ort unserer Begierde. Rubberinchen sollte vielleicht etwas mit unseren Hormonen anstellen und nicht nur mit den Eiern, damit unsere Intelligenz da drinnen etwas verbessert wird.

Wo sind denn die Frauen, die sich gerne lecken und verwöhnen lassen? Wie hättet ihr / wie hättest du es denn gerne? Wie umfangreich und intensiv darf es denn sein? Wo genau willst du denn gerne verwöhnt werden?

Wo sind denn die Frauen, die sich gerne lecken und verwöhnen lassen? Wie hättet ihr / wie hättest du es denn gerne? Wie umfangreich und intensiv darf es denn sein? Wo genau willst du denn gerne verwöhnt werden?

i tatert mal bei die Schuhsohln anfangen. Wennst es gut machst, derfst ev weiter auffi.

Besonders Schnellspritzer sind es ihrer Partnerin schuldig, ihre Muschi und speziell die Lustperle vor dem eigentlichen Akt oral intensiv zu liebkosen, damit auch sie den Gipfel erreicht und ihn möglichst lange geniessen kann.

Besonders Schnellspritzer sind es ihrer Partnerin schuldig, ihre Muschi und speziell die Lustperle vor dem eigentlichen Akt oral intensiv zu liebkosen, damit auch sie den Gipfel erreicht und ihn möglichst lange geniessen kann.
"Schuldig" ist ein Mann schon mal gar nichts. Egal was er macht, es sollte aus Leidenschaft und Verlangen passieren. Sonst ist es weder für ihn, noch für sie schön ;)

Gestern im Orient wieder richtig lange geleckt. In allen Variationen. Es muss nicht immer 69er styl sein.

Ist das "Lecken" für die Frauen nicht so etwas wie das "Blasen" für die Männer ?????
Es ist doch ein Genuss, sich "bequem" hinzulegen oder setzen und sich verwöhnen zu lassen .....
Wenn man dann noch spürt, dass das mit Hingabe und Freude gemacht wird, ist das Erlebnis um so intensiver ...
Ich für meinen Teil liebe es, wenn sich die Frau mit gespreizten Beinen über mein Gesicht hockt, so dass ich Ihre Lustgrotte mit Lippen und Zunge gut erreichen kann, und sie sich spielerisch an meinem strammen Stück "anhält" und vielleicht auch mehr - je nach "Bedarf" .....
Und wenn man dann spürt, wie die Lustgrotte immer feuchter wird, bis es richtig nass ist, der "Druck" des Beckens und das Seufzen und Stöhnen immer stärker wird, besteht die große Gefahr, dass ich auch dabei "explodiere" .....
Ein Geben und Nehmen also ????? :)
Ja, eine besondere Vorliebe allemal ....

wenn die Hygiene stimmt, würd ich am Liebsten gar nicht mehr damit aufhören. ;) Ein Fetisch ist das sicher nicht. Ich kenne Frauen, die nur oral zum Orgasmus kommen können. Vaginal gibts wohl immer wieder Probleme. Wobei ich glaube, dass das auch Kopfsache ist...

Meine Frau genießt es sehr, bis fast zum Höhepunkt geleckt zu werden und mir gefällt es auch wahnsinnig wenn ich merke wie sie dabei immer geiler wird. Da ich zeitweise ein schneller Spritzer bin kommen wir dann oft ziemlich zeitgleich....

also ich muss sagen, das es bei mir niemals ohne lecken geht, weil ich es einfach sehr, sehr gerne und ich denke auch gut mache.
ich liebe es, ihr während ich sie lecke in die Augen zu sehen und ihre Freude und Geilheit in den Augen zu sehen :liebe:;)

wenn die Hygiene stimmt, würd ich am Liebsten gar nicht mehr damit aufhören. ;) Ein Fetisch ist das sicher nicht. Ich kenne Frauen, die nur oral zum Orgasmus kommen können. Vaginal gibts wohl immer wieder Probleme. Wobei ich glaube, dass das auch Kopfsache ist...
kopfsache ???? nein, denke nicht, dass das so ist. ich persönlich komme nur bei stimulerung meiner klit. vaginal komme ich (leider) nicht :(

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben