Lecken

Ach ich liebe es netten Frauen als Leckdiener zur Verfügung zu stehen!
Sie ganz nach ihren Wünschen zu befriedigen :lol::rofl:

Habe sogar schon mal ein Inserat als Leckdiener aufgegeben :)
Also wenn eine Sie Interesse hat, kurze Nachricht und ich melde mich........

Tammi wird such gerne geleckt umd ich kann rs manchmal gat nicht mehr etwarten, ihre frisch gefickte Moese noch eimal mit Mund und Zunge zu bearbeiten. Ganz besonders geil ist es für mich, wenn sie fremd gefickt wurde (von einem unserer Intimfreunde.
Markus

schlecken ist für mich das grösste, wenn eine muschi so richtig feucht und nass wird -einfach toll. lecke auch gerne damenarschlöcher und besonders geil für mich ist vollgespritze votzen auszuschlecken, gerne auch nach etlichen spermaladungen beim schlammschieben. gottseidank macht da meine Ehefrau mit und lässt sich immer wieder massiv fremdficken.

Lecken geht auch anal. Das scheint eine Frau auch sehr zu erregen!
Unbedingt!
Zur Diskussion ob Fetisch oder 'nur' Neigung:
Wenn eine Frau die Zunge eines Mannes oder einer Frau benützt rein nur weil sie das Lecken braucht, dann ist der Mensch ein Fetisch wie ein Gerät. Sex ist ein Gleichstand an Erregung.

Als Mann erfüllt es aber eine Leidenschaft in besonderem Maße, wenn man einfach als Objekt eingesetzt und in Gebrauch genommen wird.

Aus Anlass des Weltfrauentages sei gesagt, dass Frauen Männer viel zu wenig für ein "allround licking" einsetzen bzw dazu abkommandiert. Da bin ich für die Ausweitung der Frauenrechte.
#whyMeNot

versuche schon sehr lange hier eine Frau zu finden (Wien) die sich gerne Lecken lassen würde.
Habe es aber schon aufgegeben hier eine Frau dafür zu finden, viele die sich hier als Frauen ausgeben sind nur daran interessiert sich aufzugeilen und sich dann den Schwanz zu Wichsen, und sonst dürften Frauen hier sehr selten sein und die die sich wirklich Real vergnügen wollen suchen auch nur Jünglinge bis ung. 20, 30 Jahre.
Die Frauen die wirklich Sex haben wollen und sich dann auch lecken lassen habe immer in der freien Wildbahn und noch nie hier gefunden, Leider.Muschi.jpg 18.jpg 18278086.gif 18520078.gif

Nein, ist kein Fetisch. Es sei denn, die Frau ist bewußtlos oder tot.

Und deshalb hat diese stinknormale Vanilla Praktik auch nix im BDSM/Fetisch Bereich zu suchen. Mir gehen diese "Lecksklaven" Anfragen schon so auf den Nerv ...

Und deshalb hat diese stinknormale Vanilla Praktik auch nix im BDSM/Fetisch Bereich zu suchen. Mir gehen diese "Lecksklaven" Anfragen schon so auf den Nerv ...

Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich schnell "genervt" bist, wenn ein Thema (deiner Meinung nach) im falschen Bereich landet. Abgesehen davon hat der TE ja gefragt, ob lecken ein Fetisch ist. Nicht alle von uns wissen die genauen Bezeichnungen diverser Praktiken und in welchen Bereich sie fallen. Und ein höflicher Hinweis, dass er den Beitrag verschieben lassen soll, würde reichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit , den gesamten Thread einfach zu ignorieren.

Ich bewege mich erst sehr kurz hier aber "Rubberinchen" kommt sehr vor, fällt mir auf. Spendet überall ihre "Expertisen". Ich bewerte diese nicht....kann eh jeder selber lesen und denken....

Ach ich liebe es netten Frauen als Leckdiener zur Verfügung zu stehen!
Sie ganz nach ihren Wünschen zu befriedigen :lol::rofl:

Habe sogar schon mal ein Inserat als Leckdiener aufgegeben :)
Also wenn eine Sie Interesse hat, kurze Nachricht und ich melde mich........

Diese Suche danach erscheint mir deshalb nicht sehr erfolgreich, weil doch die halbwegs hübschen Frauen ohnehin "eingedeckt" sind. Den anderen fehlt vielleicht der Mut einer Anfrage zu antworten. Solche Anfragen haben sicher bei Professionellen mehr Erfolg. Aber das ist dann auch nicht Jedermanns Weg um diese Vorliebe zu befriedigen. Oder sehe ich das falsch?

Diese Suche danach erscheint mir deshalb nicht sehr erfolgreich, weil doch die halbwegs hübschen Frauen ohnehin "eingedeckt" sind. Den anderen fehlt vielleicht der Mut einer Anfrage zu antworten. Solche Anfragen haben sicher bei Professionellen mehr Erfolg. Aber das ist dann auch nicht Jedermanns Weg um diese Vorliebe zu befriedigen. Oder sehe ich das falsch?
Ich denke schon, dass du das "falsch" siehst ;)
Denn ob jemand "halbwegs hübsch" ist, liegt immer in den Augen des Betrachters.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben