Lecksklave

Mitglied #552584

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
4.527
Checks
4
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Kann nur von MIR reden!!!!
Wie aus meinem Profil ersichtlich, kann ich über zu wenig oder nicht erfüllten/abwechslungsreichen Sex mich nicht beklagen!!!
ABER! LECKEN KÖNNTE ICH STUNDENLANG, OB IM BETT, UNTER DEM TISCH ODER SONSTIGEN MÖGLICHKEITEN.

Ich genieße einfach den Anblick und mache das mit Leidenschaft 😋 erregt mich auch einfach wenn ich sehe wie frau genießt und genießen kann 🫡 erwarte mir da auch nicht immer Gegenleistung 😉 wie es kommt so kommt es 😉 lg

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich glaub das kommt immer auf denn Mann drauf an ich zum Beispiel liebe es zu lecken und eine Frau zu befriedigen mit der Zunge am besten is das Gefühl auf der Zunge wenn sie kommt gibt eigentlich fast nichts besseres und ich selber werde auch sehr geil davon :)

Wenn i einen Lecksklaven wollen würd, dann würd i mir hier einen potentiellen Kandidaten aussuchen der mir hoit gfoit und den dann anschreiben...🤪
Erspart sehr viel Aussortiererei.... 🫡
Dann kann ma nämlich zumindest hoffen, dass er diesbezüglich ned scho tausende Serienbriefe verschickt hat von wegen irgendeine abkriegen...

Wenn i einen Lecksklaven wollen würd, dann würd i mir hier einen potentiellen Kandidaten aussuchen der mir hoit gfoit und den dann anschreiben...🤪
Erspart sehr viel Aussortiererei.... 🫡
Dann kann ma nämlich zumindest hoffen, dass er diesbezüglich ned scho tausende Serienbriefe verschickt hat von wegen irgendeine abkriegen...
Hhahaha ja das stimmt dann is das hier meine Bewerbung sozusagen hahaha
Also wer Interesse hätte kann sich gerne melden aber ich glaub dass das sehr wenige bis niemand sein wird 🤣

Ich lecke gerne, verspielt und lange!

Mir gefällts, dabei mit der Lust der Frau zu spielen, sie spielerisch zu steigern und genieße es, wenn sie dann kommt und dabei in der Extase meine Zunge z.B. gegen ihren Kitzler presst, mich ihre Nägel spüren lässt,...

JA, ich lecke wirklich gern, aber nicht als Sklave! :)

Wer sagt dir, dass er später nicht doch noch seinen Dödel in deiner Fuffi versenken möchte, wenn du schon mit gespreizten Schenkeln vor ihm liegst? :hmm:
Sowas nennt sich dann selbst Beherrschung es muss nicht immer sein genau so wie wenn ein man einen geblasen bekommt kann auch einfach eine Frau geleckt werden wenn sie das möchte 👀

Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden?

Egal ob Lecksklave, Tantra, Masseur oder sonstige Masche... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja die Ein oder Andere erweichen, wenn der Hundeblick vorab brav geübt wird. :lalala::lalala::lalala:

Achwas, das sind jene Kunden die den Schwanz einziehn wenns drauf ankommt, probiers einfach..ich wette es kommt keiner :D

:(
Oh, ich dachte der Sklave leckt meine Stiefel......

Wie käme ein Sklave auf die Idee auch nur ein Futzerl meiner Haut zu lecken?
Wenn, dann sollte das auch verdient sein, oder?