Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Einfach probieren und genießen 🤩

Den Begriff Sklave. Ich mag keine Machtgefälle und finde die ganze Thematik extrem unerotisch. Oralsex ist schön, aber nicht mit einem Wildfremden.
Ja das stimmt sklave hört sich so komisch an als würde es nur die eine Seite wollen und die andere dazu gezwungen werden also ich kann nur sagen wenn meine zukünftige Frau oder Freundin sagt zu mir sie will geleckt werden von mir auf der Couch am Abend bei einem Gläschen Wein dann bin ich der letzte der Nein sagt glaub ich hahah

Grundsätzlich scho...

Aber bei dieser Vorgabe im EP..."Lecksklave" (wos immer des a is?)...fremd...und dann vllt noch a zickige Oide....:undweg:

Willst jetzt sagen, dass die einzig wahre Voraussetzung mittlerweile zweng is? 😳 37°C und ned zickig a scho? De Männer werdn immer haglicher... soiche Tussis.