- Reaktionen
- 31.409
- Checks
- 24
Als Mäuschen überlebt der @Mitglied #122475 aber nicht, bei so einer Wildkatze.Mäuschen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Mäuschen überlebt der @Mitglied #122475 aber nicht, bei so einer Wildkatze.Mäuschen!!!
Als Mäuschen überlebt der @Mitglied #122475 aber nicht, bei so einer Wildkatze.
Ach nach hunderten male lecken ist es zwar immer noch nett aber ohne Gegenleistung habe ich da keine Lust.Ja das stimmt sklave hört sich so komisch an als würde es nur die eine Seite wollen und die andere dazu gezwungen werden also ich kann nur sagen wenn meine zukünftige Frau oder Freundin sagt zu mir sie will geleckt werden von mir auf der Couch am Abend bei einem Gläschen Wein dann bin ich der letzte der Nein sagt glaub ich hahah
Ach nach hunderten male lecken ist es zwar immer noch nett aber ohne Gegenleistung habe ich da keine Lust.
Nun als Lecksklave musst Du dann aber noch weiter lecken, solange halt noch eine Zunge dran ist.Ach nach hunderten male lecken ist es zwar immer noch nett aber ohne Gegenleistung habe ich da keine Lust.
Ach nach hunderten male lecken ist es zwar immer noch nett aber ohne Gegenleistung habe ich da keine Lust.
Keine Ahnung...die Leute bezeichnen sich ja selber soWozu muss ein Mann da extra ein Sklave sein.
Es ist so ähnlich als ob es auch Kusssklaven geben müsste.
Um alle die wichtigen Bedürfnisse die eine Frau erwartet, müsste sie eine Kaserne anmieten um all die Spezialsklaven unterzubringen. Das klingt sehr mühsam.
Die interessante Frage ist dann natürlich, was kann der Typ sonst noch außer lecken?Keine Ahnung...die Leute bezeichnen sich ja selber so
Das hätte ich vor 20 Jahren wissen sollen!Hach... derfst halt ned 100 Mal die Selbe lecken...
Deswegen eigne ich mich unmöglich zum Sklaven!Nun als Lecksklave musst Du dann aber noch weiter lecken, solange halt noch eine Zunge dran ist.
Philo, du machst was falsch, lecken nicht penetrieren.aufffferdem würde effff mich ffffehr freuen, nach hunderten malen an ffffungen-einffffatffff endlich wieder mein ffffunge in die pappn ffffu kriegen!
Philo, du machst was falsch, lecken nicht penetrieren.
ernsthaft, on topic: ich habe - und in letzter zeit immer öfter - gelernt, dass menschen schon mit wesentlich plausibleren kontaktangaben oder äußerungen oft nicht wirklich für bare münze zu nehmen sind.
Jetzt erst?
Wenn i einen Lecksklaven wollen würd, dann würd i mir hier einen potentiellen Kandidaten aussuchen der mir hoit gfoit und den dann anschreiben...
Erspart sehr viel Aussortiererei....
Dann kann ma nämlich zumindest hoffen, dass er diesbezüglich ned scho tausende Serienbriefe verschickt hat von wegen irgendeine abkriegen...
Nö...wenn dann will ich es richtig. volles programm...sei es danach auch nur ein quickieIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Hhhhmmmm.......klingt nach einer vernünftigen Vorgehensweise
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger