Lecksklave

Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Ein Gläschen Wein in der Hand...... :rolleyes:

✍️........gaaaaanz langsam. Sonst schüttets noch aus.

wie bei allem und überall kann ich nur von mir sprechen und klar sind auch solche dates spannend und mega erotisch.
egal ob nun zum leckdate oder einfach nur massagen oder wies auch erwähnt wurde mit kg oder spielerein, zählen tut das was man vorher ausmacht und ich würds zu 100% einhalten aber auch erwarten.
alles hat reize was man möchte aber dazu muss auch die person passen!

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Vielleicht sind es aber auch nur Männer, die sich gerne unterwerfen und ihre Befriedigung daraus ziehen dich zu befriedigen...
Ich hab auch kein Problem damit auch mal nur um die Frau zu kümmern, aber auf Dauer würde mir da die eigene Befriedigung fehlen.

Probiers doch einfach mal aus.

Vielleicht sind es aber auch nur Männer, die sich gerne unterwerfen und ihre Befriedigung daraus ziehen dich zu befriedigen...
Ich hab auch kein Problem damit auch mal nur um die Frau zu kümmern, aber auf Dauer würde mir da die eigene Befriedigung fehlen.

Probiers doch einfach mal aus.
vielleicht würde "sie" gar nicht bemerken, wenn du es dir nebenbei selbst machst, während du sie leckst...

dann hast du auch deine eigene befriedigung ;)

der gentleman schweigt und genießt

vielleicht würde "sie" gar nicht bemerken, wenn du es dir nebenbei selbst machst, während du sie leckst...

Ja das natürlich, das wäre dann aber nicht das was ich mir unter einem Lecksklaven vorstelle.

bei der aussage verstehe ich nicht warum man sowas machen sollte?
menschen die sowas mögen und lieben für die zählt nicht wie sie sich dabei auch noch befriedigen können sondern lecken dürfen ist befriedigung genug …

Ich würde mich zwar nicht als "Lecksklave" bezeichnen, oder als solcher anbieten, aber ich denke schon, dass das meistens ernst gemeint ist.
Ich selber verwöhne Frauen sehr gerne mit den Fingern und könnte ewig lange intim Massieren. Manchmal ist es direkt enttäuschend wenn ich sozusagen "in the zone" bin und die Frau dann gefickt werden möchte, da muss ich mich dann erst mental umstellen. :haha:
Ich glaube es ist bei mir eine Mischung aus meiner Dominanten Ader und der Tatsache, dass ich mich gefühlt ständig um Leute kümmern will.
Hier habe ich dann das um jemand anderen kümmern, voll auf eine Sache konzentrieren und die Kontrolle und Wirkungsmacht weil es ich bin, wegen dessen Können die Frau grade so abgeht.

Ich würde mich zwar nicht als "Lecksklave" bezeichnen, oder als solcher anbieten, aber ich denke schon, dass das meistens ernst gemeint ist.
Ich selber verwöhne Frauen sehr gerne mit den Fingern und könnte ewig lange intim Massieren. Manchmal ist es direkt enttäuschend wenn ich sozusagen "in the zone" bin und die Frau dann gefickt werden möchte :haha:
Ich glaube es ist bei mir eine Mischung aus meiner Dominanten Ader und der Tatsache, dass ich mich gefühlt ständig um Leute kümmern will.
Hier habe ich dann das um jemand anderen kümmern, voll auf eine Sache konzentrieren und die Kontrolle und Wirkungsmacht weil es ich bin, wegen dessen Können die Frau grade so abgeht.
ich denke, es ist wie in der mengenlehre...

das kleinste gemeinsame vielfache ist gerade gut genug!

ich würde mich eher anbetteln lassen, als darum zu betteln.

kurze geschichte dazu:

ich hatte mal eine lebensabschnittspartnerin, welche mich aufforderte sie dazu zu zwingen,, mir einen zu blasen. okay - diesen wunsch habe ichich über einen gewissen zeitraum auch erfüllt. irgendwann kam dann die urgenz, welcher folgenden dialog auslöste:

ich: blas mir sofort meinen schwanz!
sie: was blasen, ich höre immer nur blasen, was ich eigentlich mit lecken?
ich: ja lecken gefällt mir eh auch gut. rund um die eichel und bitte den eiersack nicht vergessen!

zack hatte ich eine ohrfeige....

...ja war eh süß das patschhandi... :mrgreen: