Lecksklave

I hätt gern ne blassklavin...am besten täglich 2 go aufn weg zur arbeit...
Bewerbungen an mich bis einschließlich 31.05.😁

Das gehört in die Kategorie -> dann bin ich aufgewacht und das Bett war nass 🤣

Eher sehr unwahrscheinlich 😆

Wohingegen Leck - Sklaven, - Diener, wie immer sie genannt werden wollen, keine 🦄 sind sondern wirklich unter uns leben. 😄

Auch wenn sich das Märchen dann in eine andere Richtung entwickelt weil er sich ja eigentlich schon mehr erwartet hat.

Fazit: nur weil Lecksklave drauf steht muss keiner drin stecken. 😆

I hätt gern ne blassklavin...am besten täglich 2 go aufn weg zur arbeit...
Bewerbungen an mich bis einschließlich 31.05.😁

Wenn das jetzt funktioniert...... meinst...... meinst du könntest mir dann auch eine vermitteln?

Ich würd mich selbstverständlich revanchieren.

Bei der Dame! Ned bei dir!!! :lehrer:

Wohingegen Leck - Sklaven, - Diener, wie immer sie genannt werden wollen, keine 🦄 sind sondern wirklich unter uns leben. 😄

Auch wenn sich das Märchen dann in eine andere Richtung entwickelt weil er sich ja eigentlich schon mehr erwartet hat.

:oops:

:cautious:

Ja ja ja ...ich weiß...trotzdem darf ich ja mal träumen...auch von dir seit damals 😁

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Für mich gibt es nichts schöneres, als einer Frau als Lecksklave zu dienen !! ---- Die Befriedigung und Entspannung der Frau steht für mich absolut im Vordergrund, ich werde dabei auch am liebsten Keusch gehalten !! ---- Eine Frau zu verwöhnen und zu bedienen, ist für mich viel schöner und befriedigender als "normaler" Geschlechtsverkehr !! ---- Wenn die Frau von einem anstrengenden Tag nach hause kommt und ich darf sie als ihr Diener empfangen --- ihr die Schuhe ausziehen --- ein Glas Wein servieren ---- Dann niederknien und die Füße massieren, küssen und lecken....... !! ----- Einfach Traumhaft !! :herzen: :herzen::verneigung:

Für mich gibt es nichts schöneres, als einer Frau als Lecksklave zu dienen !! ---- Die Befriedigung und Entspannung der Frau steht für mich absolut im Vordergrund, ich werde dabei auch am liebsten Keusch gehalten !! ---- Eine Frau zu verwöhnen und zu bedienen, ist für mich viel schöner und befriedigender als "normaler" Geschlechtsverkehr !! ---- Wenn die Frau von einem anstrengenden Tag nach hause kommt und ich darf sie als ihr Diener empfangen --- ihr die Schuhe ausziehen --- ein Glas Wein servieren ---- Dann niederknien und die Füße massieren, küssen und lecken....... !! ----- Einfach Traumhaft !! :herzen: :herzen::verneigung:
Ich bereue langsam keine Frau zu sein. Seufzt 🤓

Ab wann darf man sich eigentlich als Lecksklave bezeichnen 🤔

Muss ma da irgendwas vorweisen (Dienstzeugnisse, Empfehlungsschreiben,..) oder reicht es schon wenn ma es gern macht 🧐

Fragen über Fragen....🤣

Wer sagt dir, dass er später nicht doch noch seinen Dödel in deiner Fuffi versenken möchte, wenn du schon mit gespreizten Schenkeln vor ihm liegst? :hmm:
Ein reiner Lecksklave braucht im Prinzip nur seine Zunge. Der Rest kann fixiert werden.
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. :cool:
Z.b. Hände hinterm Rücken mit Handschellen fixieren und Füße zusammen binden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Also ich kann dir nur sagen dass lecken eine Leidenschaft ist von mir.. und dies sehr ausgiebig mache. Die Idee finde ich grundsätzlich geil und würde mich auch reizen aber es gibt nicht viel bis keine die dass praktizieren will oder doch?🤔🙂

Also ich kann dir nur sagen dass lecken eine Leidenschaft ist von mir.. und dies sehr ausgiebig mache. Die Idee finde ich grundsätzlich geil und würde mich auch reizen aber es gibt nicht viel bis keine die dass praktizieren will oder doch?🤔🙂
Das kann ja sein. Doch lecken alleine ist wohl ein bisschen zu wenig. Und dann können es zudem nur wenige Männer gut in einer brauchbaren Qualität.

Ich bereue langsam keine Frau zu sein. Seufzt 🤓

Wenn es Dich tröstet, ich dachte bis gerade eben, Du wärest eine Frau. Hab immer nur flüchtig auf Deinen Usernamen geschaut.
Gestern dachte ich mir noch bei Deinen Beiträgen: "Super, eine Frau, die einen guten Schmäh draufhat" ;)

Genau so wie du’s beschreibst finden wir es sehr erregend 🤪