- Reaktionen
- 2.038
Also stehen deine beiden Initialen nicht für Lecksklave2? Wobei man diesen 2er auch als LS² interpretieren könnte.![]()
![Ermahnendes Gesicht :shushing_face: 🤫](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also stehen deine beiden Initialen nicht für Lecksklave2? Wobei man diesen 2er auch als LS² interpretieren könnte.![]()
Heisst das nicht anbiedernMagst Dich dafür anbieten?
Freitag gibt's fischstäbchen oder scholle.Mit kleinem Finger wird vorgedehnt, alsbald folgt dann die ganze Hand.
Lenk er nicht vom Eigentlichen abFreitag gibt's fischstäbchen oder scholle.![]()
Leck arsch, hab ich mich doch tatsächlich im fred vetan, so ein schussel aber auchLenk er nicht vom Eigentlichen ab![]()
Aus Versehen mit Absicht, stimmts oder ja?Leck arsch, hab ich mich doch tatsächlich im fred vetan, so ein schussel aber auch![]()
ABgrutschtAus Versehen mit Absicht, stimmts oder ja?
Das hat meistens nichts damit zu tun ob wer eine abkriegt oder nicht sondern viel mehr damit ob z.b. die Partnerin drauf steht oder das man ab und zu von einer Frau "benutzt" werden möchte also bei Sympathie und Interesse deinerseits nimm doch mal so ein Angebot an und mach dir selbst ein Bild. LGIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
Wollte das mal freundlich formulieren!Heisst das nicht anbiedern![]()