Lecksklave

Ich lecke tatsächlich unheimlich gerne. Dabei ist mir meine eigene Befriedigung überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist mir die Lust und schließlich der Höhepunkt der Dame. Wenn sie es genießen kann, ist das für mich befriedigend genug.

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Durchaus möglich. Manche sind einsam und suchen Berührung, manche tun es für den Nervenkitzel, andere wollen sich vielleicht für etwas mehr "qualifizieren" - die Hoffnung stirbt zuletzt. Einige sind "reisende" Verkäufer, andere nähern sich auf elegantere Weise.

Ohne Frage ist es für beide Partner befriedigend. Der süße Nachgeschmack eines entspannenden Abends kann für beide noch tagelang dauern, wenn beide ein gemeinsames Interesse haben. Kenne deine Motivation, entdecke seine Motivation. Und mit ein bisschen Glück findet ihr zueinander.

Ich will es nicht übertreiben, trotzdem eine lustige Idee (bitte verzeih mir, es ist schon spät). Aber da es so viele Kandidaten gibt, könnten vielleicht nicht zwei Zungenkumpels die Stimmung noch besser aufpeppen als nur einer? Spaß, auch wenn der Bikini an bleibt. 😄

Anhänge

• tj.gif
    tj.gif
    841,8 KB · Aufrufe: 5
wa
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
was heißt mit finger? wenn ich dich lecke, und ich mich aufs lecken eingestellt habe, dann wird eben geleckt wie du es willst und bestimmst…da wird nicht gefingert oder gefickt, ausser du bettelst drumm…und wenn es eine stunde lang dauert…

Dich betrifft es nicht. Aber:

Wenn eine Frau von einem Mann umworben wird, und sie einen schlechten Selbstwert hat, dann kann sie glauben dass er nichts Besseres abbekommt. Dass sie das Maximum ist das er bekommen kann. Er könnte vielleicht hübschere Frauen daten, aber weil er sich nunmal mit ihr beschäftigt (oder wie sie es sieht: "abgibt"), muss dieser Mann verzweifelt sein. Frauen daten immer nach oben. Und wenn ein Mann eine so "makelhafte" Frau wie sie haben will, dann kann sie ihn nicht ernst nehmen. Dann will sie ihn nicht. Aber dieser andere Mann, der sie abgelehnt hat, der sich einfach nicht für sie interessiert, der ewig braucht um zu antworten, und ihre WhatsApp noch nichtmal gelesen hat, der muss wahsninnig viele Optionen haben. Anders ist das nicht zu erklären. Dieser Mann hat (in ihren Augen) einen viel höheren Wert als der Mann der sich um sie bemüht.

Was will ich damit sagen?

Ein Mann der gerne mal "Lecksklave" sein möchte kann trotzdem ein wundervoller Mann sein, der überhaupt nicht verweifelt ist, sondern vielleicht sogar eine große Auswahl an Frauen hat als man denkt. Aber er hat DICH ausgewählt. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat ihn Dein Foto erregt oder berührt. Männer sind optische Wesen. Sie sehen ein Lächeln, ein hübsches Gesicht, und bekommen wohlige "Gefühle". Entwickeln aus rein optischen Gründen den Wunsch nach Nähe und Intimität. Also nur weil er Bereitschaft zeigt sich der Lust der Frau völlig zu unterwerfen, kann er trotzdem ein harter Dom sein, oder ein genialer Sexpartner, oder ein High Value CEO. Er kann ein beziehungsbereiter, seelisch gesunder Mann sein. Der dich nicht nur benützen will, sondern Dir mit seiner Gabe wirklich Lust und Liebe schenken will. Aber ohne die Gefahr verletzt zu werden, denn es ist ein Geschenk. Jedoch mit der Möglichkeit dass sie sich mit etwas Glück in ihn und seine Zunge verliebt. Zu glauben dass er deswegen weniger Wert hat ist falsch. Und man darf auch niemals von seinen eigenen Wertvorstellungen auf den Wert anderer schließen. Vielleicht findet er es einfach nur schön und geil eine Frau lange und ausgiebig zu lecken. Hat das Bedürfnis Liebe zu schenken. Aber gerade keinen Bock auf Kennenlernen, Beziehung. Streit. Drama. Nervige Smalltalks. Einfach nur Muschi ins Gesicht. Also genau genommen eine herrliche Vorstellung.

Würde ich es also machen? Nein.

Am besten wäre, wen so ein Lecksklave zuerst noch Deine Wohnung putzen würde und als Belohnung Dich dann zum Orgasmus lecken darf.

Das wäre auf jeden Fall was für unsere Sie 😀

Würde gerne lecksklave sein