- Reaktionen
- 5.761
- Checks
- 1
Hoffentlich auch angeblich ganz gutDann könnte ich dein Traummann sein, kann angeblich ganz gut lecken und kochen könnte ich davor oder danach auch noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich auch angeblich ganz gutDann könnte ich dein Traummann sein, kann angeblich ganz gut lecken und kochen könnte ich davor oder danach auch noch![]()
A Eierspeis geht immer...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen![]()
Durchaus möglich. Manche sind einsam und suchen Berührung, manche tun es für den Nervenkitzel, andere wollen sich vielleicht für etwas mehr "qualifizieren" - die Hoffnung stirbt zuletzt. Einige sind "reisende" Verkäufer, andere nähern sich auf elegantere Weise.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
was heißt mit finger? wenn ich dich lecke, und ich mich aufs lecken eingestellt habe, dann wird eben geleckt wie du es willst und bestimmst…da wird nicht gefingert oder gefickt, ausser du bettelst drumm…und wenn es eine stunde lang dauert…Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
Wie war das noch mit kleinem Finger und ganzer HandDas wäre natürlich perfekt...Bitte melden, wer auch zusätzlich als Putzsklave bei mir aktiv sein möchte![]()
Indem ich nicht der Typ bin der sich gerne selbst lobt, kann ich nur davon ausgehen was mir von ehemaligen Partnerinnen gesagt wurde und die sind fast alle beim lecken gekommen, daher schreib ich lieber „angeblich“Hoffentlich auch angeblich ganz gut
Mit der Zunge wird das aber ein weit tieferer Fick als mit den meisten Schwänzen
ES ging mir nur ums schlabbernMit der Zunge wird das aber ein weit tieferer Fick als mit den meisten Schwänzen- und ausserdem sieht der weit süsser aus als die meisten Jungs
![]()
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
![]()
Am besten wäre, wen so ein Lecksklave zuerst noch Deine Wohnung putzen würde und als Belohnung Dich dann zum Orgasmus lecken darf.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
![]()
Magst Dich dafür anbieten?Am besten wäre, wen so ein Lecksklave zuerst noch Deine Wohnung putzen würde und als Belohnung Dich dann zum Orgasmus lecken darf.
Wie war das noch mit kleinem Finger und ganzer Hand![]()
Onkel Ärztin sagt ich darf nicht soviel, ist nicht gut für mein Zucker, aber hi und da a Eis lecken ist erlaubt
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
![]()
Würde gerne lecksklave seinIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
![]()
Das wäre auf jeden Fall was für unsere Sie![]()
Würde gerne lecksklave sein