Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Dem wahren Genießer bereitet es extrem viel Lust. Der Großteil betrachtet es jedoch als Hintertürchen, um früher oder später doch noch zum Stich zu kommen.

Von selbst ernannten (und auch anderen) Sklaven halte ich grundsätzlich nichts. Jegliche sexuelle Spielart hat mit der Bedeutung dieses Wortes absolut nichts gemein. Diese stetige missbräuchliche Verwendung des Begriffes schreckt mich ab; viel mehr noch, sie widert mich an. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Dem wahren Genießer bereitet es extrem viel Lust. Der Großteil betrachtet es jedoch als Hintertürchen, um früher oder später doch noch zum Stich zu kommen.

Von selbst ernannten (und auch anderen) Sklaven halte ich grundsätzlich nichts. Jegliche sexuelle Spielart hat mit der Bedeutung dieses Wortes absolut nichts gemein. Diese stetige missbräuchliche Verwendung des Begriffes schreckt mich ab; viel mehr noch, sie widert mich an. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Danke für den Kommentar, der mir aus der Seele spricht. Ich selbst bin ein solcher Mann, der es schön findet einer Frau Gutes zu tun und ja, manchmal habe ich auch das Verlangen nach mehr. Das ergibt sich aus der Konstellation und daraus, wie man zueinander steht.
Die schönsten Erlebnisse waren aber die, wo ich einfach nur gegeben habe. Jemanden zu verwöhnen, ohne eine Gegenleistung einzufordern, kann ein sehr genussvolles Erlebnis sein. Ich fühle mich dabei überhaupt nicht als devot oder gar als "Sklave". Ich gebe, die Frau nimmt und wir erfreuen uns beide daran. Das hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sondern erfordert ein Begegnen auf Augenhöhe.
Andererseits gibt es sicher auch Männer, die wirklich zu sogenannten "Sklavendiensten" verbannt werden wollen. Das ist legitim und für die betreffenden Herren auch sicher schwer jemanden zu finden. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die einen unterwürfigen Diener haben wollen.

Ich lecke gerne, verspielt und lange!

Mir gefällts, dabei mit der Lust der Frau zu spielen, sie spielerisch zu steigern und genieße es, wenn sie dann kommt und dabei in der Extase meine Zunge z.B. gegen ihren Kitzler presst, mich ihre Nägel spüren lässt,...

JA, ich lecke wirklich gern, aber nicht als Sklave! :)
Ich lecke halt leidenschaftlich gerne, weil's guttut und auch lecker schmeckt. Natürlich sollst ihr auch guttun und genießen können. Bin auch fernab von jeglichen Sklavengedanken. Da schauderts mir.

Jemanden zu verwöhnen, ohne eine Gegenleistung einzufordern,

Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich finde die Einstellung, dass ein Mann, der eine Frau nur leckt, selbstlos ist und keine "Gegenleistung einfordert", seltsam.

Hallo? Ein Mann darf eine fremde Frau intimst sehen, berühren und spüren und trotzdem tut man so, als hätte er der Frau einen riesigen Gefallen getan, für den er am besten noch gelobt werden sollte?

Warum gibt es denn so viele Männer, die "ihre Dienste anbieten"?
Na, weil sie es verdammt geil finden, ganz einfach. Es wirkt vielleicht, als würden sie nur einseitig die Dame in den Vordergrund stellen, aber die Realität ist, dass sie es ganz einfach auch selbst extrem geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
bzw. geben sich damit wirklich zufrieden?
Bei manchen Männern hab ich tatsächlich den Eindruck. Man muss sich nur die Kommentare zu den diversen Bildern zu Gemüte führen. Da scheint völlig egal wie die Dame aussehen mag, dass die Fingernägel dreckig sind, oder der Nagellack abgesplittert. Da würd wahrscheinlich auch so eine Art Torso reichen, so vom Rippenbogen bis Mitte Oberschenkel, Hauptsache das Feuchtgebiet ist drauf.