Lecksklave

Verhält sich vermutlich so ähnlich wie mit den Cucks…..da wird die Not zur Tugend gemacht, weil die Nudel nicht mehr so richtig mitspielt. :mrgreen:

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Hallo muss mich da einmal einbringen es ist schön eine Frau nur zu lecken wie es ihr gefällt und wie sie es möchte und sagt und das sehr ausdauernd , das kann ich sehr gut und wirklich ohne hinter Gedanken aber die meisten Frauen wollen dann doch mehr
ich bin auch als Mann und Trans

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Das hat damit nichts zu tun das man:down: keine abbekommt. Sondern weil man es gern macht und es Geilheit pur ist.

Und es gibt einfach zu wenige Frauen die sich gerne verwöhnen lassen wollen.

Das hat damit nichts zu tun das man:down: keine abbekommt. Sondern weil man es gern macht und es Geilheit pur ist.

Und es gibt einfach zu wenige Frauen die sich gerne verwöhnen lassen wollen.
denke es gibt genug nur es gehört Vertrauen Diskretion dazu das ist das Problem denke ich halt Zeit und Sympathie der Frau gegenüber den Mann auch das ist schwierig schönen Abend .

Warum sollten sich Männer damit nicht wirklich zufrieden geben? Ist doch gut wenn Mann weiß was er gerne hat ;)

Man kann es vielleicht als "Lecksklave" bezeichnen, wenn man es gerne, aufopferungsvoll, mit Hingabe und ohne Gegenleistung (angezogen und keusch) macht. Das hat nichts damit zu tun sonst nichts abzukriegen.
Es befriedigt mich einfach ungemein eine Frau so zu verwöhnen, gerne wenn sie dabei ein Glas Wein in der Hand hat, oder einer Zigarette.