- Reaktionen
- 3.635
Heutzutage gibt’s auch unpolitische Wachlerbezweifle aber, dass es heutzutage noch politisch korrekt wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heutzutage gibt’s auch unpolitische Wachlerbezweifle aber, dass es heutzutage noch politisch korrekt wäre
Hat es alles schon einmal gegeben, bezweifle aber, dass es heutzutage noch politisch korrekt wäre.
I a ned!I bin ned politisch korrekt
A Wachelsklave mit einem großen Fächer warat super jetzt im Sommer....
Im Winter net?A Wachelsklave mit einem großen Beidl warat super jetzt im Sommer....
Des gabat höchstens an Lackkrampf, wenn i mi da eini zwängen würd
Also ich kann mir das schon gut vorstellen. Es gibt sicher genug die sich dann auch eine Gegenleistung erwarten, aber wenn man das im Vorhinein klar anspricht, sollte man gleich merken was Sache ist.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
hey, bin 33 jahre jung, gross, schlank sehe gut aus würde dich gerne mit einer flasche wein besuchen zb nach einen anstrengenden arbeitstag und deine muschi verwöhnen! ich mach das mit voller leidenschaft wenn mir die frau auch gefällt!Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
würde dich gerne mit einer flasche wein besuchen zb nach einen anstrengenden arbeitstag und deine muschi verwöhnen!
Die sind meist kalt....Hi,
nicht jede Frau mag eine Flasche in der Muschi ....
LG Tom
hi,Hi,
LG Tom
Kommt auf die Flasche anHi,
LG Tom
Potenzielle Lustknaben als Lecksklaven haben sich dann tatsächlich noch einige gemeldet...also...ich würde jetzt sicher bis zum Jahreswechsel durchkommen ...Danke Burschen
Potenzielle Lustknaben als Lecksklaven haben sich dann tatsächlich noch einige gemeldet...also...ich würde jetzt sicher bis zum Jahreswechsel durchkommen ...Danke Burschen
Bei welcher Frequenz?Potenzielle Lustknaben als Lecksklaven haben sich dann tatsächlich noch einige gemeldet...also...ich würde jetzt sicher bis zum Jahreswechsel durchkommen ...Danke Burschen
Ich muss für mich sagen, das ich gerne und mit viel Leidenschaft lecke! Würde dir gerne als Lecksklave dienen und du darfst dabei ruhig ein Glas Wein trinken und genießen was ich mit deiner Möse anstelleIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...