Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Also ich kann mir das schon gut vorstellen. Es gibt sicher genug die sich dann auch eine Gegenleistung erwarten, aber wenn man das im Vorhinein klar anspricht, sollte man gleich merken was Sache ist.
Bei uns ist es aber oft so das ich sie spontan mit der Zunge verwöhne, weil mir gerade danach ist. Es gefällt mir einfach ihre Reaktion zu spüren und darauf einzugehen. Wenn sie dabei richtig mitgeht, dann braucht es auch kein zutun ihrerseits.

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
hey, bin 33 jahre jung, gross, schlank sehe gut aus würde dich gerne mit einer flasche wein besuchen zb nach einen anstrengenden arbeitstag und deine muschi verwöhnen! ich mach das mit voller leidenschaft wenn mir die frau auch gefällt!

ich finde es immer sehr reizvoll eine frau einfach nur zu lecken. auch ohne eine gegenleistung zu erwarten.
für mich ist es sehr erregend zu sehen wenn es ihr gefällt, und sie dabei vielleicht sogar kommt.
es muss nachher nicht zwingend weitergehen...

Ich muss für mich sagen, das ich gerne und mit viel Leidenschaft lecke! Würde dir gerne als Lecksklave dienen und du darfst dabei ruhig ein Glas Wein trinken und genießen was ich mit deiner Möse anstelle 🔥🔥🔥