Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...
Wahrscheinlich sind auch welche dabei die sonst nichts abkriegen, aber es gibt mit Sicherheit auch welche die einfach nur sehr gerne lecken.

bzw. geben sich damit wirklich zufrieden?
Wenn es die sind, die nur sehr gerne lecken, werden sie sich auch damit zufrieden geben.

Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Wann du es schon verlockend findest, kannst du es ja einmal ausprobieren.

Ich persönlich mag es auf jeden Fall sehr gerne eine Frau oral zu verwöhnen, einfach nur so, oder auch gerne im Rahmen von Rollenspielen, als "Sklave" bzw. "Lecksklave" (wobei sich das lecken aber ausschließlich auf die Muschi bezieht, weil auf Füße lecken udg. kann ich gerne verzichten :kotzen:).
:undweg:

..ich kann dir nur aus meiner perspektive erzählen, ja das sind unteranderem auch männer die sonst niemanden ab bekommen
..irgendwann kommt die verzweiflung das sie alles machen um nur etwas körperliche nähe zu bekommen,
Es gibt eigentlich noch leichter erreichbare Alternativen.

Hi,

sag mal, weil ich den Passus jetzt von mehreren gelesen habe, kannst Du Dir die Situation aus Frauensicht vorstellen? Es muss furchtbar unbequem sein, so zu sitzen, dass man gleichzeitig geleckt werden kann und fernsehen und ein Glas Wein trinken zu können. Definitiv nicht bekömmlich für Rücken und Nacken.

Ich glaub schon, dass es Dir Spaß macht, aber eigentlich sollte es der Frau Spaß machen.

LG Tom

Hi, gute Frage ..
ich denke wir gehen da von anderer Position aus.

Frau macht es sich bequem und Mann muss sich entsprechen auf kniehen davor begeben oder verdreht seinen job machen damit sie es eben bequem hat. Die ganze aktion soll ja nur dafür da sein das Sie es schön hat. ich denke wenn es ihr nicht gut tut würde sie es ja dann nach haben wollen.

die frage anfangs war ja ob es männern gefällt wenn sie einfach nur als lecksklave also einfach so lecken müssen das es frau gut gefällt und nichts weiterese dann passiert also keine gegenleistung wie gv oder sonst was erwarten oder bekommen... und da ist meien antwort..ja..ich z.b. mag sowas sehr