- Reaktionen
- 2.670
- Checks
- 1
Wie kommst du dann zu deiner sexuellen Befriedigung????
Mir reicht die theoretische Auseinandersetzung mit der Thematik hierforums!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du dann zu deiner sexuellen Befriedigung????
Das freut mich für dich! Bin gespannt wie lange das anhält?Mir reicht die theoretische Auseinandersetzung mit der Thematik hierforums!
Das freut mich für dich! Bin gespannt wie lange das anhält?
Das kann ich fast nicht glauben! Sehe zwar nur deinen Rücken, aber du scheinst eine attraktive Frau zu sein!Na für immer natürlich!
Warum do negativ denken...Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Das kann ich fast nicht glauben! Sehe zwar nur deinen Rücken, aber du scheinst eine attraktive Frau zu sein!
Bin als Profi ausser Konkurrenz. Zwengs in olympischn Gedankn.Hattest dich beworben
Stimmt, eigentlich nichts! Aber bin verwundert das du so eine Einstellung zum Sex hast!Was hat das mit meinem Aussehen zu tun?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.Aber ich bin ja auch etwas verklemmt.
Ich mag von niemandem geleckt werden, den ich nicht auch küssen mag, ich mag niemanden küssen, den ich nicht kenn und ich mag auch niemanden kennenlernen, weil ich Menschen anstrengend finde.
Also nein, ein Lecksklave wäre nix für mich.
wenn Frau nicht alles fickt, das bei drei nicht am Baum
In da Vorrunde ned qualifiziert fürn HauptbewerbHattest dich beworben
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Du meinst, er hat das Gummistiefel-Sohlenlecken nicht bestanden?!In da Vorrunde ned qualifiziert fürn Hauptbewerb
bin verwundert, dass diese daraus abgelesen werden kannStimmt, eigentlich nichts! Aber bin verwundert das du so eine Einstellung zum Sex hast!
GehDu meinst, er hat das Gummistiefel-Sohlenlecken nicht bestanden?!
Deine Zunge ist schon ganz rot.
Bist Du ein Spezialfrauenversteher?
Aber im Gummistiefelweitwurf war er Spitze.Du meinst, er hat das Gummistiefel-Sohlenlecken nicht bestanden?!
Bei dir auf jeden FallHattest dich beworben