Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Der eine Mann verspürt dazu nur einen Wunsch, der andere verspürt dazu einen Drang.

Bei mir ist es nur ein Wunsch und kein Drang. Trotzdem darf ich es ab und zu genießen, meine Frau ohne Gegenleistung nur oral und manchmal mit Facesitting zu verwöhnen.
Ich liebe es einfach, wenn ich danach selbst so aufgeteilt bin und damit selbst klarkommen muss, während sie es sich vor lauter Geilheit in meinem Beisein mit z.B. einem Spielzeug selbst macht und mich erst am nächsten Tag mit einem Handjob, Titjob oder gemeinsamen Fick erlöst.

Dieses Spiel wird immer von mir angestoßen. Der (Wunsch - kein Drang) Höhepunkt wäre, wenn sie es mir von sich aus befehlen würde.

Es kommt nicht regelmäßig vor, aber ab und zu ist es ein geiles Erlebnis und wir beide genießen es sehr.

Bin auch vergeben liebe es einfach eine reife Frau zu lecken stundenlang bis die Frau nicht mehr kann LG aus leoben

Also ich glaube das da die sich anbieten so quasi also Lecksklave anbieten schon zu 90% echt sind. Aber ich glaube auch das 60% davon auch einen Fick suchen. Und jetzt kommt es darauf an wie viele auch wirklich zu einem Treffen kommen würden. Geschrieben oder geredet ist schnell eine Fantasie. Aber sie dann auch umzusetzen ist was anderes.
Auch die Damen die sich gerne lecken lassen wollen, teilen sich in gewisse Prozentsätze auch glaube ich. 60% der die da schreiben das sie sich das vorstellen können sind echt. 40 % davon leben ihre Fantasie aus wenn sie da mitlesen oder darüber schreiben. Von den 20% die überbleiben würden sich vielleicht 15% auch ficken lassen. Die 5% sind sehr Dominanz Frauen die beherrschen den Lecksklaven.
Aber na ja, wie immer ist meine Einschätzung. Ich bin kein Lecksklave.

Ich mag von niemandem geleckt werden, den ich nicht auch küssen mag, ich mag niemanden küssen, den ich nicht kenn und ich mag auch niemanden kennenlernen, weil ich Menschen anstrengend finde.
Also nein, ein Lecksklave wäre nix für mich. :mrgreen:

Eben...das denke ich mir ja auch
Bin zweifelsfrei kein Experte in der Denke devoter Männer - aber gibt ja auch Typen die gerne nackt die Wohnung "ihrer Herrin" putzen.
Aber ja - Vorsicht ist zweifelsfrei angebracht. Das gilt aber für jeden fremden Mann, den Du zu Dir nach Hause einlädst. ;)