Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Meld dich einfach

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
So würd ich mir das auch gefallen lassen👍.

ich finde es sehr schön lang zu lecken also auf die eigentliche frage , ja , ganz klar ja.
wenn sie ein glas wein trinkt fernschaut oder was auch immer und ich sie dabei lecken darf macht mich das echt happy.
ich geniesse es einfach wie sie dann darauf reagiert, hoffentlich auch ein paar mal kommt, und irgendwann nicht mehr "fernsehen kann" und lautstark und zuckend zeigt das es ihr gefällt. und ja , nur lecken , muss nicht automatisch dann noch was anderes sein.
man könnte also sagen ich habe - wenn das gegenüber passt - einen "leichten" leck-fetisch :)
PS: facesitting ind gar nicht anders als lecken können ist da natürlich der i punkt :)

Ich finde es einfach unheimlich geil wenn eine Frau schön entspannt auf einen Sessel Couch bett gynstuhl sitzt oder liegt und ich sie mit Zunge Mund und Finger verwöhnen darf und so wie bei meiner Frau ist das sie mir in den Mund spritzt hmmm is von meiner seite aus einfach geil

..ich kann dir nur aus meiner perspektive erzählen, ja das sind unteranderem auch männer die sonst niemanden ab bekommen
..irgendwann kommt die verzweiflung das sie alles machen um nur etwas körperliche nähe zu bekommen, wobei lecken ja auch spaß machen kann aber wenn es nur einseitig bleibt ist es sehr frustrierend
..wenn es dir Spaß macht tu es einfach, egal was anderes hier schreiben und denken ..wie ich so auch deinen text vernehme hast du genug auswahl

Hi,

wenn sie ein glas wein trinkt fernschaut oder was auch immer und ich sie dabei lecken darf macht mich das echt happy.

sag mal, weil ich den Passus jetzt von mehreren gelesen habe, kannst Du Dir die Situation aus Frauensicht vorstellen? Es muss furchtbar unbequem sein, so zu sitzen, dass man gleichzeitig geleckt werden kann und fernsehen und ein Glas Wein trinken zu können. Definitiv nicht bekömmlich für Rücken und Nacken.

Ich glaub schon, dass es Dir Spaß macht, aber eigentlich sollte es der Frau Spaß machen.

LG Tom