Lecksklave

Hi,

Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich finde die Einstellung, dass ein Mann, der eine Frau nur leckt, selbstlos ist und keine "Gegenleistung einfordert", seltsam.

Hallo? Ein Mann darf eine fremde Frau intimst sehen, berühren und spüren und trotzdem tut er so, als hätte er der Frau einen riesigen Gefallen getan, für den er am besten noch gelobt werden sollte?

Warum gibt es denn so viele Männer, die "ihre Dienste anbieten"?
Na, weil sie es verdammt geil finden, ganz einfach. Es wirkt vielleicht, als würden sie nur einseitig die Dame in den Vordergrund stellen, aber die Realität ist, dass sie es ganz einfach auch selbst extrem geniessen.

aus einem Lied von Deine Cousine:

Nur weil man Frauen gerne leckt
Ist das noch lange kein Respekt

LG Tom

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Es gibt schon Männer die einfach total gerne oral verwöhnen und andererseits dienen möchten.
Mir würde das schon auch sehr gefallen ab und zu so ganz ohne Gegenleistung verwöhnt werden 😍

Eben...das denke ich mir ja auch
Ich kann nur für mich sprechen, und ich wäre schon befriedigt wenn ich spüre wie sie schön nass wird! Im besten Fall mehrfach einen Orgasmus bekommt ist für mich auch sehr schön! Da Bleibt definitiv wenn nicht anders abgesprochen alles eingepackt und es geht nur um die Lust der Partnerin!

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich denke dass es Männer sind, die Freude daran haben, zu sehen wie SIE sich entspannt und alles einfach fliessen zu lassen. Was ich mir schwieriger vorstelle ist: das nötige Vertrauen aufzubauen. Daher wahrscheinlich at least: 2 Gläschen Wein. Für jeden eines.

Bei manchen Männern hab ich tatsächlich den Eindruck. Man muss sich nur die Kommentare zu den diversen Bildern zu Gemüte führen. Da scheint völlig egal wie die Dame aussehen mag, dass die Fingernägel dreckig sind, oder der Nagellack abgesplittert. Da würd wahrscheinlich auch so eine Art Torso reichen, so vom Rippenbogen bis Mitte Oberschenkel, Hauptsache das Feuchtgebiet ist drauf.
Oh, da hast Du Recht! Niemand ist perfekt! Aber überall muss ich auch nicht schnüffeln oder gar lecken!

Also ich denke sich als Lecksklave zu bezeichnen ist eine Art der Erniedrigung (ja im BDSM-Sinne), denn wenn ich meine Liebste lecke, mach ich das natürlich gerne und auch gerne so lange, wie es ihr gefällt ;) aber meistens begnügt sie sich damit nicht und will anschließend mehr.
Aber ja, es kann auch schon vorkommen, dass sie einfach nur geleckt werden will (Mann will ja ab und an auch einfach nur einen bis zum Schluss geblasen bekommen) - und den Wunsch erfüll ich ihr nur zu gerne :) Geben und Nehmen Leute!