Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich mach das zwar sehr gerne und dem Vernehmen nach nicht annähernd so schlecht wie ich aussehe und dennoch, als Sklave reizt es mich nicht. Viel lieber als Teil einer Zahl.

Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden?
Dürften auch Verheiratete und Männer in Beziehung darunter sein, die das mit ihren Partnerinnen nicht ausleben können und warum sollte ein Leckdate, dass man sich mit so einem Sklaven ausmacht kein Leckdate sein?

Abseits der Sklaverei mache ich selbst auch gerne solche Treffen mit einigen Freundinnen. Einerseits weil man sich gegenseitig gern was Gutes tut, andererseits weil ich Oralsex sehr gerne mag und auch mal explizit dieses Verlangen befriedigen will, wenn es gerade sonst nicht gut auslebbar ist.
Ficken kann ich eh mehr als genug und beim nächsten Mal kann mir die Freundin halt mal stundenlang die Eier massieren oder lutschen, wenn sie was zurückgeben will.

ich weiss nicht, ich bekomm da ein steifes genick und mir tut relativ schnell die zunge weh, fuehlt sich an wie ein muskelkater und ans aufstehen nach ein paar minuten auf den knien will ich gar ned denken. aber ok, wennst sonst niemanden findest, aber ein film mit ueberlaenge wird das nicht 😅

ich weiss nicht, ich bekomm da ein steifes genick und mir tut relativ schnell die zunge weh, fuehlt sich an wie ein muskelkater und ans aufstehen nach ein paar minuten auf den knien will ich gar ned denken. aber ok, wennst sonst niemanden findest, aber ein film mit ueberlaenge wird das nicht 😅

Du hörst dich an wie meine Frau. Kaum zwei Minuten den Mikropenis (gemessen nach Forumstandarts) im Mund und schon drei Tage lang Maulsperre.
Ist dein Avatar eine Anspielung auf den Muskelkater, den du wegen deiner Maus bekommst? (Ich frag für'n Freund)