Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Wozu muss ein Mann da extra ein Sklave sein.
Es ist so ähnlich als ob es auch Kusssklaven geben müsste.
Um alle die wichtigen Bedürfnisse die eine Frau erwartet, müsste sie eine Kaserne anmieten um all die Spezialsklaven unterzubringen. Das klingt sehr mühsam. :haha:

Ja das stimmt sklave hört sich so komisch an als würde es nur die eine Seite wollen und die andere dazu gezwungen werden also ich kann nur sagen wenn meine zukünftige Frau oder Freundin sagt zu mir sie will geleckt werden von mir auf der Couch am Abend bei einem Gläschen Wein dann bin ich der letzte der Nein sagt glaub ich hahah
Das ist aber etwas anderes. Wenn man eine Beziehung führt und wechselseitig auch "einseitige Programme" fährt ist das doch ganz normal...aber wenn sich ein Mann anbietet eine Frau, ohne mit ihr in einer weiteren Beziehung zu führen, Oral zu befriedigen...dann finde ich das unerotisch.

Das ist aber etwas anderes. Wenn man eine Beziehung führt und wechselseitig auch "einseitige Programme" fährt ist das doch ganz normal...aber wenn sich ein Mann anbietet eine Frau, ohne mit ihr in einer weiteren Beziehung zu führen, Oral zu befriedigen...dann finde ich das unerotisch.
Ja gut das stimmt schon sowas find ich auch sehr komisch muss ich sagen also man sollte mit dieser Person schon intimer sein als nur für das lecken gut zu sein das is meiner Meinung auch sehr unerotisch

Ich denke der Begriff Lecksklave kommt aus dem FI Bereich. Halt für Männer die nicht mehr richtig können aber trotzdem noch das Gefühl haben wollen etwas gutes für eine Frau zu tun, oder tun zu müssen.

Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

nimm dir eine giraffe - size matters! :lalala:

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...

Man muss als Frau geboren sein in dieser Welt. Alles bekommt man umsonst

ich empfehle dir diese kontakte gründlich zu prüfen bevor die real werden lässt...
ich für meinen teil liebe es zu lecken und zu fingern und ihre hingabe und erregung zu geniessen.