- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 13.643
- Reaktionen
- 52.873
- Punkte
- 1.656
- Checks
- 49
Ich glaube, die Diskussion erreicht schön langsam ihren Höhepunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann sie am Nachmittag/Abend auch gleich die besorgten Väter betreuen - sehr praktisch!Eine ehemalige Kollegin war Kindergärtnerin und sehr, sehr besorgt, dass es "rauskommt", dass sie nebenbei auch Sexworkerin ist.
Ich glaube, die Diskussion erreicht schön langsam ihren Höhepunkt.
Mir persönlich ist vollkommen egal, was ein Lehrer oder eine Lehrerin privat macht, solange es die Qualität des Unterrichts nicht beeinträchtig oder die Schüler auf irgendeine andere Art negativ beeinflusst. Sollte es gegen das Gesetz verstoßen, was sie tun (Bsp. Schwarzarbeit), dann müssen sie sich eh vorm Gesetzgeber rechtfertigen. Da stört mich schon viel mehr der Drang gewisser Lehrkräfte, den Schülern im Unterricht unbedingt ihre politische Überzeugung aufdrängen zu wollen.bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.
wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.
verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
9 IRRE TATSACHENverblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Pädagogik ist eine Ideologie, deren Inhalt im höchsten Maße als zweifelhaft angesehen werden muß. Ihr fehlt, bei allem guten Willen, der vielerorts aufgewendet wird, das konstruktive, wahre Menschenbild und die lebendige innere Erfahrung der Bedürfnisse der Kinder. Kritisiert wird hier nur die Wissenschaft, nicht die aufrichtige Bemühung einzelner Pädagogen. Die pädagogische Wissenschaft aber trägt in sich den Impuls der Überwältigung des Schülers durch Autorität. Sie ist eine reine Verstandeswissenschaft, die allein den logischen Bedürfnissen der Pädagogen nachkommt und durch die heutige Gesetzgebung und Lehrvorschriften sind die Pädagogen gezwungen, die wissenschaftlich begründeten Vorgaben einzuhalten.bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.
De Sichempörenden san eigentlich des Söbe wia de Influenza ... leben nur von da Aufmerksamkeit![]()
Fühlst Dich angesprochen dadurch?und du willst für diesen beitrag keine aufmerksamkeit? hast du ihn nur für dich ganz allein geschrieben?
Fühlst Dich angesprochen dadurch?
Täusch dich mal nicht!Wir sind bereits völlig verblödet, da sehe ich kaum noch Luft nach oben.
Täusch dich mal nicht!
Ok, dann ist's eh egal, was ich mir dabei gedacht habenatürlich! deiner definition nach heische ich um aufmerksamkeit wenn ich mich mich über irgend etwas empöre und das ist natürlich völliger unfug.
siehe obendu könntest dies nun begründen,
aber so wie ich dich kenne kommt nur wieder irgendeine nichtssagende floskel, mit der du wohl um aufmerksamkeit heischen willst ...![]()
"Wir" bist Du und wer nochWir sind bereits völlig verblödet, da sehe ich kaum noch Luft nach oben.
Da war eine Frage?ok, wie erwartet vom @Mitglied #612203 wieder mal völlig inhaltsleeres gewäsch als antwort ...![]()
Und warum..wir lassen uns verblöden..darum.Wir sind bereits völlig verblödet, da sehe ich kaum noch Luft nach oben.
Da war eine Frage?![]()
Und warum..wir lassen uns verblöden..darum.
"Wir" bist Du und wer noch![]()
Kommt da noch was außer in Anwürfe verpacktesdu beweist heute wieder in beeindruckender weise deine signatur ...![]()
Wenn Du was diskutieren willst frag haltinhaltsleeres gewäsch
Wird uns Tag für Tag neu bewiesen!Schlimmer geht immer.