Lehrerin als Orgasmuspäpstin

bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.

wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.

verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Mir persönlich ist vollkommen egal, was ein Lehrer oder eine Lehrerin privat macht, solange es die Qualität des Unterrichts nicht beeinträchtig oder die Schüler auf irgendeine andere Art negativ beeinflusst. Sollte es gegen das Gesetz verstoßen, was sie tun (Bsp. Schwarzarbeit), dann müssen sie sich eh vorm Gesetzgeber rechtfertigen. Da stört mich schon viel mehr der Drang gewisser Lehrkräfte, den Schülern im Unterricht unbedingt ihre politische Überzeugung aufdrängen zu wollen.
Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein, finde ich, denn wie jeder seine Freizeit gestaltet, gehört zur persönlichen Freiheit. Kann die künstliche Aufregung und Empörung mancher Menschen (in diesem Fall offenbar auch den Arbeitgeber) weder nachvollziehen noch goutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
9 IRRE TATSACHEN

1. Du kannst ohne Spucke nichts schmecken.

2. Du kannst nicht mit offenen Augen niesen.

3. Du kannst nicht durch die Nase atmen,
wenn deine Zunge raushängt.

4. Du hast Nr. 3 gerade ausprobiert.

6. Und du hast gemerkt, dass es doch geht.

7. Du lächelst jetzt, weil du dich ertappt fühlst.

8. Du hast Nr. 5 übersehen.

9. Du hast gerade geschaut, ob es Nr. 5 gibt.



Gratuliere, wenn du es beim ersten Mal durchschaut hast. Dir kann man so leicht kein X für ein U vormachen.

bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.
Pädagogik ist eine Ideologie, deren Inhalt im höchsten Maße als zweifelhaft angesehen werden muß. Ihr fehlt, bei allem guten Willen, der vielerorts aufgewendet wird, das konstruktive, wahre Menschenbild und die lebendige innere Erfahrung der Bedürfnisse der Kinder. Kritisiert wird hier nur die Wissenschaft, nicht die aufrichtige Bemühung einzelner Pädagogen. Die pädagogische Wissenschaft aber trägt in sich den Impuls der Überwältigung des Schülers durch Autorität. Sie ist eine reine Verstandeswissenschaft, die allein den logischen Bedürfnissen der Pädagogen nachkommt und durch die heutige Gesetzgebung und Lehrvorschriften sind die Pädagogen gezwungen, die wissenschaftlich begründeten Vorgaben einzuhalten.
Also nein, ich wundere mich nicht, welche Blüten diese Pädagogik mittlerweile treibt.

Zur besagten Pädagogin: was diese in ihrer Freizeit macht, sollte ihre freie Entscheidung sein. Egal was ich in diesem Fall davon halte.
 
Fühlst Dich angesprochen dadurch?

natürlich! deiner definition nach heische ich um aufmerksamkeit wenn ich mich mich über irgend etwas empöre und das ist natürlich völliger unfug. du könntest dies nun begründen, aber so wie ich dich kenne kommt nur wieder irgendeine nichtssagende floskel, mit der du wohl um aufmerksamkeit heischen willst ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich! deiner definition nach heische ich um aufmerksamkeit wenn ich mich mich über irgend etwas empöre und das ist natürlich völliger unfug.
Ok, dann ist's eh egal, was ich mir dabei gedacht habe 🤷‍♂️
du könntest dies nun begründen,
siehe oben 👆
aber so wie ich dich kenne kommt nur wieder irgendeine nichtssagende floskel, mit der du wohl um aufmerksamkeit heischen willst ... :mrgreen:
:mrgreen:
 
Zurück
Oben