Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Danke

Mit veryhotass bin ich momentan in Kontakt. Also wird es dann auch sie werden.

Habe jetzt mehrere Nachrichten erhalten und die meisten empfehlen mir veryhotass. Hab jetzt auch den Thread über sie gelesen und bin beeindruckt.
Bin schon sehr gespannt auf Sie.
Und Danke für die vielen Tipps :up:

Tag die Herren

War heute bei Sylwia37 zu Besuch.
Sie ist privat im 18 zu besuchen, dort teilt sie sich mit einer Freundin die ebenfalls buchbar ist die Wohnung, schlichtes aber sauberes Ambiente und schönes Bad.
Zu ihr selbst eine nette attraktive milf alter ca 40 Jahre spricht gut deutsch.
Hat einen guten Body knack arsch und große Naturbrüste.
Service war ganz ok küsst gerne gutes tiefes Blasen, hab sie in allen erdenklichen Positionen gefickt und sie ist gut mitgegangen.
Abschluss auf ihren titten.
Angenehm war für mich ist es gibt keinen Stress mit der Zeit gebucht 1 Stunde geblieben bin ich bestimmt 1:20 Stunden weil sie auch gerne redet, und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Im grossen und ganzen kann ich sie weiterempfehlen. Stunde 100€
Diese Erfahrungen kann ich nur vollauf bestätigen!

War bei beiden - Foni ist eine quasseltante, mit veryhotass wars (schon mehrmals) richtig geil!
Kenne auch beide und man kann sie eigentlich nicht bvergleichen.
die veryhotass ist sicher die versautere, foni hat mehr persönlichkeit und ist eher auf der gfs-seite. das mit den hunden stimmt, war aber bisher nie ein problem. und quasseltante ist schon übertrieben.

War bei beiden - Foni ist eine quasseltante, mit veryhotass wars (schon mehrmals) richtig geil!
Kenne auch beide! veryhotass ist sicher die geilere und es kann sehr feucht werden! Foni hat für mich das bessere Gebläse! Mit Foni kann Mann halt auch gut plaudern. Quasseltante ist aber übertrieben!

SEhr interessant,Bine40 und Vivii verwenden immer andere Fotos von unterschiedlichen Frauen bei verschiedenen Anfragen.
Das heisst,kann man vergessen!Wahrscheinlich schauen sie ein bisserl anders aus.

SEhr interessant,Bine40 und Vivii verwenden immer andere Fotos von unterschiedlichen Frauen bei verschiedenen Anfragen.
Das heisst,kann man vergessen!Wahrscheinlich schauen sie ein bisserl anders aus.
Das ist die polnische Truppe aus dem 14. Hatte schon ein geile Dates dort, man weiß halt nie, wer einem dann die Türe aufmacht (wahrscheinlich nicht die vom Foto....)

Das ist die polnische Truppe aus dem 14. Hatte schon ein geile Dates dort, man weiß halt nie, wer einem dann die Türe aufmacht (wahrscheinlich nicht die vom Foto....)
Sie können nicht anrufen, weil ihr Zuhälter SMS schreibt.Machen Sie keinen Termin, es sei denn, Sie sprechen mit einem Mädchen.Sie sprechen nur Polnisch, Mädchen sprechen kein Deutsch.

Würde gerne eine der beiden Damen besuchen.
Hat jemand Erfahrung mit

Veryhotass
Oder
Foni

danke

Leider hat es mir bei Veryhotass nicht so toll gefallen.

Es hat einfach nicht gepasst.

Dass sie keine 18 ist war klar aber ...mir war das zu viel!

Dass sie kein Magermodel ist war klar aber ...mir war das Deutlich zu viel!!

Das ich duschen war ist klar daheim bei mir und ein 2mal bei ihr... ihr ist das offensichtlich nicht klar gewesen

…mir ist es bei der Duftwolke endgültig vergangen! Schade!

Außerdem kann ich mir ihre guten berichte nicht erklären?

Einige sind ja von angesehenen langjährigen geschätzten Mitglieder!!
Aber irgendwas stimmt da nicht ...meiner Meinung nach!!

Leider hat es mir bei Veryhotass nicht so toll gefallen.

Es hat einfach nicht gepasst.

Dass sie keine 18 ist war klar aber ...mir war das zu viel!

Dass sie kein Magermodel ist war klar aber ...mir war das Deutlich zu viel!!

Das ich duschen war ist klar daheim bei mir und ein 2mal bei ihr... ihr ist das offensichtlich nicht klar gewesen

…mir ist es bei der Duftwolke endgültig vergangen! Schade!

Außerdem kann ich mir ihre guten berichte nicht erklären?

Einige sind ja von angesehenen langjährigen geschätzten Mitglieder!!
Aber irgendwas stimmt da nicht ...meiner Meinung nach!!
Schade... hatte schon mehrfach das Vergnügen und konnte mich nie beschweren, ganz im Gegenteil!!!!
Wird wohl an der sprichwörtlichen Chemie gelegen sein.

Also über Foni kann ich nur gutes berichten. Bläst wie ein Orkan, geht beim ficken gut mit und ist eine der sympathischsten Frauen im Leswing. Treffen bei ihr sind immer ein Vergnügen.

Also über Foni kann ich nur gutes berichten. Bläst wie ein Orkan, geht beim ficken gut mit und ist eine der sympathischsten Frauen im Leswing. Treffen bei ihr sind immer ein Vergnügen.
Dies bestätigt auch durch die regelmäßigen top 3 Plätze beim Tg des Monats.
Leider ist sich trotz mehrmaligen Versuchen, noch kein persönliches Treffen ausgegangen. Wird auf jeden Fall nachgeholt!

Zurück
Oben