- Reaktionen
- 2.344
...Du hast tatsächlich Interesse an einer Frau, die z.B. "BLAU JOB" schreibt...
Es gibt eben gar nicht so wenig Männer, die wirklich denken: "Dumm fickt gut".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Du hast tatsächlich Interesse an einer Frau, die z.B. "BLAU JOB" schreibt...
ist doch alles klar verständlich!
alternativ würde ich vorschlagen, du übersetzt mal dein jobprofil ins ungarische oder rumänische und wir lassen die mädls darüber herzlich lachen
alternativ würde ich vorschlagen, du übersetzt mal dein jobprofil ins ungarische oder rumänische und wir lassen die mädls darüber herzlich lachen
Wenn ich in Ungarn oder Rumänien selbstständig tätig wäre, dann wären zumindest die Anzeigen für meine Dienstleistungen in korrekter Landessprache - Weil ich das eben nicht selbst übersetzen würde.
Leider ist vielen dieser Frauen offenbar gleichgültig, was in diesen Annoncen steht ...
Womit wir aber wieder bei einer gewissen Gleichgültigkeit sind. ;-)gleichgültig ist hier das falsche wort - der überwiegende anteil der sw hat keinerlei ahnung, mit welchen texten sie vom annoncierenden studiobetreiber ‚angepriesen‘ werden!
leider fakt!
Ich denke mal nur die wenigsten dieser SW´s schreiben ihre Anzeigen selberEine SW könnte den nächsten halbwegs intelligent aussehenden Gast bitten, ihr gegen einen Preisnachlass einen aussagekräftigen Anzeigentext zu schreiben.
Sehr geile ist zu empfehlen.
Weis wer wie bella20 ist ?
war schon wer bei "anamolig" ? sind ein pärchen, früher hiessen sie anna und sasa glaub ich... bitte um info