Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

ist doch alles klar verständlich!
alternativ würde ich vorschlagen, du übersetzt mal dein jobprofil ins ungarische oder rumänische und wir lassen die mädls darüber herzlich lachen ;)

Bei mir würden eher die möglichen Arbeitgeber lachen .
Job würde ich sicher keinen bekommen - allerdings geht es dabei auch nicht um meinen Körper.
 
ist doch alles klar verständlich!
alternativ würde ich vorschlagen, du übersetzt mal dein jobprofil ins ungarische oder rumänische und wir lassen die mädls darüber herzlich lachen ;)

Wenn ich in Ungarn oder Rumänien selbstständig tätig wäre, dann wären zumindest die Anzeigen für meine Dienstleistungen in korrekter Landessprache - Weil ich das eben nicht selbst übersetzen würde. Das ist eine Frage der Arbeitseinstellung, nicht der Sprachkenntnisse.
(Und ich würde schon nicht in Ungarn oder Rumänien selbstständig arbeiten, ohne zumindest das "Fachvokabluar" sicher zu beherrschen. Und die Positionierung der Dienstleistung wäre anders etc pp)

Sprache - besonders im Umgang mit Kunden - ist eine Schlüsselqualifikation zu höheren Preissegmenten. Da ginge es also um das Eigeninteresse, womit wir wieder bei Posting #10332386 sind.
 
Wenn ich in Ungarn oder Rumänien selbstständig tätig wäre, dann wären zumindest die Anzeigen für meine Dienstleistungen in korrekter Landessprache - Weil ich das eben nicht selbst übersetzen würde.

gratuliere, das ist höchstwahrscheinlich bereits der erste grund, warum du nicht als toyboy in bukarest arbeiten musst!

aber zudem ist zu befürchten, dass wohl die hälfte der „österreichischen“ pflichtschulabsolventen das sprachlich und orthografisch auch nicht viel besser hingebracht hätten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt massenhaft Leute, die einigermaßen gutes Deutsch beherrschen. Die meisten von uns machen ein paar Fehler, aber das ist nicht dasselbe wie die unverständlichen Texte in vielen Annoncen (und leider auch in vielen Beiträgen in diesem Forum).

Eine SW könnte den nächsten halbwegs intelligent aussehenden Gast bitten, ihr gegen einen Preisnachlass einen aussagekräftigen Anzeigentext zu schreiben. Leider ist vielen dieser Frauen offenbar gleichgültig, was in diesen Annoncen steht und sie haben kein Problem damit, sich von Texten repräsentieren zu lassen, die sich lesen, als hätte ein sexbesessener Neandertaler mit einer Vorliebe für Piktogramme sie mit einem Feuerstein in eine Höhlenwand geritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eure Probleme möchte ich haben ! 90% bescheißen ihre Ehefrauen und regen sich dann auch noch auf ,weil ein Text von einer SW nicht deutsch genug ist .Vielleicht sollten eure Frauen den Text gramatikalisch richtig verfassen !
 
Eine SW könnte den nächsten halbwegs intelligent aussehenden Gast bitten, ihr gegen einen Preisnachlass einen aussagekräftigen Anzeigentext zu schreiben.
Ich denke mal nur die wenigsten dieser SW´s schreiben ihre Anzeigen selber:)
Die Jungs die hinter diesen Anzeigen stehen haben halt auch nicht viele Deutschlehrer als Freunde:)

Bin aber sehr froh, dass es so ist, da kann man die Spreu vom Weizen trennen:up:
 
ist doch alles klar verständlich!
alternativ würde ich vorschlagen, du übersetzt mal dein jobprofil ins ungarische oder rumänische und wir lassen die mädls darüber herzlich lachen ;)

danke für den Tipp! Allerdings handelt es sich um einen der gängigsten englischen Begriffe - das sollte auch ohne Übersetzungsprogramm möglich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal mit ihnen geschrieben, können aber kein deutsch, nur Übersetzungscomputer, sind in Ungarn besuchbar. War mir dann doch zu unsicher und 100 Euro die Stunde
 
Diese Woche sind oder waren sie in Wien.
Leider konnte ich nicht, würde dies aber gerne nachholen.

Die Frau sieht nämlich gar nicht so schlecht aus auf den Fotos, dem Schreiben nach bieten sie Sex zu dritt an.

Vl. hatte ja schon das Vergnügen mit ihnen in Wien
 
Weis wer wie bella20 ist ?

Die Dienstleistung findet in einer Privatwohnung im 18. statt. Große Wohnung, spärlich und altmodisch eingerichtet. Sie öffnet fas nackt, bittet einen durch Gesten ins Bad zum Duschen, danach ins "Schlafzimmer". Keine Vorauskasse nötig, ich hab die 100,- nachher aufs Nachtkastl gelegt.
Sie macht auf heftig notgeil, also wildes Gebläse + Gestöhne, sie läßt sich auch kräftiger anfassen ohne zu meckern. Ohne Gummi ist kein Problem, da gabs nicht mal irgendeine Diskussion.

Bella ist verdammt eng und staubtrocken - wer also eine Tube Flutschi mitbringt ist klar im Vorteil.

Der Haken ... das Mädel sieht aus wie auf den Bildern bei LeSwing, also wie gerade aus Auschwitz befreit. So richtige Lustgefühle wollten sich bei mir nicht einstellen. Dazu kann Sie kaum ein Wort Deutsch - sie kommt aus Polen. Ich hatte auch das Bauchgefühl das der "Manager" im Nebenzimmer sitzt ...

Also insgesamt :stern::stern3::stern2::stern2::stern2: magere Prinzessinnensterne.
 
Zurück
Oben