Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

findest du ? ...ich fand sie sehr, sehr unattraktiv...darum gleich wieder gegangen ?...hab ich da etwa was versäumt ?

Du sollst sie erst nach gebrauch nach vorne drehen .

O Gott jetzt muss man Ironie und Sarkasmus schon erklären

Kann mir jemand sagen ob girl_hot_wien echt ist ?
Habe mit ihr geschrieben und sie will sich in einem Kaffee treffen und dann zu ihrer Wohnung gehen, gibt auch keine Handynummer her.
Die Fotos sind toll und auch das Angebot klingt sehr gut.

blasn mit reinspritzen 30€ fickn muschi 50€ popo fickn 60€ alles ohne kondom 100€ geile abend/nacht 140€ ( Ihr Originaltext ).

Habe mit ihr geschrieben und sie will sich in einem Kaffee treffen und dann zu ihrer Wohnung gehen, gibt auch keine Handynummer her.

blasn mit reinspritzen 30€ fickn muschi 50€ popo fickn 60€ alles ohne kondom 100€ geile abend/nacht 140€ ( Ihr Originaltext ).
Einfach hingehen, da kannst du ich immer noch entscheiden.

Herrschaften haltet euren Schwanz ins kalte Wasser damit das Hirn wieder Blut bekommt.
Wer denkt das ist real , der glaubt auch an den christ-hasen-mann.

über il/legal will ich da noch nicht mal nachdenken. Den ohne irgend eine "helfende" Hand die das Mädel abzockt geht da schon mal gar nichts.
So gesehen ist das ganze nichts anderes als sexueller Missbrauch oder sogar Vergewaltigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollt euch fragen ob schon wer bei Tina (Just_exclusive) war und was berichten kann?
und secret_date würd mich auch ineressieren
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben