- Reaktionen
- 1
Hat schon jemand einmal schmusekatze35 getroffen? Bin leider schon öfters versetzt worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:: Userprofil von siamcat (Single) aus WienIch kann nur raten - lass die Finger davon. Hab mich vom Inserat auch kürzlich täuschen lassen.
Ihre Mundwinkel bis zum Boden und dort blieben sie auch regungslos die ganze Zeit, die schlechte Laune auch beim Telefonkontakt hätte mich schon mißtrauisch werden lassen sollen. Macht nicht mal den Versuch mal künstlich zu lächeln, Kommunikation nicht gewünscht und kaum möglich. Leider blieb auch gleich zu Beginn mein Versuch den Preis für 1 Std. großzügig aufzurunden ein Schuß ins Leere.
Mechanischer Griff zum Arbeitsgerät und schnell mal versucht einen Gummi über Halbmast zu ziehen. Versucht auch bitte nicht, weder absichtlich, noch unabsichtlich beim Positionieren, irgendeinen Ihrer Körperteile auch nur zu berühren. Sie scheint an großflächigen Schmerzherden zu leiden. Ich empfehle, verharrt in Eurer erstgewählten Ausgangsposition, verschränkt am besten die Hände hinter Eurem Rücken und geniesst nun die Skurillität wenn Sie sich kurz darauf auf den Lümmel setzt, dabei mit unverändert versteinerter Mimik einen Punkt hinter Euch an der Decke/Wand fixiert, und plötzlich wie aus dem Nichts beginnt rhytmische Laute auszustossen, die einem schlecht synchronisierten Comic entsprungen sein könnten. Parallel dazu versucht Sie dabei vehement jeglichen Bewegungsspielraum für das eigentlich gebuchte Rein-Raus Spiel einzuschränken und gänzlich zu verhindern. Weiter kann ich nicht berichten, da ich hier abgebrochen habe.
Sie verzog weiterhin Ihre Miene nicht und plötzlich kam Ihr ein "Massage?" aus. Kurz überlegt, und die Gelegenheit genutzt, um dabei das soeben Geschehne im Kopf zu sortieren. Obwohl die Massage zwar unspektakulär, aber zugegebenermaßen durchaus angenehm war, musste ich das wohl als groben Einfahrer verbuchen. Volltreffer, da ich solch Services sehr unregelmässig in Anspruch nehme, glaub da lagen bisher oft Jahre dazwischen. Habe Ihr gesagt, dass dieser Tag wohl nicht für uns beide bestimmt ist, Sie einen schönen Tag haben soll und mich freundlich verabschiedet.
komisch du einzige mann fragen dich selber warum
leider hast du bei booksusi nur schlechte bewertungen !
früher warst du mal im thaistudio alserbachstrasse 19, und auch dort keine positiven erinnerungen !!
auch thai mali hatte manchmal ärger mit dir .das habe ich sogar mal live miterlebt
Also ich muss mich hier anschließen, das schlimmste Erlebnis in Sachen Sex.
Wie bereits oben geschrieben, Lustlos, Sex nicht wirklich möglich.
Wirkt wie wenn sie es nicht freiwillig macht, so kommt ihre Laune und Einsatz rüber.
Schade um jeden einzelnen Euro - Finger weg!!!
ja, milena 24, alter 51 lt. HP
Merli, Du nicht einziger Mann.....komisch du einzige mann fragen dich selber warum
Aus ausgiebiger eigener Erfahrung kann ich nur sagen: TOP, in jeder Hinsicht!Hat schon jemand mit "sexandsweet" Erfahrungen gemacht? Scheint eine interessante MILF zu sein!
Danke!Aus ausgiebiger eigener Erfahrung kann ich nur sagen: TOP, in jeder Hinsicht!
:: Userprofil von siamcat (Single) aus Wien
[ Eintrag verfassen ]
2018-06-23 11:58:06 von franky335 :
Sehr geile erorische Frau mit heißer Massagetechnik.. Gern wieder Glg Fränky
2018-06-02 09:05:26 von dreamer666 :
Sie ist sehr lieb und nett!
2018-06-01 14:09:25 von geil0207 :
Eine sehr freundliche frau. Chait sexy aus. Die muschi raisert.und schöne titten Massage einfach super. Und dann die Entspannung mitn mund einfach perfekt. Werde sie nächste Woche wieder besuchen und das volle Programm nehmen.
2018-05-30 17:04:16 von grizzly_67 :
Mai ist eine ganz liebe und vorallem geile Maus. sie ist sehr einfühlsam,zärtlich und mörderisch geil,vorallem wenn man sie in ihr Hintertürchen fickt. Danke mein Schatz...liebe Dich
2018-05-10 18:21:55 von kurzschlusss :
Ist eine sehr einfühlsame Lady hält alles was sie verspricht und kann ur toll Massieren 100% wiederholungsgefahr
aus eigener erfahrung: ungarin, was im profil steht stimmt großteils, mailverkehr nicht mit ihr. weiteres per pngibt es erfahrungen zu "spontane_frau"? im ls finden sich leider keinerlei einträge...